Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Estim

Dies ist das Forum zum Treff in Würzburg

Moderator: Munro

Estim/Elektroejakulation?

Habe selbst ein Gerät
16
27%
Hab's mal ausprobiert, find's toll
9
15%
Hab's mal ausprobiert, find's doof
1
2%
Würde es gerne mal ausprobieren
31
53%
Würde es nicht ausprobieren wollen
2
3%
Sonstiges (Kommentar)
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt: 59

uschi
Zaungast
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Estim

Beitrag von uschi » 12. Dez 2010 01:26

Also in der Norma gibts im Moment ein TENS-Gerät von Dittmann.
Batteriebetrieben, 2 Kanäle, 8 Klebepads mitgeliefert.
Allerdings lassen sich nur 13 vorgegebene Programme abrufen, die Stromstärke ist mehr als ausreichend.

Das Teil kostet 28€, war allerdings schon letzte oder vorletzte Woche im Angebot, ich hab am Dienstag noch eins gekauft und 2 lagen noch im Regal.

Wie isses denn alternativ mit nem alten Bundeswehr-Feldtelefon? Das soll sich doch eigentlich auch ganz gut eignen. Liest man zumindest immer mal wieder, das man da mit minimalen Umbauten nen schönen manuellen Trafo bekommt...

Samya
Board-Fanatiker
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Samya » 12. Dez 2010 10:04

Ich habe gerade gehört, dass Viehtreiber (fieses Wort) ziemlich cool sein sollen. Sind so Kästen mit zwei Stacheln oben drauf. Anscheinend kann man die auch in Deutschland kaufen, leisten glaube ich was um die 9 Volt, also auch erträglich, wenn auch nicht das Netteste.
Life is what happens while you're busy making other plans.

www.sexintheair.de

TheWusel
Stammgast

Beitrag von TheWusel » 7. Mär 2011 20:02

Gibt es eigentlich irgendwo eine Seite, die sich speziell mit diesem Thema auseinandersetzt und auch entsprechende theoretische Grundlagen etc. liefert? Es würde mich wirklich mal interessieren, was es da noch so zu wissen gibt.

Z.B. spüre ich an der + - Elektrode (bei Pads) wesentlich mehr als bei der - (ist das normal?) ... Vergleiche von Geräten, Stromstärken und ein ausführlicher Katalog mit sicherheitshinweisen (z.b. welche Piercingmaterialien zu Problemen führen könnten, wo sollen die Pads nicht hin, etcetc). Das SMIKI gibt ja nicht ganz so viel Auskunft bei diesem Thema.

desert
Inaktiv, über Altersgrenze

Beitrag von desert » 4. Apr 2011 21:41

@TheWusel
Mir ist keine SM-Bezogene Quelle bekannt, aber da es sich ja um einen Zeitlich veränderlichen Strom handelt, (Wechselstrom) gelten hier die Regeln der Elektrotechnik. Die Wirkzeit und die Stärke stehen hier in Zusamenhang mit der Spannung.
Zu den "Stromstärken": Die Spannung (Volt) ist nicht alles, ich habe 4,5kV 45000V nicht gespürt weil die die Stärke (Amper) nicht hoch genug war.
Die Sicherheitsregeln sind unter anderem in den VDE Vorschriften zu finden. Und Die Stromlaufmöglichkeiten sind wieder ein risiges Kapitel für sich. Gantz grob: nie durch Organe, niemals durchs Hertz nie durch Nerven... Ich wüsste beim besten willen keine Quelle die alles erklärt, es sind einfach zu viele Teilgebiete die da eine rolle spielen. Eine Kurtze Google suche hat dies ergeben: http://www.elektro-wissen.de/Tipps/wirk ... schen.html Vieleicht hilft es dir schonmal einen winzigen einblick zu bekommen.
Strom is was sooooo Tolles hehehe...
Viel erfolk beim Lernen ;)

karll
Zaungast

Beitrag von karll » 19. Apr 2011 17:32

@desert danke für die Infos.. das habe ichmich schon lange gefragt!
I live for the weekend, I live for hard styles, I live for hardstyle baby! Come on! Let's go! (FTS - Showtek)

Gun
Schreiberling

Beitrag von Gun » 8. Okt 2012 18:19

hallo,
wollte mal fragen ob es geräte gibt dir ihr kennt und gut findet,
hab das mit meim sub schonmal ausprobiert in nem studio und
daran gefallen gefunden (ich finds ein sehr geil, erregendes gefühl)
aber worauf muss man da beim kauf achten und vorallem was kann es kosten?!

wär schon was von euch zu hören und zu wissen ob da schon jemand erfahrung hat.
wenn du etwa nicht alleine vermagst, dann suche dir Leute die das selbe wollen wie du

Nachtwanderer
Inaktiv, über Altersgrenze

Beitrag von Nachtwanderer » 10. Okt 2012 20:55

Hallo Gun,

versuch eventuell nochmal in einem der allgemeinen Bereich des Forums dieses Thema anzusprechen. Zum einen erreichst du dort mehr Leute und zum anderen schauen die Würzburger Leute nicht wirklich oft hier ins Forum... ;) Ich persönlich habe keine Ahnung von Estim-Geräten und kann dir leider nicht weiter helfen, sorry... :-(

Grüße,
Nachtwanderer

Samya
Board-Fanatiker

Beitrag von Samya » 12. Okt 2012 11:02

Mein Ex hatte das Mystim Gerät von TOXYD, wir waren damit sehr zufrieden. Es gibt alles mögliche an Zubehör und es ist qualitativ hochwertig. Hat allerdings einen hohen Perversenaufschlag (ein Set kostet irgendwas um 100-150€); ich habe schon von BDSMlern gehört, die ihr TENS-Gerät einfach im medizinischen Fachhandel gehauft haben und damit genauso zufrieden sind. Da gibt's aber eben nur Pads, uns hat der Elektrohandschuh (sehr zu empfehlen) und das elektrische Nadelrad (auch ganz nett) angesprochen.
Life is what happens while you're busy making other plans.

www.sexintheair.de

ZeroCool
Zaungast

Beitrag von ZeroCool » 13. Okt 2012 18:01

Also Subbie und Ich haben ein Analoges Tens-Gerät (die digitalen sind meist leider nicht zu gebrauchen, da die Sprünge zu klein sind). Als zustz zu den Pads nutzen wir die Vaginal-Sonde. Also Subbie scheint es gefallen zu haben, einzig sollte man darauf achten, das die Sonde nicht wärend des spielens rausrutscht. Das scheint wohl unangenehm zu sein, wenn man den Blick so deuten konnte :lol: :D .

Antworten

Zurück zu „Treff Würzburg“