Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Stammtische Besuchen

Dies ist das Forum zum Treff in Würzburg

Moderator: Munro

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
lilfallengirl
Schreiberling
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Stammtische Besuchen

Beitrag von lilfallengirl » 2. Dez 2008 13:46

So, ich werf jetzt einfach mal einen Stammtisch fuer Januar ein, werde hier immer mal wieder nen Vorschlag reinsetzen, welchen ich zu 99% Dann wohl auch wahrnehmen werde, und falls Jemand interesse hat, kann er es hier aeussern. Dann koennte man auch abmachen wie man dorthin kommt und ob gegebenenfalls nach Schlafplaetzen geforstet werden muesste =)

Der Januar Stammi in Stuttgart waere wohl am 17.01.2009 =)

lg lil/lilfallengirl (NICHT LILFALLEN *nochmals anmerk, weil langsam boes wird*)
~Given the choice between the experience of pain and nothing, I would choose pain~ William Faulkner

I won't show mercy on you now!

Ihr wisst, was ich meine, aber nicht, wie ich es schreibe. Reinhold Mey

Resinner
Inaktiv, über Altersgrenze
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Stammtische Besuchen

Beitrag von Resinner » 2. Dez 2008 19:59

Wie im anderen Thread erwähnt für mich leider nicht drinn. 300 km nach Würzburg reichen mir und da sitzen nunmal ein Haufen Freunde von mir.

Gruß

Resinner

malvenkind
Schreiberling

Re: Stammtische Besuchen

Beitrag von malvenkind » 7. Dez 2008 14:52

ich wüde mit , hab aber an dem tag nen workshop und kann deswegen an dem termin nicht... :-(

Antworten

Zurück zu „Treff Würzburg“