Stammtisch im Februar und neuer Orga

Dies ist das Forum zum Treff in Dortmund

Moderatoren: Ryn, Mie, Avacyn

Antworten
Mie
Orga
Beiträge: 16
Registriert: 20. Mai 2015 15:56

Stammtisch im Februar und neuer Orga

Beitrag von Mie »

Hallo liebe SMJG'ler aus Bochum, Dortmund und Umgebung,

bevor wir den kommenden Stammtisch ankündigen möchten haben wir gute Neuigkeiten! Nachdem uns leider Tian als Orga aus privaten Gründen verlassen musste (wir hoffen er verirrt sich dennoch ab und zu zu uns auf den Stammtisch) dürfen wir bekanntgeben, dass sich Ellen, auch bekannt unter dem Nick Avacyn, von nun an, mit Ryn und mir (Mie), um diesen Stammtisch kümmern wird. Sie wird als weitere Orga eure Fragen beantworten, euch bei Problemen beiseite stehen und mit uns versuchen euch Rasselbande entsprechend zu bespaßen.
An dieser Stelle möchten wir uns aber auch bei Tian für seine Arbeit der letzten Jahre bedanken. Es war immer eine Freude mit dir den Stammtisch zu organisieren, du hast immer gute Laune in die Runde gebracht und wir werden dich vermissen!
Ebenso möchten wir den Moment nutzen und euch nochmal darauf aufmerksam zu machen, dass wir für jegliches Feedback offen sind und wir uns freuen wenn ihr uns mitteilt, was ihr denkt was gut oder auch mal nicht so gut läuft.

Jetzt kommen wir aber zum Stammtisch im Februar:

"Der Februar ist der Monat, in dem wir merken, dass das Monatsgehalt in 28 Tagen genau so wenig reicht wie in 31."

Doch auch in einem so unvollkommenen Monat wie dem Februar freuen wir uns mit euch den SMJG Dortmund/Bochum zu veranstalten.

Die Quick and Dirty Infos:

Wann: 9.2.2019 ab 19 Uhr

Wo: Zu den vier Winden (Hofsteder Str. 94, 44809 Bochum). Einfach an den Tresen nach der SMJG fragen wenn ihr nicht wisst wo.

Was: Speis, Trank und Geselligkeit mit der SMJG. Bitte beachtet, dass ihr zumindest so viel Geld mitbringt, dass ihr vor Ort mindestens ein Getränk trinkt. Dies bekommt ihr schon ab 0,80€.

Wer: Alle die das 27. Lebensjahr noch nicht hinter sich gebracht haben.

Hilfe ich bin neu: Kein Problem, wir alle waren mal neu. Schreib uns einfach hier eine E-Mail an st-dortmund-orga@smjg.org. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht!

Wir werden auch wieder ein Vortreffen anbieten. Dazu treffen wir uns am Bochumer Hauptbahnhof in der Empfangshalle von 18.15-18.45 Uhr und fahren dann gemeinsam um 18.50 Uhr mit der U-Bahn zur Location. Beachtet bitte entsprechend, dass ihr ein Nahverkehrsticket benötigt.

Wenn jemand nach kommen möchte empfiehlt es sich mit der U-Bahn bis zur Hofsteder Straße zu fahren und dann zu laufen! Das sind keine 5 Minuten von der U-Bahn Station.

Falls weitere Fragen auftauchen, meldet euch gerne bei uns!
Wir freuen uns auf euch!
Ryn, Avacyn und Mie

Antworten

Zurück zu „Treff Dortmund“