Grillen im Westpark am 31.05.14

Dies ist das Forum zum Treff in Dortmund

Moderatoren: Ryn, Kravat, Mie

Antworten
Benutzeravatar
Gruftknifte
Orga
Beiträge: 78
Registriert: 19. Dez 2013 21:21

Grillen im Westpark am 31.05.14

Beitrag von Gruftknifte » 20. Mai 2014 22:46

Hallo ihr lieben,

auch, wenn es etwas kurzfristig ist: wir kündigen hiermit ein GRILLEN IM WESTPARK IN DORTMUND am 31.05.2014 an!
Wie für den Stammtisch holen wir euch gerne am Dortmunder HBF ab und gehen dann gemeinsam zum Westpark. Treffpunkt ist zwischen 13:15 – 13:45 Uhr vor den Türen von Rossmann.

Essen und Getränke bringt bitte jeder für sich mit! Natürlich halten wir keinen von euch ab, z.B. einen großen Salat für ein paar Leute mitzubringen (;

Wir benötigen allerdings noch einen Grill – einen können wir selbst stellen. Meldet euch doch bitte, wenn ihr einen mitbringen könnt!

Sollte die Wetterprognose uns Regen für den 31.5. anzeigen, werden wir das Treffen absagen müssen. Darüber werdet ihr allerdings 2 Tage vorher informiert.
Über Rückmeldungen würden wir uns sehr freuen!

Bis zum 31.5.!
Euer Dortmunder-Orga-Team

Benutzeravatar
Limone
Zaungast
Beiträge: 16
Registriert: 25. Feb 2013 16:15

Re: Grillen im Westpark am 31.05.14

Beitrag von Limone » 27. Mai 2014 20:13

Jo, werd kurz vorbei kommen, aber dann auch wieder Richtung Köln Stammi und Bdsm vortrag abzischen ^^ , aber Grillen mit den Dortmundern sollte man sich ja eig nicht entgehen lassen :D

P.S: 1000ter Post hier :P ( *hust* eig nur deswegen geschrieben, und für die paar menschen die doch tatsächlich das Forum zum dortmunder Stammi lesen und nicht im channel sind ^^)

Benutzeravatar
Gruftknifte
Orga
Beiträge: 78
Registriert: 19. Dez 2013 21:21

Re: Grillen im Westpark am 31.05.14

Beitrag von Gruftknifte » 30. Mai 2014 18:44

Ja, das Grillen findet statt!
Das Wetter soll schön werden, 13,5 Sonnenstunden, 20°C, kein Regen (:

Hab gerade schon mein Futter eingekauft :-D

Benutzeravatar
Gruftknifte
Orga
Beiträge: 78
Registriert: 19. Dez 2013 21:21

Re: Grillen im Westpark am 31.05.14

Beitrag von Gruftknifte » 1. Jun 2014 11:32

Danke an alle, die da waren!

Auch, wenn das Grillen ein bisschen kurzfristig angesetzt worden ist, waren wir zwischen 13 und 16 Leute. Das Wetter hat sich für die letzten Tage entschädigt, ich hoffe es hat nachträglich keiner einen Sonnenbrand bekommen ;) Die Selbstversorgung lief auch ganz gut, jeder hatte im Grund auch noch etwas über und so konnten alle von allem probieren. Verhungert ist sicher keiner :D
Das Westparkfest fand zusätzlich am diesem Wochenende statt, so hatten wir mehr oder weniger nette musikalische Untermalung ;) und Toiletten waren auch vorhanden.
Bis kurz vor 20 Uhr waren wir dort - und kommen bestimmt noch einmal wieder. Ich habe zumindest nichts Negatives zu berichten.

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!

Steffi aka. Gruftknifte

Benutzeravatar
_sol
Orga
Beiträge: 34
Registriert: 16. Feb 2013 15:32

Re: Grillen im Westpark am 31.05.14

Beitrag von _sol » 2. Jun 2014 13:56

Gibts ein Feedback zur Location?

Wie fandet ihr es dort als Nicht-Dortmunder?
Wie war die Ästhetik und die Menschen dort?
Eignet es sich für zukünftige Freiluft-Veranstaltungen?

_sol
Nosce te ipsum.

Benutzeravatar
Gruftknifte
Orga
Beiträge: 78
Registriert: 19. Dez 2013 21:21

Re: Grillen im Westpark am 31.05.14

Beitrag von Gruftknifte » 2. Jun 2014 19:31

_sol hat geschrieben:Gibts ein Feedback zur Location?

Wie fandet ihr es dort als Nicht-Dortmunder?
Wie war die Ästhetik und die Menschen dort?
Eignet es sich für zukünftige Freiluft-Veranstaltungen?

_sol

Als nicht-Dortmunderin habe ich den Westpark gut gefunden, man kann vom HBF aus hinlaufen (15 Min. würd ich sagen) oder aber in einer der umliegenden Straßen parken.
Uns ist keiner auf die Pelle gerückt oder auf den Senkel gegangen.
Auf der Nachbarwiese waren wohl ein paar Gräber, auf die sich irgendwann ein paar Jugendliche gesagt haben, das war komisch, aber ansonsten ist mir nichts Negatives aufgefallen.

Also würde ich den Westpark auch für zukünftige Veranstaltungen besuchen.

Antworten

Zurück zu „Treff Dortmund“