Stammtische Besuchen

Dies ist das Forum zum Treff in Würzburg
Antworten
lilfallengirl
Schreiberling
Beiträge: 28
Registriert: 2. Aug 2007 23:14

Stammtische Besuchen

Beitrag von lilfallengirl »

So, ich werf jetzt einfach mal einen Stammtisch fuer Januar ein, werde hier immer mal wieder nen Vorschlag reinsetzen, welchen ich zu 99% Dann wohl auch wahrnehmen werde, und falls Jemand interesse hat, kann er es hier aeussern. Dann koennte man auch abmachen wie man dorthin kommt und ob gegebenenfalls nach Schlafplaetzen geforstet werden muesste =)

Der Januar Stammi in Stuttgart waere wohl am 17.01.2009 =)

lg lil/lilfallengirl (NICHT LILFALLEN *nochmals anmerk, weil langsam boes wird*)
~Given the choice between the experience of pain and nothing, I would choose pain~ William Faulkner

I won't show mercy on you now!

Ihr wisst, was ich meine, aber nicht, wie ich es schreibe. Reinhold Mey

Resinner
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 5
Registriert: 6. Okt 2008 19:31

Re: Stammtische Besuchen

Beitrag von Resinner »

Wie im anderen Thread erwähnt für mich leider nicht drinn. 300 km nach Würzburg reichen mir und da sitzen nunmal ein Haufen Freunde von mir.

Gruß

Resinner

malvenkind
Schreiberling
Beiträge: 58
Registriert: 31. Mär 2008 19:44

Re: Stammtische Besuchen

Beitrag von malvenkind »

ich wüde mit , hab aber an dem tag nen workshop und kann deswegen an dem termin nicht... :-(

Antworten

Zurück zu „Treff Würzburg“