STAMMI Graz!

Dies ist das Forum zum Treff in Graz

Moderatoren: natakaru, rosen-rot, Master-s-Mind

koukla
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 6
Registriert: 10. Jul 2009 12:27

STAMMI Graz!

Beitrag von koukla »

hey ho ihr lieben,

jaaaaa es gibt schon ein topic zu dem thema, aber irgendwie hab ich das gefühl es is ein bissl angestaubt^^
deswegen hier nommal ein LEBENSZEICHEN aus graz... JA, es gibt einen stammi, JA es gibt leute die hingehen, und JAAAA wir wollen noch mehr!

wir freuen uns immer über neue gesichter! vielleicht sagt ihr mal weiter, dass es da einen stammi gibt der verstärkung sucht 8)

ich freu mich auch, wenn ihr mir ein mail schickt.. wir können uns ja vorher treffen oder bissl chatten um die nervosität zu nehmen. ich verrats dann auch niemandem :D

also... rafft eure müden knochen zusammen! am 1. august ist wieder ein stammi.... :lol:
< viele menschen haben einen horizont vom radius null. das nennen sie dann ihren standpunkt. >

streuselchen
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 163
Registriert: 20. Jul 2009 15:05

Re: STAMMI Graz!

Beitrag von streuselchen »

Wie viele Leute seid ihr denn immer so?

koukla
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 6
Registriert: 10. Jul 2009 12:27

Re: STAMMI Graz!

Beitrag von koukla »

hey!

naja das kommt immer drauf an... wir sind aber zugegeben momentan sehr klein.

wo bist du denn her? graz/umgebung? magst unsere reihen nicht verstärken am samstag? :D
< viele menschen haben einen horizont vom radius null. das nennen sie dann ihren standpunkt. >

streuselchen
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 163
Registriert: 20. Jul 2009 15:05

Re: STAMMI Graz!

Beitrag von streuselchen »

Bin aus Graz, Samstag hab ich aber schon was vor ...

koukla
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 6
Registriert: 10. Jul 2009 12:27

Re: STAMMI Graz!

Beitrag von koukla »

wir treffen uns schon um 18 uhr - magst nicht wenigstens kurz vorbeischauen? würd mi echt freuen!
< viele menschen haben einen horizont vom radius null. das nennen sie dann ihren standpunkt. >

Markusdevot25
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 5
Registriert: 2. Aug 2009 00:18

Re: STAMMI Graz!

Beitrag von Markusdevot25 »

Hallo an alle,

könnte mir jemand ein paar informatipnen zu diesem stammi senden, welche leute dort sind was ihr so beredets usw. Ich wäre das nächste mal gern dabei!!
Danke im voraus

koukla
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 6
Registriert: 10. Jul 2009 12:27

Re: STAMMI Graz!

Beitrag von koukla »

welche leute? naja, die die kommen. von maturanten, studenten, großkleindickdünn, etc.. und wir reden über alles was grad ansteht. ps2 bis pflanzen mit denen man foltern kann. es kommt immer drauf an, was die leute ansprechen^^

würd mich freuen, wenn du kommst :D
< viele menschen haben einen horizont vom radius null. das nennen sie dann ihren standpunkt. >

Markusdevot25
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 5
Registriert: 2. Aug 2009 00:18

Re: STAMMI Graz!

Beitrag von Markusdevot25 »

Cool, danke ja wuerde gerne kommen wenn das für euch kein problem ist??
Wieviel leute seit ihr denn?? Die meisten werden pärchen sein oder?

Kannst du mor schreiben wann und wo der nexte stammi ist??
Danke

quälgeist
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 396
Registriert: 2. Jan 2004 19:11

Re: STAMMI Graz!

Beitrag von quälgeist »

Hi
Das genaue Datum und Zeitpunkt werden meist kurz vorher entschieden. Schick uns mal deine emailaddresse - dann können wir dich auf die Interessenten Mailingliste setzen - dann bekommst du automatisch den nächsten Treffpunkt zugemailt, sobald dieser feststeht.

Und was die Pärchen angeht - hoffe mal, du kommst da net mit falschen Erwartungen hin?

mfg Quälgeist?
Liebe deine Feinde - denn sie verraten deine Fehler
- Benjamin Franklin

Markusdevot25
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 5
Registriert: 2. Aug 2009 00:18

Re: STAMMI Graz!

Beitrag von Markusdevot25 »

Ja ich sende sie euch danke!!
Wie meinst dass denn quälgeist?? Wardoch nur eine simple frage weil ich gern wissen würd wer da so alles ist und mich drauf einstellen denn ganz so einfach ist es doch nicht! Aber hier wird man ja auch sehr schnell in eine schublade gesteckt!!

Lg

Antworten

Zurück zu „Treff Graz“