STAMMI Graz!

Dies ist das Forum zum Treff in Graz

Moderatoren: natakaru, rosen-rot, Master-s-Mind

koukla
Inaktiv, über Altersgrenze

Re: STAMMI Graz!

Beitrag von koukla »

nein nein, so war das nicht gemeint...

es gibt aber (leider) immer wieder leute, die zu einem stammi kommen um dann irgendwelche spezifischen gruppen (mädels, pärchen) anzugraben.... ist aber in graz bis dato noch nicht passiert, also keine sorge^^
< viele menschen haben einen horizont vom radius null. das nennen sie dann ihren standpunkt. >

quälgeist

Beitrag von quälgeist »

Kann mich der Koukla nur anschließen.
So schnell wird hier noch niemand in eine Schublade gesteckt. Was für eine Schublade meintest du denn überhaupt?
Liebe deine Feinde - denn sie verraten deine Fehler
- Benjamin Franklin

Markusdevot25

Beitrag von Markusdevot25 »

Genau das was die koukla gesagt hat von wegen angraben und so!!
Stimmt schon dass ich mehr oder weniger eine gleichgesinnte oder einen gegenpart für mich suche aber mir würde nie im traum einfallen dort irgendwen anzugraben oder sobstoges für sowas bin ich eh viel zu schüchtern und noch zu unerdahren auf dem gebiet! Aber ich denk mor halt um leute kennenzulernen auf diesem gebiet is das der beste bzw der einzige weg!!
Lg

streuselchen

Beitrag von streuselchen »

Davor hab ich auch ein bissl Angst. Bin nämlich alles andere als auf der Suche nach nem Partner...

koukla

Beitrag von koukla »

du wirst nicht angegraben - deswegen checken wir das ja vorher ab, weswegen die leute eig kommen...
< viele menschen haben einen horizont vom radius null. das nennen sie dann ihren standpunkt. >

caeleno
Zaungast

Beitrag von caeleno »

Hey, hier tut sich ja auch wieder was im Forum!

Hab mir gedacht ich sollte hier auch mal was rein schreiben, immerhin sind mir die Ängste und Bedenken vor dem ersten Stammtischbesuch noch sehr deutlich in Erinnerung.

Noch gar nicht so lange her, da stieß ich durch Zufall auf dieses Forum, und da ich kein großer Fan von Foren und Chat bin, war der Stammtisch die Alternative um Gleichgesinnte kennen zu lernen.
Problem war nur, ich bin auch etwas schüchtern und eigentlich würde ich nicht zu einem Treffen voller Fremder gehen und mich da einfach dazu setzen.
Tja, Zwickmühle, aber die Neugierde hat dann doch gesiegt.
Wollte ja unbedingt wissen was für verschrobene Gestalten meine Vorlieben so teilen.^^

Also Augen zu und durch, und… wer hätte das gedacht… es war ein super Abend, lustig, nett und nächstes Monat gleich wieder…

Ich kann nur jedem raten sich zu uns zu gesellen!

Lg

streuselchen

Wann/wo ist denn der nächste? Ich glaub ich werd auch mal vorbeischauen. Wie viele Leute sind denn da so, und wie ist die Geschlechteraufteilung? *neugierig*

streuselchen

War super :D

quälgeist

Beitrag von quälgeist »

freut mich, dass es dir gefallen hat :-)
Liebe deine Feinde - denn sie verraten deine Fehler
- Benjamin Franklin

Still Water

Beitrag von Still Water »

Hallo ihr lieben!
Ich hab euch ja aus Wien besucht und ich fands wirklich sehr sehr nett bei euch! Vielleicht komm ich euch ja wieder besuchen.
Liebe Grüße
M

Antworten

Zurück zu „Treff Graz“