Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Sommer?

Dies ist das Forum zum Treff in Graz

Moderatoren: Master-s-Mind, natakaru, rosen-rot

Graugesicht
Inaktiv, über Altersgrenze

Beitrag von Graugesicht » 25. Jul 2007 16:02

Für mich is es halt wichtig es rechtzeitig und fix zu wissen damit ich mir die Anreise und Übernachtung organisieren kann. In dem Fall weiss ich jetzt nicht ob ich kann, is noch zu viel offen.

Aaskereia
Zaungast

Beitrag von Aaskereia » 27. Jul 2007 22:55

hallo an alle erstmal :)

wie schauts denn jetzt aus mit einem treffen (im august)?
ich wäre schon sehr interessiert daran, einmal gleichgesinnte kennenzulernen... :wink:

kvinna
Schreiberling

Beitrag von kvinna » 28. Jul 2007 21:39

Aaaaaaalso

Das Lokal ist zwar noch nicht fixiert, aber wir haben schonmal Ort und Zeit fixiert, damit ihr was habt, das ihr knallrot in eurem Kalender einringeln könnt ^^

Es bleibt beim 4. August und wir treffen uns um 15 Uhr (damit man sich das auch mal bequem am Nachmittag anschauen kann :wink: )
bitte taucht nicht im latexcatsuit mit ner menge spielzeug im gepäck auf - da wir doch ein öffentliches lokal aussuchen werden ^^

also, wenn ihr zeit und interesse habt, meldet euch auf welchem weg auch immer, wir freuen uns auf jeden der da kommen mag!

sobald wir eine reservierung erreicht haben, geben wir euch bekannt wos denn sein wird,

lg rena

ps: aaskereia is eine hammerband :wink:
Man kann uns vergiften, erwürgen oder die Knochen brechen - aber wir kommen wieder und halten noch mehr Knochen hin!
Und warum??
Weil wir auf sowas stehen!

---Addams Family---

Graugesicht

Beitrag von Graugesicht » 29. Jul 2007 01:52

Ok, gut zu wissen dass es stattfindet ;)

Bei mir is nix fix, aber unter Umständen hab ich eine Mitfahrgelegenheit, heißt allerdings auch dass ich nicht weiss ob es sich mit der Zeit ausgeht.
Nja, meld mich noch wenns fix is dass ich komm.

kvinna
Schreiberling

Beitrag von kvinna » 29. Jul 2007 11:29

joa der stress des sommers hat das alles a bissl verzögert :oops:

hast kein öbb sommerticket?
Man kann uns vergiften, erwürgen oder die Knochen brechen - aber wir kommen wieder und halten noch mehr Knochen hin!
Und warum??

---Addams Family---

kvinna
Schreiberling

Beitrag von kvinna » 30. Jul 2007 18:13

lalalaa und treffpunkt ist zwar die pizzeria katharina - das is die pizzeria oben am ende der sporgasse, wo sie die stückal verkaufen.

wer eine genauere beschreibung braucht weil er von irgendwo ausserhalb herkommt, braucht mich nur zu fragen, wie er dort am besten hinkommt, dann schau ich das gern nach : )

lg und ich freu mich schon,

rena :D
Und warum??

---Addams Family---

Graugesicht

Beitrag von Graugesicht » 2. Aug 2007 11:15

Juhu, kann kommen, bin dann schon irgendwann Freitag Abend in Graz.

Edit: doch erst Samstag, hoffentlich rechtzeitig *ned sicher bin*
Zuletzt geändert von Graugesicht am 3. Aug 2007 16:26, insgesamt 1-mal geändert.

kvinna
Schreiberling

Beitrag von kvinna » 4. Aug 2007 23:20

verdammt jetzt hab ich dich doch glatt in dem ganzn menschenhaufen net angfundn - hätt ich doch vorher glesn dass du auch da bist, dann hätt ich dich im getümmel gesucht : )
Und warum??

---Addams Family---

Graugesicht

Beitrag von Graugesicht » 6. Aug 2007 00:24

Ja, so kann's gehn wenn ein Treffen so gut besucht ist. :D

Antworten