Shoppen in Nürnberg

Dies ist das Forum zum Treff in Würzburg

Moderator: Munro

salome
Zaungast
Beiträge: 20
Registriert: 3. Aug 2010 19:25

Shoppen in Nürnberg

Beitrag von salome »

Uns ist die Idee gekommen, dass wir im neuen Jahr und am besten vor der nächsten PPP in Nürnberg shoppen gehen könnten. Was haltet ihr davon und wer würde den alles mitgehen? LG Desi

Nachtwanderer
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 408
Registriert: 1. Sep 2006 16:27

Re: Shoppen in Nürnberg

Beitrag von Nachtwanderer »

Ich bin ja sowieso in der Gegend... was genau meint "ihr" mit shoppen?

salome
Zaungast
Beiträge: 20
Registriert: 3. Aug 2010 19:25

Re: Shoppen in Nürnberg

Beitrag von salome »

da gibts so bestimmte läden, soweit ich weiß
Frei und doch Gefangen....

Nachtwanderer
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 408
Registriert: 1. Sep 2006 16:27

Re: Shoppen in Nürnberg

Beitrag von Nachtwanderer »

Hallo,

in zwei Läden war ich schonmal, beim einen weiß ich nicht mehr, wie der hieß, aber das lässt sich sicherlich herausfinden. Der andere war das örtliche Underground. Zum Schauen würde ich sicherlich mitkommen, aber neue Einkäufe wollte ich in der nächsten Zeit eigentlich nicht tätigen... ;) Was meinst du denn mit "bestimmten Läden"?

salome
Zaungast
Beiträge: 20
Registriert: 3. Aug 2010 19:25

Re: Shoppen in Nürnberg

Beitrag von salome »

genau das ^^
Frei und doch Gefangen....

uschi
Zaungast
Beiträge: 9
Registriert: 28. Nov 2010 01:12

Re: Shoppen in Nürnberg

Beitrag von uschi »

werd mal konkreter und nenn das kind beim namen^^

in nürnberg kenn ich z.b. nen guten metzger, da würd ich auch gern mal wieder hin...
aber die zeiten passen leider nicht so ganz zu meinen semesterzeiten.
von daher muss ich leider passen...
Quod me nutrit, me destruit!

Nachtwanderer
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 408
Registriert: 1. Sep 2006 16:27

Re: Shoppen in Nürnberg

Beitrag von Nachtwanderer »

@Dark_Nothing: Kannst du mal alle derartigen Läden aufzählen, die du in Nürnberg kennst? =)

@uschi: Da ist einmal eine PPP in Franken (abgesehen von der in Würzburg natürlich) und du willst sie verpassen!?! :?

Edit: Tippfehler

salome
Zaungast
Beiträge: 20
Registriert: 3. Aug 2010 19:25

Re: Shoppen in Nürnberg

Beitrag von salome »

also ich kenne da persönlich keine läden, aber micha hat von welchen erzählt
Frei und doch Gefangen....

Nachtwanderer
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 408
Registriert: 1. Sep 2006 16:27

Re: Shoppen in Nürnberg

Beitrag von Nachtwanderer »

Dann soll der doch mal erzählen, was er da so kennt... :)

beachman
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 65
Registriert: 3. Mai 2006 22:57

Re: Shoppen in Nürnberg

Beitrag von beachman »

Tach,

Ich denke ihr meint den Erotex in Nürnberg. Die haben ne ziemlich große Auswahl an Korsetts und sonstige diverse Sachen. Wann wollt ihr denn nach Nürnberg fahren. Das müsste man Terminlich etwas eingrenzen, damit die Leute auch planen können. Hin und zurück fahren könnte man mit dem Bayern-Ticket. Kostet glaub ich 29 Euro für 5 Personen.

Gruß,
Beachman

Ps: Nächster Stammi ist am 22.01.2010
In der Steinzeit konnten die Männer die Frauen an den Haaren in die Höhle ziehen - heute sind sie rasiert...

Antworten

Zurück zu „Treff Würzburg“