Der Grazer Stammi lebt noch...

Dies ist das Forum zum Treff in Graz

Moderatoren: natakaru, rosen-rot, Master-s-Mind

Antworten
rosen-rot
Orga
Beiträge: 2
Registriert: 3. Sep 2012 11:53

Der Grazer Stammi lebt noch...

Beitrag von rosen-rot »

...von nun an unter neuer Führung :)

Die neuen Orgas sind rosen-rot, Master-s-Mind und natakaru - wir freuen uns euch beim nächsten Stammtisch zu sehen!

Termin ist immer der 2. Samstag jedes Monats, Treffpunkt ist ein Lokal in der Grazer Innenstadt. Bei Interesse meldet euch einfach bei uns:

st-graz-orga@smjg.org

rosen-rot
Orga
Beiträge: 2
Registriert: 3. Sep 2012 11:53

Re: Der Grazer Stammi lebt noch...

Beitrag von rosen-rot »

Es gibt uns übrigens noch immer...

Bitte schreibt uns bei Interesse einfach an rosen-rot@smjg.org - auch wenn hier schon länger nichts veröffentlicht wurde, wir aktualisieren das Forum nicht allzu oft ;)

LSR
Zaungast
Beiträge: 10
Registriert: 21. Jan 2016 19:35

Re: Der Grazer Stammi lebt noch...

Beitrag von LSR »

Hey, was macht an so bei Stammtischtreffen? :]

Antworten

Zurück zu „Treff Graz“