Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

letzter Stammi des Jahres mit Weihnachtsfeier

Dies ist das Forum zum Treff in Würzburg

Moderator: Munro

Antworten

Wann ist der beste Zeitpunkt für den letzten Stammi im Jahr

Umfrage endete am 17. Dez 2009 21:50

der 3.te Samstag im Dezember 19.12.09
3
30%
unter der Woche. z.B. Donnerstag der 17.12.09
1
10%
egal
1
10%
Stammtisch mit Wichteln
5
50%
Stammtisch ohne Wichteln
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 10

beachman
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 65
Registriert: 3. Mai 2006 22:57

letzter Stammi des Jahres mit Weihnachtsfeier

Beitrag von beachman » 17. Nov 2009 21:50

Hallo,
erstmal den kommenden Stammi ankündigen für den 28.11.09

Aber nun zu dem eigentlichen Problem. Da der letzte Stammi im Jahr theoretisch am 26.12.09 ist, werden da wohl vermutlich sehr wenige kommen. Deswegen würde ich vorschlagen den Stammi zu verschieben auf den dritten Samstag im Dezember, das wär dann der Samstag 19.12.09. Da aber an diesem Wochenende wohl schon viele Studierende nach Hause fahren oder andere Weihnachtsfeiern haben, wäre auch der Donnerstag 17.12.09 ein guter Tag dafür.

Natürlich würden wir dann auch wieder wie jedes Jahr Wichteln, wenn ihr das wollt. Jeder bringt ein kleines Geschenk mit welches ungefähr einen Wert von 4-5 Euro hat. Die Geschenke werden dann vermischt und neu ausgeteilt. Ihr könnt auch Plätzchen mitbringen, damit ein richtiges Weihnachtsfeeling aufkommt.

Wäre super, wenn alle zum letzten Stammi kommen würden. Für die Termin-Auswahl habe ich eine kleine Umfrage erstellt. Nehmt doch bitte alle daran Teil, mailt mir oder schreibt es ins Forum, ob ihr kommen könnt und welcher Termin der bessere wäre.

Viele Grüße,
Beachman
In der Steinzeit konnten die Männer die Frauen an den Haaren in die Höhle ziehen - heute sind sie rasiert...

beachman
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 65
Registriert: 3. Mai 2006 22:57

Weihnachtsstammi 19.12.09

Beitrag von beachman » 8. Dez 2009 22:23

Hallo,

So wie es wohl aussieht, können die meisten Leute am Samstag den 19.12.09. Deswegen lege ich den Stammi sicher auf diesen Samstag fest. Natürlich mit Wichteln. Und bitte etwas sinnvolles schenken, und nicht irgendwas altes gebrauchtes, was man selbst nicht mehr will. Der Wert sollte ca 3-5 Euro haben.

Viele Weihnachtsgrüße,
Beachman

Ps: Die Plaetzchen nicht vergessen
In der Steinzeit konnten die Männer die Frauen an den Haaren in die Höhle ziehen - heute sind sie rasiert...

Antworten

Zurück zu „Treff Würzburg“