Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Stammibeginnverlegung

Dies ist das Forum zum Treff in Dortmund

Moderatoren: Kravat, Mie, Ryn

Gesperrt

Stammi in Zukunft (ab Februar 2009) eine Stunde nach hinten verlegen?

Umfrage endete am 29. Jan 2009 00:08

Ja
6
100%
Nein
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 6

Benutzeravatar
ingalf
Vielschreiber
Beiträge: 264
Registriert: 27. Jun 2004 03:31

Stammibeginnverlegung

Beitrag von ingalf » 11. Jan 2009 00:08

Hallo Leute!

Nachdem wir heute bis 18 Uhr zu dritt im Lokal saßen, würd ich jetzt gern von euch wissen, ob wir den Stammi ne Stunde später starten sollen.

Also, die Abstimmung ist eröffnet!

LG, Ingalf :D
"Mo... Mo... Mo...bäääääähhhhhh"

Und bevor jemand fragt: JA! Ich habe einen :D-Fetisch... :D

Benutzeravatar
Félin
Dauerposter
Beiträge: 1560
Registriert: 5. Aug 2006 23:37

Re: Stammibeginnverlegung

Beitrag von Félin » 11. Jan 2009 00:38

Ja, ich bin für eine oder sogar zwei Stunden später. Die meisten haben Samstag nachmittags z.b. noch Einkäufe zu erledigen, oder arbeiten noch usw. Oder man schläft halt mal wirklich aus, frühstückt dann in Ruhe und dann is auch wieder zu spät, um noch pünktlich zu sein.

€: damit ist der Ava auch automatisch für Verlegung :)
Love as thou wilt

Ich glaube, am Südpol gibt es keine Hummeln, weil Pinguine die Ungerechtigkeit nicht ertragen würden. (www.twitter.com/diktator)

BlackAngel
Schreiberling
Beiträge: 64
Registriert: 21. Nov 2006 22:32

Re: Stammibeginnverlegung

Beitrag von BlackAngel » 12. Jan 2009 07:05

hallöchen,
dadurch ich leider auch samstags am arbeiten bin, und wir auch nicht mehr mobil sind schaffen wir es eh (auser wenn ich mal genau an dem samstag frei habe) nicht um 16 uhr da zu sein.
von daher wäre ich auch für die zeitänderung.
Partnerin und Sub von Phreak

Man muss auf seinen eigenen Wert stolz sein und den der anderen achten können.
Prudhomme, Sully René-François-Armand

Benutzeravatar
Sweet
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 103
Registriert: 11. Nov 2007 15:01

Re: Stammibeginnverlegung

Beitrag von Sweet » 14. Jan 2009 14:58

Enthaltung!

Mir ist das wurscht, ob der Stammi verlegt wir. Noch habe ich keine anderen Verplichtungen, die ich damit koordinieren müßte. Aber wenn der Ingalf schon zwei Mails deswegen verschickt, wollte ich mich mindestens mal gemeldet haben. :D
Live's not a song, live's not a bliss, Live is just this: It's living!

Benutzeravatar
ingalf
Vielschreiber
Beiträge: 264
Registriert: 27. Jun 2004 03:31

Re: Stammibeginnverlegung

Beitrag von ingalf » 14. Jan 2009 23:03

Danke, Sweet...

Endlich mal wieder eine Regung... Das Thema ist schon wichtig... :D


LG, Ingalf
"Mo... Mo... Mo...bäääääähhhhhh"

Und bevor jemand fragt: JA! Ich habe einen :D-Fetisch... :D

Benutzeravatar
Essener
Zaungast
Beiträge: 16
Registriert: 23. Mai 2004 15:40

Re: Stammibeginnverlegung

Beitrag von Essener » 15. Jan 2009 00:47

ich bin für 18 uhr
Wenn Du etwas haben möchtest,
was Du noch nie gehabt hast,
dann tue etwas,
was Du noch nie getan hast.

Benutzeravatar
ingalf
Vielschreiber
Beiträge: 264
Registriert: 27. Jun 2004 03:31

Re: Stammibeginnverlegung

Beitrag von ingalf » 29. Jan 2009 02:06

So damit ist es beschlossen... :D


*fanfare*

Der Stammi beginnt in Zukunft um 17 Uhr...

*tusch*



LG, Ingalf
"Mo... Mo... Mo...bäääääähhhhhh"

Und bevor jemand fragt: JA! Ich habe einen :D-Fetisch... :D

Gesperrt