Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Stammtisch im Januar

Dies ist das Forum zum Treff in Dortmund

Moderatoren: Avacyn, Ryn, Mie

Antworten
Benutzeravatar
Mie
Orga
Beiträge: 13
Registriert: 20. Mai 2015 15:56

Stammtisch im Januar

Beitrag von Mie » 2. Jan 2019 22:43

Happy New Year! Das neue Jahr ist angebrochen und das ganze bringt ein paar Änderungen mit sich. Aufgrund einiger Schwierigkeiten müssen wir leider die Location wechseln. Nun werden wir erst einmal in den vier Winden in Bochum unterkommen. Wir freuen uns allerdings schon sehr darauf, denn in den vier Winden ist es gemütlich, es gibt gutes Essen und eine laaaaange Getränkekarte (und wir reden hier nicht vom Alkohol!).

Deswegen einmal die Quick and Dirty Infos:
Wann: 12.1.2019 ab 19 Uhr
Wo: Zu den vier Winden (Hofsteder Str. 94, 44809 Bochum) im kleinen Raum. Einfach an den Tresen fragen wenn ihr nicht wisst wo.
Was: Speis, Trank und Geselligkeit mit der SMJG.
Wer: Alle die das 27. Lebensjahr noch nicht hinter sich gebracht haben.
Hilfe ich bin neu: Kein Problem, wir alle waren mal neu. Schreib uns einfach eine E-Mail an st-dortmund-orga@smjg.org. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht!

Wir werden auch wieder ein Vortreffen anbieten. Dazu treffen wir uns am Bochumer Hauptbahnhof in der Empfangshalle von 18-18.30 Uhr und fahren dann gemeinsam um 18.30 Uhr mit der U-Bahn zur Location. Beachtet bitte entsprechend, dass ihr ein Nahverkehrsticket benötigt.

Wenn ihr nach kommen möchtet empfiehlt es sich mit der U-Bahn bis zur Hofsteder Straße zu fahren und dann zu laufen! Das sind keine 5 Minuten von der U-Bahn Station.

Falls noch Fragen sind meldet euch und sagt allen die es vielleicht noch nicht wissen Bescheid, dass wir unsere Location gewechselt haben!

Wir freuen uns auf euch!
Liebe Grüße euer Tian, Ryn und Mie

frogtie
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 1
Registriert: 5. Jan 2019 15:53

Re: Stammtisch im Januar

Beitrag von frogtie » 5. Jan 2019 16:02

Hallo zusammen,

Ich wäre gerne ein Neuer, liege allerdings mit meinem Alter deutlich über 27.

Gibt es da ein anderen Stammtisch oder ist meine Zeit abgelaufen ?

LG
Frogtie (Rüdiger)

Benutzeravatar
Mie
Orga
Beiträge: 13
Registriert: 20. Mai 2015 15:56

Re: Stammtisch im Januar

Beitrag von Mie » 3. Feb 2019 22:16

Hallo Frogtie,
die SMJG ist nur für Menschen bis 27. Ich denke für dich sind SMJG Alumnis eine gute Anlaufstelle: https://smjg-alumni.org/
Viel Glück
Mie

Antworten

Zurück zu „Treff Dortmund“