Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Stammi August

Dies ist das Forum zum Treff in Dortmund

Moderatoren: Ryn, Mie

Namru
Inaktiv, über Altersgrenze

Re: Stammi August

Beitrag von Namru » 30. Jul 2009 18:48

such dir ne junge subbie, dann läuft das.. :lol:
Hat es vorher einen gegeben,ohne den ich nicht leben konnt,so gab es jetzt zwei.Es gab keine Trennung,ich hatte meine Liebe zwischen den beiden nicht aufgeteilt,ganz&gar nicht.Es war eher so, als wär mein Herz gewachsen,von einem Augenblick zum anderen auf die doppelte Größe angewachsen.

Doddo
Orga

Beitrag von Doddo » 31. Jul 2009 00:21

/me wirft mal ihre 11 1/2 Jahre in die Runde und fühlt sich jung :D
Ad finem fidelis.

flix
Schreiberling

Beitrag von flix » 6. Aug 2009 23:01

Ich würde auch mal gerne vorbeischauen wenn ich darf :angel:

Geh normalerweise auf den Kölner Stammi, aber der ist noch so lang hin und nachdem ihr letztes Mal bei uns vorbeigekommen seid und euch schon nachmittags trefft (was mir gut passt, weil ich aus Aachen komm und dementsprechend Abends etwas früher los muss ;) ).

Also dann hoffe ich mal, das das klappt und die Orgas reagieren ncoh rechtzeig :D

Quotenvanilla
Board-Fanatiker

Beitrag von Quotenvanilla » 7. Aug 2009 12:15

Ich bin auch da :)

Und ich bin der Meinung, dass sich Freundschaften, die sich in einem Forum mit Altersbeschränkung entwickelt, nicht zerfallen, nur weil man älter wird. Das passiert schließlich allen gleichermaßen.
Manche Männer verstehen unter Vorspiel eine halbe Stunde betteln.

Antworten