Stammtisch ABSAGE Covid 19

Dies ist das Forum zum Treff in Augsburg

Moderatoren: Antidot, Kleines Etwas, Volleyballjunky

Antworten
Volleyballjunky
Orga
Beiträge: 35
Registriert: 29. Jan 2014 19:00

Stammtisch ABSAGE Covid 19

Beitrag von Volleyballjunky »

Hallo zusammen,

wie wir alle momentan wissen, hat das Virus Covid-19 auch Deutschland schon voll im Griff. Die Bundesregierung und auch der bayrische Staat sagen Veranstaltungen abs und Schulen sowie Kindergärten werden ab Montag 16.03 für 5 Wochen geschlossen um die Ausbreitung des Virus einzudämmen. Da auch die Bundesregierung dazu aufgerufen hat "Nicht notwendige Veranstaltungen" abzusagen werde ich als Orga vorerst mal den SMJG-Stammtisch in Augsburg absagen. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis und seit nicht allzu traurig.
Ich wünsche das ihr alle Gesund bleibt und wir uns bald wiedersehen.

Liebe Grüße
Volleyballjunky
Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft :-D

Antworten

Zurück zu „Treff Augsburg“