Sommer?

Dies ist das Forum zum Treff in Graz

Moderatoren: natakaru, rosen-rot, Master-s-Mind

quälgeist
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 396
Registriert: 2. Jan 2004 19:11

Sommer?

Beitrag von quälgeist »

Fein.

Also beim ersten Treffen letztes Wochenende wurde ja die Meinung geäußert, dass wir uns erst im August oder so wieder treffen, da die meisten ja sicherlich über den Sommer irgendwohin fahren.

Wollte deswegen nur mal fragen, ob es nicht eventuell doch Interessenten gäbe, die über den Sommer gerne mal zu einem Treff kommen möchten und vielleicht sogar zahlenmäßig stark genug sind.

Nicht, das monatelang Leute enttäuscht zuhause hocken :-p
Liebe deine Feinde - denn sie verraten deine Fehler
- Benjamin Franklin

kvinna
Schreiberling
Beiträge: 31
Registriert: 7. Aug 2006 22:45

 

Beitrag von kvinna »

wenn wirs im august machen, würd eh nur anfang juli das treffen ausfallen

aber wenn du gern eins machen würdest dann würd ich schon auch schon, dass ich das in meine richtung weitergebe - aber ich hab halt ka zeit da irgendwas mitzuhelfen oder zu kommen

Almadele
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 11
Registriert: 14. Mai 2007 03:59

 

Beitrag von Almadele »

Also ich fänd's nett, wenn schon früher was zustande käme.... Ich würde auch zu einem Treffen im kleineren Rahmen kommen.
Zuletzt geändert von Almadele am 27. Aug 2007 11:58, insgesamt 2-mal geändert.

quälgeist
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 396
Registriert: 2. Jan 2004 19:11

 

Beitrag von quälgeist »

@kvinna: also unbedingt muss es auch nicht schon im Juli sein. August wär für mich persönlich auch schon früh genug. Dieser Thread dient eigentlich nur primär dazu, festzustellen, ob es nicht vielleicht mehrere Leute gibt, die nur im früheren Sommer können / bzw in diesem Zeitraum unbedingt wollen.


@sizifundise: Willkommen. Den ersten Stammtisch hat Tigakatze organisiert. Bei dieser Gelegenheit wurden ich und Kvinna mit dem Orgaposten beehrt, dh wir organisieren die zukünftigen Grazer Stammtische.
Liebe deine Feinde - denn sie verraten deine Fehler
- Benjamin Franklin

Graugesicht
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 117
Registriert: 5. Feb 2007 21:30

 

Beitrag von Graugesicht »

Mir is es relativ egal wann er is, bin wieder dabei sofern es sich ausgeht.
(hui, wir haben eine eigene Forensektion *grad bemerkt hab*)

kvinna
Schreiberling
Beiträge: 31
Registriert: 7. Aug 2006 22:45

 

Beitrag von kvinna »

hey, sizifundise!
das wär sehr schön, wenn du zum nächsten stammtisch kommen könntest. wir haben daran gedacht, dass wir immer den ersten samstag im monat nehmen und somit wäre dann das erste treffen am 4. august.
ist aber noch a bissl theoretisch, das sollten wir uns dann noch gemeinsam ausmachen ob da auch genug leute zeit haben

@graugesicht
wär cool wenn du wieder dabei wärst :wink:

Graugesicht
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 117
Registriert: 5. Feb 2007 21:30

 

Beitrag von Graugesicht »

Was is jetzt damit? Vor allem für auswertige is es gut wenn was ned erst im letzten moment feststeht..

quälgeist
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 396
Registriert: 2. Jan 2004 19:11

 

Beitrag von quälgeist »

Stimm ich zu.
Ich hätte eigentlich (voraussichtlich) jedes Wochenende Zeit. Welches Lokal würde denn nun vorgeschlagen werden? (@Kvinna?)
Liebe deine Feinde - denn sie verraten deine Fehler
- Benjamin Franklin

Tigakatze
Orga
Beiträge: 110
Registriert: 22. Mai 2004 22:55

 

Beitrag von Tigakatze »

Hallo,

ich weiß noch nicht, ob ich wieder dabei sein kann, aber ich würde gern vorschlagen beim ersten Samstag im Monat zu bleiben - das wäre dann also der 4.8.

Sofern der Tag speziell ungünstig ist, kann man das natürlich diskuttieren, aber ich denke es ist für alle einfacher, wenn es bei einem festen Tag im Monat bleibt.

Viele Grüße
Tigakatze

quälgeist
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 396
Registriert: 2. Jan 2004 19:11

 

Beitrag von quälgeist »

Also ich wäre mit diesem Datum einverstanden.
Liebe deine Feinde - denn sie verraten deine Fehler
- Benjamin Franklin

Antworten

Zurück zu „Treff Graz“