Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Würzburg noch aktiv?

Dies ist das Forum zum Treff in Würzburg

Moderator: Munro

DaDaDa
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 27. Jun 2009 22:20

Würzburg noch aktiv?

Beitrag von DaDaDa » 27. Jun 2009 22:24

Hi Leute

Ich bin Klaus und neu. Bin 20 Jahre alt und wohne in der Nähe von WÜ. Ich würde mich für eure Gruppe interessieren, findet die denn noch statt? So wie es hier aussieht seit 2008 nicht mehr. oder nur noch inoffiziell?

Würd mich über Kontakte und Gleichgesinnte freuen. Wenn noch ein Treffen stattfindet komm ich mal vorbei.

Viele Grüße

Klaus

Benutzeravatar
Doddo
Orga
Beiträge: 1522
Registriert: 14. Apr 2007 18:58

Re: Würzburg noch aktiv?

Beitrag von Doddo » 27. Jun 2009 23:48

Hey Klaus!

Ich besuche zwar den Würzburger Stammtisch nicht, aber der findet, meines Wissens nach, durchaus noch jeden Monat statt.

Wende dich doch einfach an die Stammtischorga unter st-wuerzburg-orga@smjg.org =)

Liebe Grüße,

Doddo
Ad finem fidelis.

Benutzeravatar
Stormwind
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 653
Registriert: 25. Jan 2008 13:48

Re: Würzburg noch aktiv?

Beitrag von Stormwind » 28. Jun 2009 12:07

Nur weil hier im Unterforum keine Einträge stehen, bedeutet das nicht, dass der Stammi nicht stattfindet. Einige Orgas kündigen regelmäßig die Termine an, manche sind halt faul :-)

Wie Doddo schon geschrieben hat, maile den Orgas, geh zum Stammi und hab Spaß.
Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden, wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen :-)

malvenkind
Schreiberling
Beiträge: 58
Registriert: 31. Mär 2008 19:44

Re: Würzburg noch aktiv?

Beitrag von malvenkind » 28. Jun 2009 21:28

hallo klaus,
den wü stammi gibts noch regelmässig, gestern zum beispiel ^^
mail doch mal den orgas.
ich hoffe man sieht sich ;-)

DaDaDa
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 27. Jun 2009 22:20

Re: Würzburg noch aktiv?

Beitrag von DaDaDa » 29. Jun 2009 16:56

hat jemand bock sich mit mir heute in der stadt zu treffen.

schreibt mir eine pn, ich kann keine schicken, da ich neuling bin , geht irgentwie net

beachman
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 65
Registriert: 3. Mai 2006 22:57

Re: Würzburg noch aktiv?

Beitrag von beachman » 5. Jul 2009 21:44

Hallo,

Der Würzburger Stammi lebt und ist voll aktiv. Nur weil unser Forum nicht so aktiv ist, heißt das noch lange nichts. Wir treffen uns jeden 4.ten Samstag im Monat. Näheres erfahrt ihr bei mir oder lil. Neue sind natürlich immer Herzlich Willkommen. Einfach mailen: st-wuerzburg-orga@smjg.org

Viele Grüße,
Beachman

Ps: Unser Stammi wird immer auf der Mailingliste angekündigt.
In der Steinzeit konnten die Männer die Frauen an den Haaren in die Höhle ziehen - heute sind sie rasiert...

rax
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 2
Registriert: 19. Aug 2008 17:08

Re: Würzburg noch aktiv?

Beitrag von rax » 23. Jul 2009 13:01

ja, würzburg is noch aktiv, und so wie es aussieht bin ich echt ma wieder in der lage auf dem nächsten stammi zu erscheinen ;)

hoffe auch das ein paar leute mehr da sind, war ja immer ne lustige runde ;)

bis dann!

Myrjanna
Schreiberling
Beiträge: 27
Registriert: 8. Mär 2009 02:44

Re: Würzburg noch aktiv?

Beitrag von Myrjanna » 25. Jul 2009 20:47

ich wollte selber vor kurzem einen thread mit dem thema starten, aber
anscheinend ist mit hier jemand zuvorgekommen.
bin selber aus der region um WÜ und wäre mal froh menschen kennenzulernen
mit denen man nett reden und mal einen trinken kann.
ich glaube, ich geh selber auch mal hin...
nur mal so als frage, weiss denn jemand, wie denn so der altersdurchschnitt beim würzburger stammi ist?
lg, myrjanna

Wir sind alle vertikalisiert in gott und was horizontal mit uns passiert ist wie mit den gänseblümchen, die wachsen links und rechts vom wegrand

beachman
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 65
Registriert: 3. Mai 2006 22:57

Re: Würzburg noch aktiv?

Beitrag von beachman » 26. Jul 2009 11:35

HI Myrjanna!

Wir hatten erst gestern wieder Jugend-stammi. War ne super gemütliche Runde. Von 16-27 Jahren ist bei uns alles vertreten. Der Altersdurchschnitt schätze ich, ist so zwischen ca. 21- 22 Jahren. Schau doch einfach mal bei uns vorbei.Wir treffen uns jeden 4.ten Samstag im Monat in unserer Stammikneipe in Würzburg. Für die genaue Adresse schreib mir einfach ne pm oder ne mail an: st-wuerzburg-orga@smjg.org . Falls du dich vor dem Stammi mit uns (Orgas) treffen willst, ist auch kein Problem.

Diese Einladung ist natürlich für alle neuen. Der Würzburger Stammi lebt!!!!!!!!. Nur leider nicht ganz so aktiv hier im Forum. Dafür im real live. 8)

Viele Grüße,
Beachman
In der Steinzeit konnten die Männer die Frauen an den Haaren in die Höhle ziehen - heute sind sie rasiert...

dark_lover
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 1
Registriert: 20. Jun 2010 16:25

Re: Würzburg noch aktiv?

Beitrag von dark_lover » 20. Jun 2010 16:30

Hi, ich heiße Frank, bin 27 und würde auch gerne
zu eurem Stammtisch kommen! Bin aus der Gegend WÜ und war einige male
bei einem "älteren" Stammtisch und konnte mit den älteren nicht viel anfangen.
Wirke eigenlich noch viel jünger als ich bin, das noch dazu...

Ich kann über das Thema von mir, mit niemand reden, erst recht nicht mit Eltern,
da Sie nicht wirklich tolerant gegenüber allerlei perversen Dingen sind...

Antworten

Zurück zu „Treff Würzburg“