Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Weihnachts-stammi

Dies ist das Forum zum Treff in Würzburg

Moderator: Munro

Antworten

Wann machen wir den Weihnachts-stammi?

Umfrage endete am 6. Dez 2010 11:12

Donnerstag 16.12.2010 18.00 Uhr
1
10%
Samstag 11.12.2010 19.30Uhr
4
40%
Samstag 18.12.2010 19.30 Uhr
4
40%
mir egal
1
10%
 
Abstimmungen insgesamt: 10

beachman
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 65
Registriert: 3. Mai 2006 22:57

Weihnachts-stammi

Beitrag von beachman » 1. Nov 2010 11:12

Letzter Stammi im Jahr mit vorherigem Weihnachtsmarktbesuch.

Das Jahr endet schon wieder und Weihnachten steht bald vor der Tür. Da der Stammi regulär auf den 1.Weihnachtsfeiertag fällt, verlegen wir den Stammi auf einen anderen Tag.
Da viele Studenten/Studentinnen an Weihnachten nach Hause fahren habe ich mal drei Termine vorgesehen, wovon einer unter der Woche ist. Hier würde ich sagen beginnen wir den Stammi früher. Siehe auch Abstimmung.

Donnerstag 16.12.2010 18.00 Uhr
Samstag 11.12.2010 19.30Uhr
Samstag 18.12.2010 19.30 Uhr

Wie jedes Jahr werden wir vor dem Stammi auf den Weihnachtsmarkt gehen. Hierzu Treffen wir uns ca. 1Stunde vor dem Stammi, um über den Weihnachtsmarkt zu bummeln. Anschließend geht es in unsere Stammkneipe zum Wichteln, Plaetzchen essen und quatschen.

Wichteln:
Wer beim Wichteln mitmachen will, besorgt ein kleines Geschenk, welches einen Wert von ca.4-5 Euro hat.
Plätzchen und Kuchen:
Jeder ist dazu aufgefordert selbstgebackene Plätzchen oder Weihnachtskuchen mitzubringen. Anschließen krönen wir dann den Plätzchen/Kuchen-König :-)

Bei der Umfrage kann jeder 2. Stimmen abgeben, Alternativ könnt ihr auch im Forum andere Termine schreiben oder sonstige Wünsche äußern.

Dann bis zum Stammi,
Viele Grüße,
Beachman

Ps: Erster Stammi im neuen Jahr am 22.01.2011
In der Steinzeit konnten die Männer die Frauen an den Haaren in die Höhle ziehen - heute sind sie rasiert...

Benutzeravatar
Nachtwanderer
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 408
Registriert: 1. Sep 2006 16:27

Re: Weihnachts-stammi

Beitrag von Nachtwanderer » 23. Nov 2010 11:45

Hallo,

mittlerweile kann ich den Dezember etwas abschätzen: Donnerstags würde ich nicht kommen können, an Weihnachten fahre ich sowieso nach Hause, entsprechend wäre die Mitte, also der 11.12. ganz praktisch, der 18.12. wäre mir aber auch recht... =)

beachman
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 65
Registriert: 3. Mai 2006 22:57

Re: Weihnachts-stammi

Beitrag von beachman » 25. Nov 2010 21:08

Tach,

So wie es aussieht wird es wohl der 18.12. Bin ich auch dafür. Wer mit auf den Weihnachtsmarkt will, möge das doch bitte hier verkünden oder uns schreiben, zwecks Planung.
Sonstige Vorschläge sich natürlich auch Willkommen, aber nur wenn se P.... sind. :-D

Mail-addy:
st-wuerzburg-orga@smjg.org
Beachman@smjg.org
Nachtwanderer@smjg.org

HO, HO
Beachman

Ps: Erster Stammi im neuen Jahr ist am 22.01.2011
In der Steinzeit konnten die Männer die Frauen an den Haaren in die Höhle ziehen - heute sind sie rasiert...

Benutzeravatar
kohlrabe
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 58
Registriert: 27. Jun 2007 10:36

Re: Weihnachts-stammi

Beitrag von kohlrabe » 25. Nov 2010 22:22

Ist Weihnachtsmarkt davor oder danach?
Denk dir eine elegante Umschreibung für nix.

beachman
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 65
Registriert: 3. Mai 2006 22:57

Re: Weihnachts-stammi

Beitrag von beachman » 26. Nov 2010 21:08

denke mal so ne Stunde davor.
In der Steinzeit konnten die Männer die Frauen an den Haaren in die Höhle ziehen - heute sind sie rasiert...

Benutzeravatar
kohlrabe
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 58
Registriert: 27. Jun 2007 10:36

Re: Weihnachts-stammi

Beitrag von kohlrabe » 26. Nov 2010 21:21

Trefft ihr euch irgendwo? Da ist es bestimmt schon dunkel. Wenn ich um sechs Uhr Abends aus der Arbeit komme ist es immer dunkel
Denk dir eine elegante Umschreibung für nix.

beachman
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 65
Registriert: 3. Mai 2006 22:57

Re: Weihnachts-stammi am 11.12.10

Beitrag von beachman » 29. Nov 2010 20:39

Hallo,

Also der nächste Stammi wird definitiv am 11.12.2010 mit Wichteln und selbstgebackene Plätzchen sein. Der 18.12.19 geht nicht, da hier eine geschlossene Veranstaltung ist. Wir treffen uns um 18.30 Uhr vor dem Dom in Würzburg um dann gemeinsam durch den Weihnachtsmarkt zu laufen. Seit pünktlich, sonst gibts haue. :-D
Wer uns verpasst oder nicht mit auf den Weihnachtsmarkt will, der kommt dann einfach in unsere Stammlocation. Hier werden wir ab ca. 19.30 Uhr sein.

Bei Fragen, wie immer mailen.

Weihnachtliche Grüße,
Beachman
In der Steinzeit konnten die Männer die Frauen an den Haaren in die Höhle ziehen - heute sind sie rasiert...

Antworten

Zurück zu „Treff Würzburg“