Ausweichtermin für den August-Stammi

Dies ist das Forum zum Treff in Dortmund

Moderatoren: Ryn, Mie

Gesperrt

Was soll mit dem Dortmunder August-Stammi werden?

Legt ihn auf den 2.8.!
0
Keine Stimmen
Legt ihn auf den 16.8.!
0
Keine Stimmen
Legt ihn auf den 23.8.!
0
Keine Stimmen
Legt ihn auf den 30.8.!
0
Keine Stimmen
Lasst ihn ausfallen!
1
8%
Macht mit dem Stammi Ruhrgebiet (Oberhausen) etwas zusammen am 16.8.!
12
92%
Ich hab im August eh keine Zeit!
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 13

Benutzeravatar
ingalf
Vielschreiber
Beiträge: 264
Registriert: 27. Jun 2004 03:31

Ausweichtermin für den August-Stammi

Beitrag von ingalf » 14. Jul 2008 00:29

Hallo Leute!

Da Falkenschlag am 9.8. (2ter Sa im Monat August) seine Freisprechung hat (der hat's tatsächlich zum Gesellen gebracht :D ) und ich wieder Erwarten aufs M'era Luna fahren kann, wüsste ich gerne, wie wir mit dem August-Stammi verfahren sollen... :?:

Sollte euch in der Umfrage etwas fehlen, schreibt es hier in den Topic, ansonsten stimmt einfach ab, da wir eine Mehrheitsentscheidung draus machen...

LG, Ingalf
"Mo... Mo... Mo...bäääääähhhhhh"

Und bevor jemand fragt: JA! Ich habe einen :D-Fetisch... :D

Benutzeravatar
Essener
Zaungast
Beiträge: 16
Registriert: 23. Mai 2004 15:40

Re: Ausweichtermin für den August-Stammi

Beitrag von Essener » 14. Jul 2008 02:35

Hey zusammen,

ich bin dafür, dass ihr was mit uns, dem fabulösen Oberhausener Stammi, etwas gemeinsam macht. Wäre doch mal ne lustige Zusammenkunft. Wir fallen einfach in unserem "Altherren-Lokal", mit ner feucht-fröhlichen Truppe geschlossen ein. Is doch super. *g*
Mein Voting wäre somit klar. :)

Grüße
Jens
Wenn Du etwas haben möchtest,
was Du noch nie gehabt hast,
dann tue etwas,
was Du noch nie getan hast.

Benutzeravatar
Félin
Dauerposter
Beiträge: 1560
Registriert: 5. Aug 2006 23:37

Re: Ausweichtermin für den August-Stammi

Beitrag von Félin » 14. Jul 2008 14:31

Altherren-Lokal? Wo *g*
Love as thou wilt

Ich glaube, am Südpol gibt es keine Hummeln, weil Pinguine die Ungerechtigkeit nicht ertragen würden. (www.twitter.com/diktator)

Benutzeravatar
Chimaera
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 435
Registriert: 23. Sep 2007 15:50

Re: Ausweichtermin für den August-Stammi

Beitrag von Chimaera » 14. Jul 2008 14:41

Also für mich käme nur der 23. oder 30. in Frage, aber ehrlich gesagt find ich die Leutz aus Oberhausen so nett *schleim & rüberwink*, daß ich fürs generelle Erlebnis den 16. favorisieren würde - wenn nichts schief geht bin ich selbst dann aber mit meinem Liebsten auf dem SummerBreeze.

Nur den 2. fänd ich doof, wollte doch in die Runde schmeißen wer da Lust hätte mit mir meinen 24. zu begießen ^^

Benutzeravatar
Sweet
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 103
Registriert: 11. Nov 2007 15:01

Re: Ausweichtermin für den August-Stammi

Beitrag von Sweet » 15. Jul 2008 08:09

2.8. fänd ich nicht so toll, da häufen sich bei mir schon andere Termine (wieso heiratet die halbe Welt dieses Jahr im August? *grummel*)

23.8. ist CSD. Wer möchte, kann ja am Stand mitstehen, wenn es denn einen gibt. Aber ich glaube, dass man das dann nicht ernsthaft Stammi nennen kann.

Fänd also eine Lösung außer den bei mir oberen Terminen ganz brauchbar. :D
Live's not a song, live's not a bliss, Live is just this: It's living!

Benutzeravatar
ingalf
Vielschreiber
Beiträge: 264
Registriert: 27. Jun 2004 03:31

Re: Ausweichtermin für den August-Stammi

Beitrag von ingalf » 15. Jul 2008 17:08

Ich wollte eigentlich nur eine Abstimmung und keine Terminkalender-Sammlung......

Ich werde mich dann wohl mal mit Essener in Verbindung setzen und schauen, wo wir wann was machen... :D

Trotzdem bitte ich um mehr Stimmen als die 6 bisher... Ich weiß, dass da noch mehr Leute sind, die Intresse an diesem Stammi haben... :D
"Mo... Mo... Mo...bäääääähhhhhh"

Und bevor jemand fragt: JA! Ich habe einen :D-Fetisch... :D

Benutzeravatar
Félin
Dauerposter
Beiträge: 1560
Registriert: 5. Aug 2006 23:37

Re: Ausweichtermin für den August-Stammi

Beitrag von Félin » 15. Jul 2008 17:24

Die Abstimmung klingt doch ganz gut ;)

Muss nur noch schauen, ob der Ava und ich da auch können (evtl ist an dem WE familiäres Grillen angesagt)
Love as thou wilt

Ich glaube, am Südpol gibt es keine Hummeln, weil Pinguine die Ungerechtigkeit nicht ertragen würden. (www.twitter.com/diktator)

Gesperrt

Zurück zu „Treff Dortmund“