Neuling mit Fragen

Dies ist das Forum zum Treff in Augsburg

Moderatoren: Volleyballjunky, Antidot, Kleines Etwas

Antworten
Angel_Puppy
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 27. Aug 2019 14:34

Neuling mit Fragen

Beitrag von Angel_Puppy »

Hey
Ich bin ein Neuling, jedenfalls auf dieser Seite, ich hab schon eine Mail an die Organisatoren geschickt weil ich gern mal bei eurem Stammtisch dabei wäre. Jetzt stellt sich mir die Frage, wie läuft so ein Stammtisch ab? Gibt es Vorgaben die ich bis jz noch nicht kenne? Eine kleiderordnung oder sonst irgendwie etwas in die Richtung? Außerdem finde ich die Mischung meiner kinks etwas merkwürdig und bin deshalb evtl auch ein bisschen nervös 😅
Lg

Volleyballjunky
Orga
Beiträge: 35
Registriert: 29. Jan 2014 19:00

Re: Neuling mit Fragen

Beitrag von Volleyballjunky »

Hallo Angle_Puppy

Leider war ich bis Mitte September im Urlaub und hab die Nachricht erst jetzt gesehen, ich bin seit 5 Jahren bei der SMJG und jetzt auch Orga. Also wenn du mit Vorgaben meinst wie du zum Stammtisch kommen darfst, da kann ich dich beruhigen wir sind in einem normalen bürgerlichen Lokal das dort auch andere Mensch sind die keine Berührungspunkte mit der BDSM Szene haben.
Zieh das an in dem wo du dich wohlfühlst. Falls du zu nervös oder zu aufgeregt bist kannst du gerne auf mich zu kommen auf der allgemeine Website der SMJG findest du mich unter den Orgas von Augsburg kannst mir also jeder Zeit schreiben. Ich begleite dich dann auch gern zum Stammtisch, dann ist es auch einfacher.
Merkwürdig Mischung aus Kinks gibt es bei vielen. Kenn ich von mir selbst und darüber brauchst du dir keine Gedanken machen. Du wirst merken umso mehr Menschen in der Szene kennenlernst, desto gewöhnlicher werden die Kinks für einen selbst.
Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft :-D

Antworten

Zurück zu „Treff Augsburg“