Erster Stammtisch in Graz am 2.6.

Dies ist das Forum zum Treff in Graz

Moderatoren: Master-s-Mind, natakaru, rosen-rot

Graugesicht
Inaktiv, über Altersgrenze

Beitrag von Graugesicht »

Ich weiss jetzt leider doch nicht ob ich komme oder nicht, es hat sich eine Überraschungsgeburtstagsfeier dazwischengemogelt, und jetzt weiss ich nicht so recht was ich vorziehen soll.
Ziemlich sicher bin ich aber am Freitag in Graz beim Dom im Berg, wenn von euch jemand dort ist könnte man sich ja treffen.
Naja, und ich schau noch ob ich irgendwie von Freitag auf Samstag in Graz bleiben kann, dann komm ich wahrscheinlich auch.

quälgeist

Beitrag von quälgeist »

Schau an, die Kvinna lebt auch noch ;-)
Liebe deine Feinde - denn sie verraten deine Fehler
- Benjamin Franklin

Tigakatze
Orga

Beitrag von Tigakatze »

Hallo ihr Lieben,

hier nochmal die Rückmeldung zur Location :)

Ich habe im Billardcafe Immervoll ab 17h einen Tisch (bzw. mehrere Tische, weil es so große angeblich nicht gibt) auf Kerstin reserviert... wir müssen uns ja nicht unbedingt gleich vor dem ersten Stammtisch als SMJG outen ;-)

Das Cafe ist in der Lendgasse 40 in Graz. Eine Wegbeschreibung und weitere Details findet ihr unter http://www.immervoll.at/

Und aus gegebenem Anlass nochmal der Hinweis: dieser Stammtisch richtet sich explizit an Jugendliche, inkl. Minderjährige, und hat eine Altergrenze nach oben von 27 Jahren. Für Ältere gibt es mit Sicherheit Alternativen, zum Beispiel findet am selben Wochenende der Stammtisch von BDSM-Graz statt.

Liebe Grüße
Tigakatze

kvinna
Schreiberling

Beitrag von kvinna »

türlich türlich leb ich noch :-D

Graugesicht

Beitrag von Graugesicht »

Nja ok, bei mir sieht's mittlerweile etwas besser aus, muss nurnoch einen Schlafplatz für von Freitag bis Sonntag finden :?

Edit: schaut gut aus :wink:
Zuletzt geändert von Graugesicht am 31. Mai 2007 23:15, insgesamt 1-mal geändert.

quälgeist

Beitrag von quälgeist »

@Tigakatze: Naja, wie viele Leute wirds in Graz schon geben, denen diese Abkürzung was sagt? :-) Aber das Mit der Reservierung erleichtert es wohl doch, sich in diesem Lokal zu finden :-)

@kvinna: naja, hab dich halt schon seit Monaten nicht mehr im icq gesehen ^^
- Benjamin Franklin

Tigakatze
Orga

Beitrag von Tigakatze »

Ich kenn das Lokal ja leider nicht, aber ich hoffe doch dass das mit der Reservierung klappt und wir uns dann recht leicht finden. Notfalls müsst ihr schauen, auf welchem Tisch unauffällige dunkelblaue Flyer rumliegen ;-)

Darauf wie viele wir genau sind, bin ich selbst noch neugierig... ich hab im Moment 12 fixe Zusagen und ein paar, die noch offen sind. Ich hoffe, es springt niemand mehr spontan ab, dann sind wir doch eine ganz ordentliche Runde.

Freu mich schon auf morgen... bin ja total gespannt wie das wird.

Liebe Grüße
Tiga

quälgeist

Beitrag von quälgeist »

Na und ich erst.

Was für "unauffällige dunkelblaue Flyer" sind denn das? :?:
- Benjamin Franklin

Tigakatze
Orga

Beitrag von Tigakatze »

Unsere SMJG Flyer... aber wirklich sehr hübsch und sehr dezent, da erkennt man nicht viel, wenn man nicht weiß worums geht.

as:ko
Frischling

Re: Erster Stammtisch in Graz am 2.6.

Beitrag von as:ko »

:-D

Antworten

Zurück zu „Treff Graz“