Treffen im Juli

Dies ist das Forum zum Treff in Dortmund

Moderatoren: Ryn, Mie

Antworten
Benutzeravatar
Falkenschlag
Vielschreiber
Beiträge: 253
Registriert: 18. Jul 2007 12:13

Treffen im Juli

Beitrag von Falkenschlag » 14. Jun 2009 16:01

Mahlzeit!

Der nächste Stammi findet am 11.07.09 wieder ab 16 Uhr statt.

Dieser findet wieder in der liebgewonnenen Lokalität statt.

Wir freuen uns auf Euch!

Schöne Grüße Euer

Orgateam-Dortmund

Benutzeravatar
Schattenlady
Schreiberling
Beiträge: 34
Registriert: 15. Mär 2009 15:47

Re: Trffen im Juli

Beitrag von Schattenlady » 14. Jun 2009 17:50

Vielleicht klappts ja diesmal bei mir

Benutzeravatar
Doddo
Orga
Beiträge: 1522
Registriert: 14. Apr 2007 18:58

Re: Treffen im Juli

Beitrag von Doddo » 15. Jun 2009 11:52

Ich denke, ich bin auch dabei!

*auf den Apfelpfannkuchen freu*
Ad finem fidelis.

Benutzeravatar
pokerface
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 54
Registriert: 3. Jan 2009 23:23

Re: Treffen im Juli

Beitrag von pokerface » 16. Jun 2009 13:01

Wie einige der Orgas. schon wissen, werde ich am 30. August 2009 zu den Kommunalwahlen in Sprockhövel antreten,
daher werde ich sehr warscheinlich am kommenden Samstag (Oberhausen) das letzte mal einen Stammtisch für die nächsten 2 Monate besuchen (bei Wahlerfolg - derzeit ausgeschlossen, für viele Monate).

Ist wirklich immer nett mit euch und vor allem der letzte Samstag machte schon Spaß doch muß ich da Prioritäten setzen und mich wird sicherlich niemand als so stark vermissen ^^.

ganz
liebe grüße

pokerface

Hennebo
Zaungast
Beiträge: 6
Registriert: 24. Feb 2009 19:42

Re: Treffen im Juli

Beitrag von Hennebo » 19. Jun 2009 18:47

Ich werde zwar etwas später kommen, aber leider trödelt mein Zug (wenn er denn Pünktlich ist) erst um 17.11 in Bochum ein. Das wird schön. Kaum ausm kurzen Urlaub in Ulm zurück, direkt, ohne nach Hause zu fahren, zum Stammi^^
Ich freu mich drauf.

Benutzeravatar
verdeckter_Ermittler
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 28
Registriert: 12. Mai 2009 14:38

Re: Treffen im Juli

Beitrag von verdeckter_Ermittler » 24. Jun 2009 19:56

Ich freu mich drauf :)
Hier steht nichts.

Darkpriest
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 110
Registriert: 31. Mai 2007 13:38

Re: Treffen im Juli

Beitrag von Darkpriest » 25. Jun 2009 10:16

Selas und ich werden wohl leider nicht kommen können. =/
Wir müssen zu ihren Eltern.

Benutzeravatar
Sturmfee
Longbottom
Beiträge: 59
Registriert: 14. Jun 2009 20:16

Re: Treffen im Juli

Beitrag von Sturmfee » 2. Jul 2009 20:26

was ich zwar schon vorher sagte,schreib ich hier trotzallem nochmal hin....

ich komme natürlich auch;)

Da sind so diverse Leute die ich zugerne wiedersehen würde,unter anderem der liebe ingalf,die kleine Mad_hatter,J3ssy mit ihrer Art mich zu bilden und natürlich shock^^
Beauty fades.

Benutzeravatar
Engineer_731
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 43
Registriert: 13. Feb 2009 06:03

Re: Treffen im Juli

Beitrag von Engineer_731 » 4. Jul 2009 00:09

Also ich meld mich mal zu 95% an.
Freu mich schon, auf die Leute die ich beim letzten Mal kennenlernen durfte ... und natürlich den nicht unwesentlichen Rest der beim letzten Stammi aussen vor war.
Im Chat/IRC auch unter shock__ bekannt.

Benutzeravatar
Namru
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 220
Registriert: 2. Aug 2006 11:58

Re: Treffen im Juli

Beitrag von Namru » 8. Jul 2009 18:48

wir werden auch wieder da sein... evtl sogar mal pünktlich *freu*händereib*
aber das kommt drauf an, wieviel auf arbeit zu tun ist und wann det kleene ausm urlaub wieder in der heimat ist...
ansonsten zur gewohnten zeit
Hat es vorher einen gegeben,ohne den ich nicht leben konnt,so gab es jetzt zwei.Es gab keine Trennung,ich hatte meine Liebe zwischen den beiden nicht aufgeteilt,ganz&gar nicht.Es war eher so, als wär mein Herz gewachsen,von einem Augenblick zum anderen auf die doppelte Größe angewachsen.

Antworten

Zurück zu „Treff Dortmund“