Stammi im Juni

Dies ist das Forum zum Treff in Dortmund

Moderatoren: Ryn, Mie, Avacyn

Falkenschlag
Vielschreiber
Beiträge: 253
Registriert: 18. Jul 2007 12:13

Stammi im Juni

Beitrag von Falkenschlag »

Hallo!

Nachdem der heutige Stammi erfolgreich in der neuen Lokalität von statten ging und wir dort auch bleiben können,

findet dort auch der nächste Stammi am 13.06.09 wieder ab 16 Uhr statt!

Beim nächsten Mal, hat die Lokalität sogar bis 22.30 Uhr auf, wegen deren Sommeröffnungszeiten!

Wir freuen uns auf Euch, die wir kennen und auch noch nicht kennen!

Schöne Grüße Euer

Orgateam- Dortmund

minor_Morio
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 4
Registriert: 12. Apr 2009 01:01

Re: Stammi im Juni

Beitrag von minor_Morio »

:angel: :angel: :angel:
Ich will, ich will, ich will, ich will

auch wieder da sein :jsmoke: :love: :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Das Essen war sau lecker, nur hoffentlich denken die nichts falsches von mir, nachdem was ich gestern alles gegessen hatte... :heul: :heul: :heul:

Liebe Grüße minor_Morio

Doddo
Orga
Beiträge: 1522
Registriert: 14. Apr 2007 18:58

Re: Stammi im Juni

Beitrag von Doddo »

Nun, ich denke, für den Stammi Juni werd ich mir auch wieder freinehmen :D
Ad finem fidelis.

Schattenlady
Schreiberling
Beiträge: 34
Registriert: 15. Mär 2009 15:47

Re: Stammi im Juni

Beitrag von Schattenlady »

bei mir is schon alles drumherum geplant ^^

TheWusel
Stammgast
Beiträge: 249
Registriert: 28. Apr 2008 15:33

Re: Stammi im Juni

Beitrag von TheWusel »

Ich hoffe dieses mal, dass ich es hinbekomme zu kommen. Muss doch mal die Currywurst of Might and Divine verköstigen. :D

schlechterzogen
Zaungast
Beiträge: 3
Registriert: 11. Mai 2009 09:37

Re: Stammi im Juni

Beitrag von schlechterzogen »

ich fand den sammstag auch recht schön naja so als neuling gut aufgenommen worden ... find ich echt gut =P

aber irgendwie gefällt mri der *Name des Stammilokals* nicht ^^

lg mandy



EDIT: Name zensiert. [Ingalf]
lg mandy

verdeckter_Ermittler
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 28
Registriert: 12. Mai 2009 14:38

Re: Stammi im Juni

Beitrag von verdeckter_Ermittler »

Bin gerne mit dabei, weiss allerdings nur noch nicht wo die Lokalität sich befindet, aber freue schon darauf mich hier in Dortmund Gleichgesinnte zu treffen :)

Sweet
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 103
Registriert: 11. Nov 2007 15:01

Re: Stammi im Juni

Beitrag von Sweet »

Habs in den Kalender eingetragen. Ich geb mein Bestes um dort auftauchen zu können.

Der Falkenschlag schwärmt ja so davon.... :D
Live's not a song, live's not a bliss, Live is just this: It's living!

Falkenschlag
Vielschreiber
Beiträge: 253
Registriert: 18. Jul 2007 12:13

Re: Stammi im Juni

Beitrag von Falkenschlag »

Ja und wenn Du dieses mal auch nicht da bist gibt´s wieder 150+!!!!

Hennebo
Zaungast
Beiträge: 6
Registriert: 24. Feb 2009 19:42

Re: Stammi im Juni

Beitrag von Hennebo »

Joa, war schon ganz gut. Das neue Lokal gefällt mir. Schade dass ich letzte mal so früh gehen musst. Aber es hat sich gelohnt, immerhin hab ich danach meine neue Freundin kennen gelernt^^
Also eine sehr truarige Nachricht an alle domsen hier: mit mir darf man leider nicht mehr spielen. Auch wenn das mein erster Stammi als Volljähriger sein wird^^
Ich hoffe mal, dass diesmal nicht wieder was dazwischen kommt. Aber sieht gut aus, ich freue mich schon :)

Antworten

Zurück zu „Treff Dortmund“