Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Stammilokal

Dies ist das Forum zum Treff in Dortmund

Moderatoren: Ryn, Mie

Antworten
Benutzeravatar
ingalf
Vielschreiber
Beiträge: 264
Registriert: 27. Jun 2004 03:31

Stammilokal

Beitrag von ingalf » 11. Mai 2009 22:51

Ich beziehe mich mal auf den Beitrag von schlechterzogen (zu finden hier: http://www.smjg.org/board/viewtopic.php ... 363#p97363 ).


Ich wüsste gern, was euch gefallen bzw. nicht gefallen hat...


Also los!



LG, Ingalf
"Mo... Mo... Mo...bäääääähhhhhh"

Und bevor jemand fragt: JA! Ich habe einen :D-Fetisch... :D

Benutzeravatar
Schattenlady
Schreiberling
Beiträge: 34
Registriert: 15. Mär 2009 15:47

Re: Stammilokal

Beitrag von Schattenlady » 11. Mai 2009 23:39

also mir hats da ganz gut gefallen. die preise sind wirklich in ordnung, der kühlschrank wird immer nachgefüllt, die musik ist nicht zu laut und das essen war lecker (soweit ich das mitbekommen habe, aber nach deinem gesichtsausdruck zu urteilen... :-D ) das man nur draußen rauchen kann ist für mich kein minuspunkt, da ich eh nichtraucher bin. nur wenn mal mehr leute kommen könnte ich es mir schwieriger vorstellen, für alle einen platz zu finden.
ingesamt: ich finds gut :D

Benutzeravatar
Namru
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 220
Registriert: 2. Aug 2006 11:58

Re: Stammilokal

Beitrag von Namru » 12. Mai 2009 09:01

joa... wenn es mehr werden sollten, könnte es eng werden.
ansonsten bin ich einfach nur begeistert und der minuspunkt für mich alte kettenraucherin ist auch noch zu verkraften... spart einfach geld, dass ich dann dort in lecker essen investieren kann :lol:
naja... die öffnungszeiten waren etwas doof... da ich ja immer erst recht spät erscheinen kann wegen arbeit... aber ich hoffe dann mal, dass die nächsten samstage genauso wenig plötzlich abgebrochen werden, wie dieser...
Hat es vorher einen gegeben,ohne den ich nicht leben konnt,so gab es jetzt zwei.Es gab keine Trennung,ich hatte meine Liebe zwischen den beiden nicht aufgeteilt,ganz&gar nicht.Es war eher so, als wär mein Herz gewachsen,von einem Augenblick zum anderen auf die doppelte Größe angewachsen.

Benutzeravatar
pokerface
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 54
Registriert: 3. Jan 2009 23:23

Re: Stammilokal

Beitrag von pokerface » 13. Mai 2009 14:51

- Nun im Vergleich zum alten Lokal dem Boomerang muss man doch sagen das man sich *ZENSIERT* *in der neuen Lokalität* wesentlich besser Unterhalten kann, außerdem sitzt man anders zusammen dadurch zieht sich die Gruppe nicht so auseinander, scheinbar ist das essen auch sehr gut (werde ich beim nächsten mal, mal selber testen).

Allerdings finde ich das mit den Rauchern auch nicht so schön geregelt das zieht wiederum die Gruppe immer wieder etwas auseinander, weiterer Minus Punkt ist sicherlich die Öffnungszeit , alles im allen ist *ZENSIERT* *die neue Lokalität* glaube ich etwas besser als das Boomerang z.B. und ein perfektes Lokal wird man sowieso nie finden.

Wenn wir also noch etwas finden wo wir nach dem eigentlichen Stammi. hingehen können, dann denke ich ist *ZENSIERT* *die neue Lokalität* durchaus eine gute Lösung.
Wir sollten es uns dort also nicht wieder so schnell versauen *schmunzel*.

liebe grüße

pokerface

Benutzeravatar
ingalf
Vielschreiber
Beiträge: 264
Registriert: 27. Jun 2004 03:31

Re: Stammilokal

Beitrag von ingalf » 13. Mai 2009 16:50

@ Pokerface: Wärt ihr zwei nicht so früh gegangen, hättet ihr noch bis um 2 Uhr Spaß mit uns haben können... :D


Weitere Kritiken?
"Mo... Mo... Mo...bäääääähhhhhh"

Und bevor jemand fragt: JA! Ich habe einen :D-Fetisch... :D

Benutzeravatar
Schattenlady
Schreiberling
Beiträge: 34
Registriert: 15. Mär 2009 15:47

Re: Stammilokal

Beitrag von Schattenlady » 13. Mai 2009 18:04

ja, wenn wir dableiben, roll ich da irgendwann raus :lol:

Benutzeravatar
Falkenschlag
Vielschreiber
Beiträge: 253
Registriert: 18. Jul 2007 12:13

Re: Stammilokal

Beitrag von Falkenschlag » 13. Mai 2009 22:46

@ Porkerface:

Der Name der Lokalität sollte hier eigentlich nicht zu ehrfahren sein, nicht umsonst sagen wir, die Orgas, für gewöhlich wenn jemand wissen will wo der stammi ist, solle man uns anschreiben... Wir wollen da nur auf Nummer sicher gehen.

schlechterzogen
Zaungast
Beiträge: 3
Registriert: 11. Mai 2009 09:37

Re: Stammilokal

Beitrag von schlechterzogen » 15. Mai 2009 18:55

naja ich denke einfach das das platztechnisch echt ein wenig schlecht organisiert war ... weil hinterher wurde es ja echt sehr eng zudem war alles so offen ich weiß nicht an sich hat mir die Atmosphäre nicht so gefallen nun ja natürlich fand Ichs auch gut das der Kühlschrank immer wieder aufgefüllt wurde und auch die Preise waren in Ordnung -wenn man sich nicht verließt- naja und das mit dem draußen rauchen - sag ich als Raucher - find ich jetzt auch nicht so schlecht weils dann einfach nicht so müffelt aber wie gesagt ich fand die Atmosphäre hat nicht so gepasst...

aber ich glaub ich würd nochmal kommen wenn ihr mich da nochmal sehen wollt =D
lg mandy

Benutzeravatar
fair.lieschen
Zaungast
Beiträge: 5
Registriert: 7. Nov 2008 16:29

Re: Stammilokal

Beitrag von fair.lieschen » 21. Mai 2009 12:27

@ schlechterzogen
warum sollte man dich da nicht mehr sehen wollen?^^

Antworten