Stammtisch November

Dies ist das Forum zum Treff in Dortmund

Moderatoren: Ryn, Kravat, Mie

Antworten
Benutzeravatar
Gruftknifte
Orga
Beiträge: 78
Registriert: 19. Dez 2013 21:21

Stammtisch November

Beitrag von Gruftknifte » 2. Nov 2014 21:56

Hallo ihr lieben Perversen,

am kommenden Samstag, also am 08.11., findet der nächste Dortmunder Stammtisch statt. Da unsere Location immer noch umbaut, werden wir wieder in die Ersatzlocation pilgern. Die hatte beim letzten Mal ja schon positives Feedback bekommen, also ist das nicht so schlimm (; Das Vortreffen findet

zwischen 17:15 Uhr und 17:45 Uhr vor den Türen von Rossmann im Dortmunder HBF statt, von da aus geht es dann zur Location. Diese macht leider erst um 18 Uhr auf, deswegen die spätere Uhrzeit.

Falls ihr noch Fragen habt, meldet euch einfach!

Wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüße,
das Orga-Team

Benutzeravatar
Insane
Zaungast
Beiträge: 3
Registriert: 20. Okt 2014 18:48

Re: Stammtisch November

Beitrag von Insane » 5. Nov 2014 22:50

Hallo liebe Orga,

ich würde mich als Neuling für den Samstag anmelden frage ist ob es denn jetzt stattfindet dank des DB Streiks?

Benutzeravatar
Gruftknifte
Orga
Beiträge: 78
Registriert: 19. Dez 2013 21:21

Re: Stammtisch November

Beitrag von Gruftknifte » 5. Nov 2014 23:45

Hallo,

doch, der Stammtisch findet statt. Wir holen euch wie beschrieben vom Bahnhof ab, kann natürlich auf Grund des Streiks sein, dass wir weniger als sonst sind. Aber das hält uns nicht davon ab (:

Liebe Grüße
Gruftknifte

Benutzeravatar
_sol
Orga
Beiträge: 34
Registriert: 16. Feb 2013 15:32

Re: Stammtisch November

Beitrag von _sol » 6. Nov 2014 21:35

Ich bin auch am Start.

Und um die Diskussion schon jetzt anzuheizen, werfe ich Fragen in den Raum, die mir heute beim Bartrasieren eingefallen sind:
* O-Ring und Öffentlichkeit: Welche Vermeidungsstrategien habt ihr gegen nervige Vanilla-Fragen?
* BDSM Session mit Humor oder doch bitterer Ernst? Wer geht zum Lachen in den (Hobby-)Keller?
* Viele Frauen schwärmen von einer zauberhaften Magic Wand. Hat Gleis 9 3/4 auch eine Magic Wand?

Das sind natürlich alles Anregungen. In Wirklichkeit freue ich mich euch zu wiederzusehen - ich geb es aber nicht zu ;-)
Nosce te ipsum.

Maja.
Zaungast
Beiträge: 8
Registriert: 6. Okt 2014 06:46

Re: Stammtisch November

Beitrag von Maja. » 10. Nov 2014 18:43

Vielen lieben Dank für diesen super ersten Stammtisch!
Ich war schon etwas aufgeregt vorher, aber hab mich dann doch direkt wohl gefühlt.
Da komme ich gerne wieder (:

Beste Grüße.

Benutzeravatar
_sol
Orga
Beiträge: 34
Registriert: 16. Feb 2013 15:32

Re: Stammtisch November

Beitrag von _sol » 11. Nov 2014 14:49

Schön, dass dir der erste Stammi gefallen hat. Anscheinend beißen wir nicht ;-)

Veranstaltungstechnisch wird für Dortmund etwas geplant. Stehst du schon auf der Mailing-Liste, so dass du mit den Infos versorgt wirst?

Bis bald.
Nosce te ipsum.

Maja.
Zaungast
Beiträge: 8
Registriert: 6. Okt 2014 06:46

Re: Stammtisch November

Beitrag von Maja. » 11. Nov 2014 17:24

Naja, Spielen war ja auch verboten, sonst sieht das bei dem einen oder anderen doch sicher anders aus mit dem beißen :D

Ja, da steh ich schon drauf und weiß Bescheid (:

Benutzeravatar
Gruftknifte
Orga
Beiträge: 78
Registriert: 19. Dez 2013 21:21

Re: Stammtisch November

Beitrag von Gruftknifte » 12. Nov 2014 15:19

Die Maja ist mir symphatisch, die macht die Smileys auch immer anders herum (:

Antworten

Zurück zu „Treff Dortmund“