Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Neuling durch die Dissen Dortmunds drücken?

Dies ist das Forum zum Treff in Dortmund

Moderatoren: Ryn, Mie

Benutzeravatar
Wortnebelweber
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 36
Registriert: 7. Jan 2008 20:27

Neuling durch die Dissen Dortmunds drücken?

Beitrag von Wortnebelweber » 16. Apr 2008 19:53

Irgendwie will das Forum nicht so richtig... oO
Naja, also nochmal. Am Freitag bin ich wieder in Do und wollte mir einen Überblick über die verschiedenen Diskotheken und Tanztempel machen, die dort so bestehen. Fürs Erste war das Spirit angedacht, wenn ich mich recht entsinne und nun frage ich, wer noch alles Lust und Zeit hat, mit mir dort hinzugehen. Ich bin auch für andere Vorschläge offen, nur erreichbar muss es sein. Und da ich kein eigenes Auto habe dort... ;-)
Soweit erstmal von mir, bis dahin dann!
I'm a MAN, hear me ROAR!
I'll treat you like my keyboard - put you on my lap und push all of your buttons.

Benutzeravatar
Engelszunge
Schreiberling
Beiträge: 31
Registriert: 14. Sep 2007 18:07

Re: Neuling durch die Dissen Dortmunds drücken?

Beitrag von Engelszunge » 17. Apr 2008 22:11

Ja das Spirit ist ne gute Wahl und vorher empfehle ich dir das Rock Cafe :D
Vielleicht sieht man sich ;)
Ein Mädchen und ein Gläschen Wein - kurieren alle Not
Und wer nicht trinkt - und wer nicht küsst
Der ist so gut wie tot
*fg*

Phreak
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 97
Registriert: 6. Aug 2006 13:53

Re: Neuling durch die Dissen Dortmunds drücken?

Beitrag von Phreak » 18. Apr 2008 12:04

Wenn es ins Spirit geht, mein lieber Nebelweber,

denk an meine Empfehlung, Sagrotan und einen Schutzanzug für die Toilette mitzunehmen. *g*

Nein mal im Ernst... ich wünsch euch viel Spaß.
"Dance like nobody's watching,
love like you've never been hurt,
sing like nobody's listening -
Live like it's heaven on earth!"

Benutzeravatar
Engelszunge
Schreiberling
Beiträge: 31
Registriert: 14. Sep 2007 18:07

Re: Neuling durch die Dissen Dortmunds drücken?

Beitrag von Engelszunge » 18. Apr 2008 18:28

löl ja das stimmt aber leider gibts nichts anderes in Dortmund (oder?) wo so Musik läuft wie dort... :)
Ein Mädchen und ein Gläschen Wein - kurieren alle Not
Und wer nicht trinkt - und wer nicht küsst
Der ist so gut wie tot
*fg*

Phreak
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 97
Registriert: 6. Aug 2006 13:53

Re: Neuling durch die Dissen Dortmunds drücken?

Beitrag von Phreak » 18. Apr 2008 19:44

Hmm, also spontan würd mir da noch das Painthouse in Dortmund-Husen einfallen.

http://www.abload.de/image.php?img=resi ... f_tgt8.jpg
Da ist allerdings, wie der gelinkte Flyer schon sagt, nur jeden 2. Samstag Metal angesagt.

Wenn es einfach nur alternativ/düster sein soll, findet man eigentlich jeden Freitag was im Painthouse.

Ist auch nicht gerade ein Nobel-Schuppen, aber immernoch sauberer als das Spirit...und die Getränke kommen anders als im Spirit auch nicht aus einer veralteten Zapfanlage, bei der sich niemand sicher ist, in welchem Zustand sich die Rohre befinden.
Ich weiß nur, daß ich nach dem Genuss einer Cola aus eben jener Zapfanlage bei meinem letzten Besuch im Spirit fürchterliche Magenkrämpfe bekommen hatte.
Seitdem bin ich mit dem Laden endgültig fertig.

Was sicherlich auch noch eine Überlegung wert wäre, ist das hier:
http://www.smjg.org/board/viewtopic.php?f=64&t=6311

In diesem Sinne
Phreak
"Dance like nobody's watching,
love like you've never been hurt,
sing like nobody's listening -
Live like it's heaven on earth!"

Benutzeravatar
Engelszunge
Schreiberling
Beiträge: 31
Registriert: 14. Sep 2007 18:07

Re: Neuling durch die Dissen Dortmunds drücken?

Beitrag von Engelszunge » 18. Apr 2008 22:12

Husen ist leider etwas weiter weg als die City =/, dann nehme ich doch lieber das Spirit und trinke ein Flaschenbier xD

Aber zu dieser anderen Party würde ich sehr gern mit euch mitkommen :) wenn ich darf *liebschau*, auch wenn es dort vielleicht nicht so ganz meine Musik kommt...
Ein Mädchen und ein Gläschen Wein - kurieren alle Not
Und wer nicht trinkt - und wer nicht küsst
Der ist so gut wie tot
*fg*

Benutzeravatar
Wortnebelweber
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 36
Registriert: 7. Jan 2008 20:27

Re: Neuling durch die Dissen Dortmunds drücken?

Beitrag von Wortnebelweber » 21. Apr 2008 18:46

Huu, meine Güte, hier hat sich ja Einiges getan. ^^
Das Spirit habe ich nun besucht und für ganz okay befunden - als Kerl benutze ich zum Spülen ja eh die Ellenbogen, kein Problem dahingehend.
Weitere Bars werde ich an weiteren Abenden zu weiteren Gelegenheiten austesten, die sich in den nächsten Wochen ergeben werden. Aber zuerst ist wohl das WGT angesagt. :-]

Aber auf die genannten Szenemöglichkeiten werde ich mich im Mai besinnen. ;-)
I'm a MAN, hear me ROAR!
I'll treat you like my keyboard - put you on my lap und push all of your buttons.

Benutzeravatar
Engelszunge
Schreiberling
Beiträge: 31
Registriert: 14. Sep 2007 18:07

Re: Neuling durch die Dissen Dortmunds drücken?

Beitrag von Engelszunge » 24. Apr 2008 14:30

Hehe ja als Mann, hat man es da etwas besser :D
Ein Mädchen und ein Gläschen Wein - kurieren alle Not
Und wer nicht trinkt - und wer nicht küsst
Der ist so gut wie tot
*fg*

Benutzeravatar
Wortnebelweber
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 36
Registriert: 7. Jan 2008 20:27

Re: Neuling durch die Dissen Dortmunds drücken?

Beitrag von Wortnebelweber » 24. Mär 2009 21:27

So, der Fred ist schon einiges älter, ich grab ihn aber trotzdem wieder aus.
Wer hätte Lust, sich mal im Spirit oder Painthouse oder einer anderen einschlägigen Düsterlokalität auf Tanz und Spaß zu treffen demnächst?
Abgesprochen und Stammimäßig quasi. Je Leute desto gut und so.

Vorschläge zu Datum und Location erwünscht. Auf auf!

mfG, der Ich
I'm a MAN, hear me ROAR!
I'll treat you like my keyboard - put you on my lap und push all of your buttons.

Benutzeravatar
Doddo
Orga
Beiträge: 1522
Registriert: 14. Apr 2007 18:58

Re: Neuling durch die Dissen Dortmunds drücken?

Beitrag von Doddo » 24. Mär 2009 22:33

Ich haette da Interesse mit meinen zarten, frischen 16. :D
Ad finem fidelis.

Antworten