Knoten/Bondage-Workshop am 26.04.08

Dies ist das Forum zum Treff in Würzburg

Moderator: Munro

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
beachman
Inaktiv, über Altersgrenze
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Knoten/Bondage-Workshop am 26.04.08

Beitrag von beachman » 31. Mär 2008 22:43

Hallo ihr Lieben,

wie schon mal angekündigt findet anstatt des Stammis ein offener Workshop zum Thema Bondage statt. Oggy hat sich freundlicherweise dazu bereit erklärt, den Workshop zu halten und Frage und Antwort zu stehen.

Der Workshop richtet sich an alle, die sich für Bondage interessieren. Speziell für Anfänger wollen wir euch ein paar Knotentechniken zeigen und euch auf Gefahren und Risiken hinweisen. Natürlich sind Fortgeschrittene auch Herzlich Willkommen.

Da der Raum, den wir zur Verfügung haben, sich in Grezen hält und ja auch jeder was sehen will, haben wir die Teilnehmerzahl auf 14 beschränkt. Es wäre von Vorteil, in Paaren zu kommen, so dass jeder die Möglichkeit hat an einem Opfer zu üben;) ist aber nicht zwingend notwendig, es lohnt sich auch so....

Termin:
Samstag 26.04.08 ab 19:00 Uhr

Anmeldung:

Anmelden könnt ihr euch bei mir unter der Adresse beachman@smjg.org bis spätestens 22.04.08. Dann bekommt ihr die restlichen Dinge von mir per Mail geschickt.

Mitzubringen sind:

-Seile, wenn vorhanden
-Isomatte o.ä., zum draufsitzen
-bequeme Alltagsklamotten, da wir in einem Jugendzentrum sind und nicht auffallen wollen

Essen und Getränke

-Für Getränke werde ich sorgen, und diese zum Selbstkostenpreis abgeben
- Essen wird es keines geben, aber wir würden uns freuen wenn der ein oder andere einen Kuchen mitbringt. Wer den schönsten Kuchen hat, wird der Kuchenkönig/in.

Liebe Grüße
lilfallen, beachman[/b]
In der Steinzeit konnten die Männer die Frauen an den Haaren in die Höhle ziehen - heute sind sie rasiert...

beachman
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Knoten/Bondage-Workshop am 26.04.08

Beitrag von beachman » 16. Apr 2008 19:54

Hallo!

Der Workshop ist bis auf weiteres voll. Wer sich jetzt noch anmeldet kommt auf die Nachrückerliste.

Viele Grüße,
Beachman
In der Steinzeit konnten die Männer die Frauen an den Haaren in die Höhle ziehen - heute sind sie rasiert...

beachman

Re: Knoten/Bondage-Workshop am 26.04.08

Beitrag von beachman » 15. Mai 2008 21:09

Hi!

Mal ein verspaetetes Feedback von dem Workshop.
Als erstes möchte ich mich bei allen Helfern und Mitwirkenden für die gute Organisation bedanken und natürlich bei den Kuchenbaecker-/inen(Kuchen und Muffins waren lecker). Die Räumlichkeiten war super, und die Stimmung auch. Ich denke doch, das jeder an dem Abend etwas neues dazu gelernt hat, und Hoffentlich nicht gleich wieder vergisst.

Wenn es klappt, werden wir wahrscheinlich in einem Jahr wieder einen Workshop veranstalten.

Viele Grüße,
Beachman, lilfallengirl

Ps: Es ist ein ca. 10 m. langes Seil gefunden worden. Farbe Schwarz. Wer eines vermisst, soll sich doch einfach bei mir melden

Antworten

Zurück zu „Treff Würzburg“