Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

*Stubs* Lebenszeichen aus Augsburg :)

Dies ist das Forum zum Treff in Augsburg

Moderatoren: Kiwi, Volleyballjunky, Antidot, Kleines Etwas

Antworten
Benutzeravatar
Kleines Etwas
Orga
Beiträge: 72
Registriert: 28. Jul 2013 15:01

*Stubs* Lebenszeichen aus Augsburg :)

Beitrag von Kleines Etwas » 19. Apr 2016 21:07

Hallo an alle,

auch, wenn hier im Forum in letzter Zeit wenig Aktivität gezeigt wird, lebt der Augsburger Stammi noch und freut sich auf neue Besucher. :) Wir treffen uns jeden 4. Samstag in unserer zentral in der Innenstadt gelegenen Lokation, die ihr erfragen könnt. Darüber hinaus werden auch allerlei andere gemeinsame Aktivitäten organisiert. Beispielsweise pflegen wir im Winter auf den Christkindlmarkt zu gehen und im Sommer am See zu grillen.

Wir sind eine freundliche, bunt gemischte sowie verständnisvolle und humorvolle Truppe, mit der es sich gut unterhalten lässt. Wir Orgas versuchen Neulinge zu integrieren und ihnen somit ihre Ängste zu nehmen. Die Themen sind sehr unterschiedlich. Es wird sowohl über BDSM als auch über andere Themen gesprochen. Themen wie Studium, Schule, Filme oder Musik tauchen ebenfalls in Konversationen auf. Die Gesprächsatmosphäre ist recht angenehm, weil der Stammi von der Größe her nicht zu groß und nicht zu klein ist. Es besteht also nicht die Gefahr, dass man untergeht oder sich gegenseitig anschweigt.

Da wir uns in einer öffentlich zugänglichen Gaststätte treffen, sind alle angepasst, meist mit Jeans, gekleidet (das kurioseste was man so sieht, sind Menschen, die ein Halsband und in seltenen Fällen ein Korsett tragen) und verhalten sich gesellschaftskonform. Es sind alles fast ganz normale Leute, die sich bei Kaffee und Kuchen oder Cocktails und Schnitzel über Gott, die Welt und BDSM unterhalten. Eine alternative Beschreibung findest du auch unter http://www.smjg.org/treffs/augsburg/

Wer jetzt davon überzeugt wurde, dass unser Stammtisch ganz cool ist und Zeit und Lust hat sich mit Gleichgesinnten und Gleichaltrigen zu unterhalten, sollte sich zu uns gesellen. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht. :)



liebe Grüße
Kiwi, Matze und Mary


P.S: Bei weiteren Fragen oder wenn ihr wissen wollt in welcher Gaststätte sich der Stammtisch trifft und wann er beginnt, kontaktiert:

mich : kleinesetwas@smjg.org
oder : disillusion@smjg.org
oder: kiwi@smjg.org
Eigenartig
wie das Word Eigenartig
es fast als andersartig hinstellt
eine eigene Art zu haben. (Erich Fried)

Antworten