Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Treffen im April 2014 - Verschiebung & neue Location

Dies ist das Forum zum Treff in Dortmund

Moderatoren: Ryn, Mie

Antworten
Gruppenkind
Orga
Beiträge: 221
Registriert: 1. Feb 2008 14:49

Treffen im April 2014 - Verschiebung & neue Location

Beitrag von Gruppenkind » 21. Mär 2014 22:52

Hallo ihr lieben Perversen,

alles neu macht der April, oder so.
Nach dem wir den umgezogenen Hexenkessel "erleben" durften haben wir uns entschieden diese Location hinter uns zu lassen und etwas neues zu suchen.
Obendrein ist am 2ten Aprilwochenende das CT, daher ziehen wir nicht nur in eine neue Location um, sondern verlegen den April-Stammi auch um eine Woche nach vorne auf den 05.04.2014.

Wir treffen uns also am 05.04.2014 um 16.30 Uhr in der neuen Location. Die Adresse ging schon über die Mailingliste und gibt es obendrein auf Anfrage.
Es wird auch wie immer einen Shuttleservice vom HBF zur neuen Location geben. Dafür treffen wir uns ab 15.45 Uhr in der Vorhalle des HBF's zwischen den beiden Türen von Rossmann und gehen pünktlich um 16.15 Uhr gemeinsam los in Richtung der neuen Location.

Wenn noch Fragen sind meldet euch einfach.

Liebe Grüße
eure Orgas
Qui delicate nutrit servum suum, inveniet contumacem.

Benutzeravatar
Gruftknifte
Schreiberling
Beiträge: 78
Registriert: 19. Dez 2013 21:21

Re: Treffen im April 2014 - Verschiebung & neue Location

Beitrag von Gruftknifte » 6. Apr 2014 11:42

Huhu,

also ich muss sagen, dass es mir mal wieder richtig gut gefallen hat. Wir waren tatsächlich erneut 20 Leute, wo meines Erachtens jeder eingebunden wurde - ein paar neue Gesichter waren ja dabei (: Ich hatte befürchtet, dass aufgrund des Wechsels der Location + Vorverlegung des Termins wenige(r) Leute erscheinen würden, dem war gaber ganz und gar nicht so :!: Das hat mich gefreut
Es gab gute Gesprächskreise, was zu Lachen und was zum drüber nachdenken - und meiner Meinung nach war der erneute Wechsel der Location die richtige Entscheidung. Habe mich in dem Laden sehr wohl gefühlt, Getränke und Essen sind ausreichend vorhanden und die Kellner waren nett. Den abgetrennten Raum haben wir ja gut in Beschlag genommen und anscheinend hat sich keiner über uns beschwert :-D

Freu' mich also auf's nächste Mal, dann auch wieder regulär am 2. Samstag im Monat (:

Eure Meinungen?

Liebe Grüße,
Steffi

Gruppenkind
Orga
Beiträge: 221
Registriert: 1. Feb 2008 14:49

Re: Treffen im April 2014 - Verschiebung & neue Location

Beitrag von Gruppenkind » 6. Apr 2014 12:32

Das unterschreibe ich wohl so.
Wir haben auch wieder reserviert und sie haben dieses mal auch ohne mit der Wimper zu zucken 20 Personen eingetragen, nachdem sie ja zuerst gesagt hatten sie würden nur für max. 15 Personen reservieren.
Qui delicate nutrit servum suum, inveniet contumacem.

Antworten