Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Vorschlaege

Dies ist das Forum zum Treff in Würzburg

Moderator: Munro

malvenkind
Schreiberling
Beiträge: 58
Registriert: 31. Mär 2008 19:44

Re: Vorschlaege

Beitrag von malvenkind » 24. Nov 2008 18:28

ich fände nen bastelworkshop ja mal toll... man könnte zb knebel, fesseln halsbänder etc machen.
vorher müsste man sich halt absprechenw er was machen will , damit man das ensprechende material besorgen kann.

beachman
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 65
Registriert: 3. Mai 2006 22:57

Re: Vorschlaege

Beitrag von beachman » 1. Dez 2008 19:35

Moin,

Mal wieder ein Workshop is ne gute Idee. Ist ja schon wieder ein Jahr vergangen seid dem letzten. Sind schon so langsam am planen. Wir brauchen nur noch einen passenden Raum. Also falls jemand einen weiß, kann er sich gerne bei mir oder lilfallengirl melden. Denke mal der nächste Ws wird ein Bastelworkshop.

Des weiteren wird es wohl ab nächsten Jahr öfters mal einen Themenabend geben bei den Stammis. Falls euch ein bestimmtes Thema Besonders interessiert, schreibt mir ne kurze Mail, oder schreibt es ins Forum. Ansonsten werde ich welche aussuchen.

Andere Stammis kappern ist natürlich auch ne gute Idee. Brauchen wir nur noch die Black Pearl :-) Hierfür wären Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt und Mannheim in der näheren Umgebung. Allerdings ist dieses näher halt auch über 100 km von uns entfernt. Und somit auch nicht ganz so kostengünstig. Aber ich wär dabei.

Gruß,
Beachman
In der Steinzeit konnten die Männer die Frauen an den Haaren in die Höhle ziehen - heute sind sie rasiert...

Candace
Schreiberling
Beiträge: 51
Registriert: 26. Okt 2007 13:45

Re: Vorschlaege

Beitrag von Candace » 1. Dez 2008 19:46

->Bayernticket?
I am the cat that walks by herself

malvenkind
Schreiberling
Beiträge: 58
Registriert: 31. Mär 2008 19:44

Re: Vorschlaege

Beitrag von malvenkind » 1. Dez 2008 20:00

candance: bayern ticket ist ganz einfach ein zeitfaktor, aber da müsste man sich mal die hin udn vorallem rück verbindungen anschaun
beachman: tolle idee:-)

Resinner
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 5
Registriert: 6. Okt 2008 19:31

Re: Vorschlaege

Beitrag von Resinner » 1. Dez 2008 21:26

Servus.

Also ein Workshop klingt richtig gut. Gemeinsam macht das Ausprobieren doch gleich viel mehr Spaß und es finden sich willige Übungsobjekte *hust*. Basteln klingt gut. Ich arbeite da gerade selber an ein paar Dingen.

Bei Besuchen von anderen Stammis würd ich gleich absagen. Wenn ich da bin, dann bin ich bereits 300 km von München nach Würzburg gefahren. Mein Elan sich dann nochmals für längere Zeit in ein Gefährt, welcher Art auch immer, zu setzen geht gegen Null. Lasst euch von mir aber nicht abhalten. Alternativ könnte ich Schlafplätze anbieten, falls einmal der Stammi in München besucht werden sollte.

@ Beachman

Wie muss man sich so nen Themenabend denn vorstellen? Alle kommen in Lack und Leder? :D

malvenkind
Schreiberling
Beiträge: 58
Registriert: 31. Mär 2008 19:44

Re: Vorschlaege

Beitrag von malvenkind » 1. Dez 2008 21:30

resinner: schön das du dich gleich als übungsobjekt zur verfügung stellst ;-)

Resinner
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 5
Registriert: 6. Okt 2008 19:31

Re: Vorschlaege

Beitrag von Resinner » 1. Dez 2008 21:56

Nein Malvea.

DU hast da definitv etwas falsch verstanden *mit der Leine wedel und dabei ein Liedchen pfeif*

beachman
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 65
Registriert: 3. Mai 2006 22:57

Gemeinsame Unternehmungen

Beitrag von beachman » 1. Nov 2010 11:29

HI,

Am 14.11.10 ist in der Grande Opera ab 20.00 Uhr ein SM erotisches TheaterKabarett mit Axel Tüting und am 05.12.10 ist SM Comedy mit Nemaides in der Grande Opera,
Das wäre doch wieder mal ein guter Anlass um etwas gemeinsam außerhalb des Stammis zu Unternehmen.
Wer hat noch Interesse?

Viele Grüße,
Beachman
In der Steinzeit konnten die Männer die Frauen an den Haaren in die Höhle ziehen - heute sind sie rasiert...

Benutzeravatar
Nachtwanderer
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 408
Registriert: 1. Sep 2006 16:27

Re: Vorschlaege

Beitrag von Nachtwanderer » 14. Nov 2010 19:56

Hallo,

Nemaides ist Anfang des nächsten Jahres auch in Bamberg (ich hatte da mal eine Email weitergeleitet...), das könnte für alle Leute, die wie ich östlich von Würzburg wohnen, besonders interessant sein...

Und um eine andere Idee nochmal aufzugreifen: Was haltet ihr vom Besuch eines anderem Stammtisches? Auf (meiner/) der östlichen Seite bieten sich da vor allem Erlangen und Nürnberg an... Bamberg soll eine sehr interessante Location haben (wo dann auch der Auftritt von Nemaides wäre), aber da war ich selbst noch nicht auf einem Stammtisch... auf der westlichen Seite liegt z.B. Frankfurt recht nahe...

Grüße,
Nachtwanderer

Benutzeravatar
kohlrabe
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 58
Registriert: 27. Jun 2007 10:36

Re: Vorschlaege

Beitrag von kohlrabe » 15. Nov 2010 16:48

Nach Bamberg schaffe ich es leider nicht, aber nach Offenbach würde gehen, dann könnt ihr euch auch mal die GO ansehen. Nach Nürnberg würde ich ja mitkommen aber ich komme dann nicht mehr heim, es sei denn wir können bei nachti pennen oder so nach dem Stammi. Frankfurt war ich schon ewig nimmer, ich gehe lieber nach Offenbach auf den Young SIn aber der fällt immer unglücklicherweise zusammen mit SM Gruppe Würzburg Stammtisch.
Denk dir eine elegante Umschreibung für nix.

Antworten

Zurück zu „Treff Würzburg“