Erster Stammtisch in Graz am 2.6.

Dies ist das Forum zum Treff in Graz

Moderatoren: natakaru, rosen-rot, Master-s-Mind

Tigakatze
Orga
Beiträge: 110
Registriert: 22. Mai 2004 22:55

Erster Stammtisch in Graz am 2.6.

Beitrag von Tigakatze »

Hallo Leute,

wie angekündigt habe ich mir Gedanken gemacht, wann wir in Graz den ersten Stammtisch machen können und habe festgestellt, dass das gar nicht so einfach ist. Nichts desto trotz, hier meine Vorschläge für drei Samstage, die in Frage kommen:

2.6.
30.6.
7.7.

Mein persönlicher Favorit wäre der 2.6. und falls wir feststellen, dass es genug Interesse für monatliche Treffen gibt (was ich sehr hoffe ;-)), wäre der 7.7. dann der logische nächste Termin. Je nachdem wie günstig oder ungünstig die Termine liegen, können wir den ersten Stammtisch aber auch noch nach hinten verschieben.

Hiermit seid ihr also alle aufgefordert mitzuteilen, wann ihr so Zeit habt und was euch am liebsten wäre. Ich habe bewusst keine explizite Forumsumfrage gemacht, weil dann die Abstimmung nach Lieblingstermin und Geht-grad-so-Termin nicht so recht möglich wäre, aber ich denke, wir schaffen das auch so.

Nachdem ich für den ersten Stammtisch auf kräftige Unterstützung aus Wien hoffe, sind natürlich auch alle Wiener, die mitkommen würden, aufgefordert sich an der Termindiskussion zu beteiligen.

Liebe Grüße
Tigakatze
Zuletzt geändert von Tigakatze am 24. Mai 2007 13:53, insgesamt 1-mal geändert.

quälgeist
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 396
Registriert: 2. Jan 2004 19:11

 

Beitrag von quälgeist »

Mein Favorit wäre der 2.6.

Wie siehts eigentlich mit der Uhrzeit aus? In den Sommerferien sollen ja manche Leute aus ihrem Studentenheim ausziehen und um 20:00 den letzten Zug nach Hause haben :(
Liebe deine Feinde - denn sie verraten deine Fehler
- Benjamin Franklin

Tigakatze
Orga
Beiträge: 110
Registriert: 22. Mai 2004 22:55

 

Beitrag von Tigakatze »

Uhrzeit... guter Punkt ;-)

Mein Vorschlag wäre 17h, das hat sich an vielen Orten bewährt, denn dann zahlt es sich auf für jüngere, die vielleicht früher nach Hause müssen, noch aus dazu zu kommen. Falls allerdings mehrere schon um 20h weg müssen, können wir uns auch noch früher treffen.

In Wien war der erste Stammtisch übrigens um 16h, aber wir haben den Beginn sukzessive nach hinten verschoben bis 18.45, nur um es jetzt doch wieder um 18h zu versuchen ;-)

Liebe Grüße
Tiga

blauer_samt
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 12
Registriert: 6. Dez 2005 17:09

 

Beitrag von blauer_samt »

Ich scließe mich dem 2.6 an.
Die nächste Frage wäre dann nur noch das Wo.

Tigakatze
Orga
Beiträge: 110
Registriert: 22. Mai 2004 22:55

 

Beitrag von Tigakatze »

Das Wo hatten wir schon im anderen Thread diskuttiert und sind auf das Immervoll gekommen. Endgültige Info obs dabei bleibt kommt noch. Hier gehts jetzt mal um den Termin ;-)

Graugesicht
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 117
Registriert: 5. Feb 2007 21:30

 

Beitrag von Graugesicht »

Bei mir wäre der 2.6. auch gut, der is auch recht bald.

d_k_s
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 4
Registriert: 9. Apr 2007 21:12

 

Beitrag von d_k_s »

mir wäre ehrlich gesagt der 30.6 lieber. :-D Falls der Treff am 2.6 zu Stande kommt, ist es fraglich ob es sich bei mir zeitlich ausgeht. Freu mich schon aufs erste treffen

Tigakatze
Orga
Beiträge: 110
Registriert: 22. Mai 2004 22:55

 

Beitrag von Tigakatze »

Hallo ihr Lieben,

nachdem die Zeit schon recht knapp ist und sich die Mehrheit klar für den 2.6. ausgesprochen hat, würde ich sagen wir machen das jetzt fix.

Das heißt *trommelwirbel*
Der erste Grazer SMJG Stammtisch findet am 2.6. ab 17h statt.

Treffpunkt wird voraussichtlich das Cafe Immervoll - näheres dazu dann in den nächsten Tagen.

Also erzählt es lustig allen Leuten aus Graz und Umgebung, Besucher von anderen SMJG Stammtischen von Wien bis Hamburg organisiere ich ;-)

Freu mich, dass das alles so gut klappt
liebe Grüße
Tigakatze

P.S. Zwecks Tischreservierung wäre es super, wenn ihr mich auf dem Laufenden halten könnt, wer Zeit hat. Im Moment entnehme ich diesem Thread mal 3 fix und ein vielleicht... insgesamt rechne ich zur Zeit mit 10-15 Leuten.

Seelenschmerz
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 224
Registriert: 19. Okt 2006 14:13

 

Beitrag von Seelenschmerz »

Als alter Graz-Fan werde ich wohl auch dabei sein... ;)

kvinna
Schreiberling
Beiträge: 31
Registriert: 7. Aug 2006 22:45

 

Beitrag von kvinna »

Oh sofern ichs net vergess oder verschussel komm ich auch :wink:

Antworten

Zurück zu „Treff Graz“