Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Estim

Dies ist das Forum zum Treff in Würzburg

Moderator: Munro

Estim/Elektroejakulation?

Habe selbst ein Gerät
16
27%
Hab's mal ausprobiert, find's toll
9
15%
Hab's mal ausprobiert, find's doof
1
2%
Würde es gerne mal ausprobieren
31
53%
Würde es nicht ausprobieren wollen
2
3%
Sonstiges (Kommentar)
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt: 59

badflow
Inaktiv, über Altersgrenze
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Estim

Beitrag von badflow » 28. Nov 2010 11:59

..von euch werden mich wahrscheinlich nur noch eine hand voll kennen, war seit ewigkeiten nicht mehr beim stammi. aber bald ziehe ich wieder ganz hierher und werd mich dann im neuen jahr auch wieder blicken lassen :-)

egal.. ich hab eine umfrage für euch, ein thema, das mich ziemlich interessiert: estim
hat jemand von euch erfahrungen damit?
bin auf eure antworten und kommentare schon gespannt!
grüße

Chimaera
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Estim

Beitrag von Chimaera » 28. Nov 2010 12:42

Ich habe mir schon vor einer Weile ein Gerät zugelegt, mit dem Schönen Namen SM 2 :D
Leider kam es nach kurzem Testen dann aber nur noch für meine Nackenverspannungen zum Einsatz, da sich herausstellte, daß Subbi panisch wird wenn er das Gefühl von Strom auf der Haut spürt. Wir habens damals für ihn zuerst am Unterarm probiert, nachdem er dann noch eine halbe Stunde später behauptete er spüre seinen Arm nicht obwohl das Gerät kaum angedreht gewesen war hab ich an delikateren Bereichen garnicht mehr experimentiert :roll:

Samya
Board-Fanatiker

Beitrag von Samya » 28. Nov 2010 14:47

Mein Spielpartner hat das MYSTIM-Gerät, Pads, Handschuhe und ein Doppelnadelrad.
Die Pads finde ich ziemlich toll; wenn er langsam ist, kann er da das Gerät voll aufdrehen. Bei den Handschuhen bin ich schon empfindlicher; es gibt Stellen, die man damit nur berühren kann, wenn nicht so viel Strom fließt, denn sonst quieke ich. Gut, teilweise ist das beabsichtigt, aber irgendwann will ich eben auch nicht mehr. Das Problem ist nämlich, dass mir dieser punktuell stechende Schmerz gefällt, er mich aber nicht erregt.
Das Doppelnadelrad ist ziemlich cool; man glaubt, es steche einem wirklich tief in die Haut, selbst wenn es nur leicht darüber gefahren wird.

Gekauft wurde das alles in der Form eigentlich nur, weil irgendein Shop gerade fast 50% darauf gab; ansonsten empfehle ich normale TENS-Geräte, denn die bekommst du ohne Perversenaufschlag, allerdings so weit ich weiß nicht mit so netten Zusätzen wie Handschuhen, Plugs, Dildos und Nadelrädern.
Life is what happens while you're busy making other plans.

www.sexintheair.de

Chimaera

Beitrag von Chimaera » 28. Nov 2010 15:08

Die Spielzeuge dafür kann man kaufen oder selbst bauen - Bsp. einfach ein Messingnadelrad (leitet besser als Stahl) kaufen und den Handgriff abtapen oder mit Schlauch überziehen, ans Ende eine Klemme oder einen Klinkenstecker anbauen wenn man ein bißchen Handwerkliches Grundverständnis hat.
Genauso kann man leitenden Graphitschalch als Meterware bestellen, da brauch man nur noch einen Verschluss aufschieben (Anorakkordelstopper) und einen Klinkenstecker in die Schlauchöffnung stecken. Leiten aber nur mit Gel, nicht wie die selbstklebenden Pads die man für Muskeltherapie bekommt.

Meins ist auch ein eStim Gerät, hab es damals mit ein bißchen Geduld für unter 10 Euro auf eBay geschossen. Runderneuert von einem Med. Shop, mit einem Jahr Garantie.

KittyCat

Beitrag von KittyCat » 4. Dez 2010 16:35

Samya hat geschrieben: Das Doppelnadelrad ist ziemlich cool
hallo samya,
darf ich dich fragen, wo du das her hast? weil ich habe mal ne runde gegoogelt aber das finde ich nirgendwo :/

danke schonmal für die antwort :)
Lg Kitty

Samya
Board-Fanatiker

Beitrag von Samya » 5. Dez 2010 10:25

Darfst du fragen. Ist von TOXYD; genau dieses Doppelnadelrad. Ich find's auch zum Benutzen ohne Strom toll.

www.sexintheair.de

KittyCat

Beitrag von KittyCat » 5. Dez 2010 11:13

Danke für die Antwort :)
Das nenn ich aber mal nen krassen perversenzuschlag ... wow...

Nachtwanderer

Beitrag von Nachtwanderer » 5. Dez 2010 14:34

@Samya: Dein Link funktioniert nicht (zumindest bei mir nicht) und bei der Suche habe ich auch kein Nadelrad gefunden... kann es sein, dass die das nciht mehr haben?

OT: Die einzigen Erfahrungen in der Richtung hatte ich mit dem Muskelaufbau-Gerät, das meine Mutter mal von der Krankenkasse oder so hatte... am Unterarm... ;-)
Aber längerfristig wäre Strom schon interessant, weil er ja angeblich doch ganz witzige Möglichkeiten eröffnet... irgendwann vielleicht mal... :)

Samya
Board-Fanatiker

Beitrag von Samya » 5. Dez 2010 14:49

*grummel* TOXYD lässt sich irgenwie ungern verlinken. Geh auf deren Seite, Elektrosex, Spezial, das zweite Produkt.

www.sexintheair.de

KittyCat

Beitrag von KittyCat » 5. Dez 2010 19:50

Oder einfach nach der Artikelnummer 3985 suchen :)
die kann man auch aus dem link rauslesen, wenn man nur mit der maus drübergeht

Antworten

Zurück zu „Treff Würzburg“