Neuling durch die Dissen Dortmunds drücken?

Dies ist das Forum zum Treff in Dortmund

Moderatoren: Ryn, Mie

Benutzeravatar
Wortnebelweber
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 36
Registriert: 7. Jan 2008 20:27

Re: Neuling durch die Dissen Dortmunds drücken?

Beitrag von Wortnebelweber » 24. Mär 2009 22:36

Wie ... ungewöhnlich. :D
Also ich hab damit schonmal kein Problem. ;)
I'm a MAN, hear me ROAR!
I'll treat you like my keyboard - put you on my lap und push all of your buttons.

Benutzeravatar
Doddo
Orga
Beiträge: 1522
Registriert: 14. Apr 2007 18:58

Re: Neuling durch die Dissen Dortmunds drücken?

Beitrag von Doddo » 24. Mär 2009 22:45

Ich komm ja endlich inne Disse rein, dann darf ich das auch ausnutzen! :D
Ad finem fidelis.

Benutzeravatar
ingalf
Vielschreiber
Beiträge: 264
Registriert: 27. Jun 2004 03:31

Re: Neuling durch die Dissen Dortmunds drücken?

Beitrag von ingalf » 25. Mär 2009 19:52

Ich bin gerne bereit mit zu gehen... :D

Mag sich jemand um die Organisation kümmern?

Oder muss ich? :D

Toller Termin wäre ein Freitag im Painthouse...


LG
Ingalf
"Mo... Mo... Mo...bäääääähhhhhh"

Und bevor jemand fragt: JA! Ich habe einen :D-Fetisch... :D

Benutzeravatar
Falkenschlag
Vielschreiber
Beiträge: 253
Registriert: 18. Jul 2007 12:13

Re: Neuling durch die Dissen Dortmunds drücken?

Beitrag von Falkenschlag » 25. Mär 2009 22:10

Ja, aber wenn nur der dritte Freitag im Monat.

Da läuft dann Grufti-mukke. :D

Wenn jemand nicht weiß wie er dahin kommt, weile er meine am A**** von Do zu wohnen, biete ich gern an, dat Taxi zu spielen und die person(en) abzuholen und auch wieder nach Hause bringen. Da ich nichts alkoholischet konsumiere wenn ich fahre, braucht man sich dann auch keine Sorgen machen. :wink:

Benutzeravatar
Quotenvanilla
Board-Fanatiker
Beiträge: 526
Registriert: 24. Nov 2008 14:33

Re: Neuling durch die Dissen Dortmunds drücken?

Beitrag von Quotenvanilla » 25. Mär 2009 22:19

http://www.projekt-nachtplan.de
für die Grufties unter uns :o)
Manche Männer verstehen unter Vorspiel eine halbe Stunde betteln.

Benutzeravatar
Namru
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 220
Registriert: 2. Aug 2006 11:58

Re: Neuling durch die Dissen Dortmunds drücken?

Beitrag von Namru » 26. Mär 2009 15:17

also solange es nicht ins spirit geht wäre ich auch dabei...
aber auf für menschen angepasste fliegenfallen steh ich nicht so... bzw ich mag es nicht drin zu stehen :lol: :lol: :lol:

für alles andere bin ich gern zu haben... solange es nun nicht schlager oder so ist
Hat es vorher einen gegeben,ohne den ich nicht leben konnt,so gab es jetzt zwei.Es gab keine Trennung,ich hatte meine Liebe zwischen den beiden nicht aufgeteilt,ganz&gar nicht.Es war eher so, als wär mein Herz gewachsen,von einem Augenblick zum anderen auf die doppelte Größe angewachsen.

Benutzeravatar
Wortnebelweber
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 36
Registriert: 7. Jan 2008 20:27

Re: Neuling durch die Dissen Dortmunds drücken?

Beitrag von Wortnebelweber » 27. Mär 2009 09:26

Ausgezeichnet - sobald ich Näheres weiß, werd ich mal hier verschiedene Vorschläge zu Termin und Lokalität veröffentlichen und dann ... sehen wir weiter. :D

Bisweilen einen feinderben Start ins Wochenende.
mfG, der Ich
I'm a MAN, hear me ROAR!
I'll treat you like my keyboard - put you on my lap und push all of your buttons.

Benutzeravatar
Schattenlady
Schreiberling
Beiträge: 34
Registriert: 15. Mär 2009 15:47

Re: Neuling durch die Dissen Dortmunds drücken?

Beitrag von Schattenlady » 7. Apr 2009 00:29

painthouse ist immer gut (vorallem weil ich da eh bin :-D )
seit neuestem ist da am 1.samstag immer demonds&wizards (70/80er metal), jeden 2. samstag night of the banshees und jeden 3.freitag celebratio nocturna. im spirit war ich noch nie (weil wegen 17 :evil: )

lg

Benutzeravatar
ingalf
Vielschreiber
Beiträge: 264
Registriert: 27. Jun 2004 03:31

Re: Neuling durch die Dissen Dortmunds drücken?

Beitrag von ingalf » 7. Apr 2009 16:26

Im Spirit hast du imho nicht viel verpasst...


Aber sonst kann man ja auch gern mal aufm Stammi am Sa drüber reden...


LG, Ingalf
"Mo... Mo... Mo...bäääääähhhhhh"

Und bevor jemand fragt: JA! Ich habe einen :D-Fetisch... :D

Benutzeravatar
Wortnebelweber
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 36
Registriert: 7. Jan 2008 20:27

Re: Neuling durch die Dissen Dortmunds drücken?

Beitrag von Wortnebelweber » 10. Apr 2009 23:55

Stammi ist ne gute Gelegenheit. Und vielleicht ist hinterher noch Gelegenheit, irgendwohin zu düsen. ^^
I'm a MAN, hear me ROAR!
I'll treat you like my keyboard - put you on my lap und push all of your buttons.

Antworten

Zurück zu „Treff Dortmund“