Weihnachtsmarktbesuch mit anschließenden Stammi

Dies ist das Forum zum Treff in Würzburg

Moderator: Munro

Antworten
beachman
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 65
Registriert: 3. Mai 2006 22:57

Weihnachtsmarktbesuch mit anschließenden Stammi

Beitrag von beachman » 26. Nov 2008 21:44

Hallo!

Es ist mal wieder so weit, ein langes Jahr nähert sich dem Ende. Und wir kommen schon wieder zum letzten Stammi des Jahres. Diesen haben wir eine Woche vorverlegt auf den 20.12.08. Los gehts wie immer um 19.30 Uhr.

Aber vor dem Stammi gehen wir noch auf den Weihnachtsmarkt, wir treffen uns gegen 17.45 Uhr am Eingang vor dem Kaufhof. Wer keine Lust hat auf Weihnachtsmarkt, kann natürlich auch direkt zum Stammtisch kommen.

Nach dem Weihnachtsmarkt gehts in unsere Stammkneipe zur Weihnachtsfeier mit Wichteln und Weihnachtsgeschichte, falls ich ein Opfer finde, welche diese vorliest. Für das Wichteln solltet ihr ein kleines Geschenk besorgen, welches zwischen3-5 Euro kostet. Wer kein Geschenk dabei hat, kann leider nicht mit machen. Dafür bekommt dieser/diese die Route vom Weihnachtsmann. :-) Und vergesst nicht ein paar Plätzchen mitzubringen. Auch wenn Sie von Oma gebacken sind.


Viele Grüße,
lil, Michael (Beachi)

Ps: Der erste Stammi im neuen Jahr ist dann am 24.01.09 mit Themenabend.
PPs:Ich wünsche euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
In der Steinzeit konnten die Männer die Frauen an den Haaren in die Höhle ziehen - heute sind sie rasiert...

Marx
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 26
Registriert: 26. Nov 2008 19:42

Re: Weihnachtsmarktbesuch mit anschließenden Stammi

Beitrag von Marx » 21. Dez 2008 13:15

War ganz lustig, ja. Ich wuensch euch allen noch ein frohes Fest, sofern ihr's feiert, und sonst zumindest eine schoene Weihnachtszeit. Auch wenn wir normalerweise hier in Wue keinen schoenen Winter haben.

Und was war das nochmal, wo soll ich mich eintragen fuer Infos bzgl. anstehender Stammis?

Antworten

Zurück zu „Treff Würzburg“