Seite 1 von 1

letzter Stammi des Jahres mit Weihnachtsfeier

Verfasst: 17. Nov 2009 21:50
von beachman
Hallo,
erstmal den kommenden Stammi ankündigen für den 28.11.09

Aber nun zu dem eigentlichen Problem. Da der letzte Stammi im Jahr theoretisch am 26.12.09 ist, werden da wohl vermutlich sehr wenige kommen. Deswegen würde ich vorschlagen den Stammi zu verschieben auf den dritten Samstag im Dezember, das wär dann der Samstag 19.12.09. Da aber an diesem Wochenende wohl schon viele Studierende nach Hause fahren oder andere Weihnachtsfeiern haben, wäre auch der Donnerstag 17.12.09 ein guter Tag dafür.

Natürlich würden wir dann auch wieder wie jedes Jahr Wichteln, wenn ihr das wollt. Jeder bringt ein kleines Geschenk mit welches ungefähr einen Wert von 4-5 Euro hat. Die Geschenke werden dann vermischt und neu ausgeteilt. Ihr könnt auch Plätzchen mitbringen, damit ein richtiges Weihnachtsfeeling aufkommt.

Wäre super, wenn alle zum letzten Stammi kommen würden. Für die Termin-Auswahl habe ich eine kleine Umfrage erstellt. Nehmt doch bitte alle daran Teil, mailt mir oder schreibt es ins Forum, ob ihr kommen könnt und welcher Termin der bessere wäre.

Viele Grüße,
Beachman

Weihnachtsstammi 19.12.09

Verfasst: 8. Dez 2009 22:23
von beachman
Hallo,

So wie es wohl aussieht, können die meisten Leute am Samstag den 19.12.09. Deswegen lege ich den Stammi sicher auf diesen Samstag fest. Natürlich mit Wichteln. Und bitte etwas sinnvolles schenken, und nicht irgendwas altes gebrauchtes, was man selbst nicht mehr will. Der Wert sollte ca 3-5 Euro haben.

Viele Weihnachtsgrüße,
Beachman

Ps: Die Plaetzchen nicht vergessen