Vorstellung

Dies ist das Forum zum Treff in Würzburg

Moderator: Munro

blondes
Frischling

Re: Vorstellung

Beitrag von blondes » 26. Aug 2012 21:52

Hallo :)
Mein Name ist Lisa und ich studiere ebenfalls in Würzburg... bin allerdings grade im Praxissemester und wohne in der Zeit in der Nähe von Ansbach, was aber nicht weit weg ist. Bin am Wochenende aber oft in Wü anzutreffen und ab nächsten März wieder ganz dort...

Habe mich gerade erst hier registriert und erst ein bisschen umgeschaut, hätte aber mal Interesse dran, ein paar von euch Leuten kennen zu lernen um sich auszutauschen. Ich muss das System hier jetzt erstmal durchblicken und dann geht ja vielleicht irgendwann an nem Wochenende mal was zusammen?!

Achja und ich hoffe es gibt nicht nur Wienerle beim Stammtisch, sondern auch was für Vegetarierinnen ;)
Gruß, Lisa

Nachtwanderer
Inaktiv, über Altersgrenze

Beitrag von Nachtwanderer » 21. Sep 2012 22:50

Hallo Lisa,

ich hatte dir vor ein paar Tagen geschrieben, schau bitte nochmal in dein Postfach hier im Forum. :)

Grüße,
Nachtwanderer

Inscientus
Zaungast

Beitrag von Inscientus » 1. Feb 2013 19:27

Hey,

ich studiere hier in Würzburg im 6. Semester, bin neu hier im Forum und würde mich freuen mal ein paar Leute persönlich kennen zu lernen.
Hoffentlich schaffe ich es auf das nächste Treffen, sofern mein Studium das zulässt sollte dem aber nichts im Wege stehen.
Wäre auch schön zu wissen wie, wann oder wo man ausserhalb der Treffen auf ähnlich gesinnte Treffen könnte.

herzliche Grüße an Alle,

Inscientus

ste257
Frischling

Beitrag von ste257 » 2. Feb 2013 18:57

Hallo Leute,
also ich studiere leider nicht in Würzburg wie so viele hier im Forum. Sondern ich komme aus dem Raum Würzburg und bin im 3. Lehrjahr.
Seit sehr langer Zeit merke ich das ich auf BDSM stehe und erst als ich meine letzte Freundin hatte merkte ich es ist gar nicht so krank wie ich es bis dahin annahm..
Würde natürlich sehr gerne mal zu einem eurer Treffen kommen !!
Habe auch ein Kontaktformular abgeschickt nur habe ich leider keine Antwort bekommen.
Also bitte melde sich jemand ja ?

Viele Grüße STE

Nachtwanderer

Beitrag von Nachtwanderer » 3. Feb 2013 16:12

Hallo Ste,

wir scheinen aktuell Probleme mit dem Kontaktformular zu haben, du bist schon der zweite, der sich diese Woche deswegen gemeldet hat. Kannst du näher beschreiben, was du gemacht hast bzw. wem du geschrieben hast und was dann passiert oder eben nicht passiert ist? :-)

In der Sache selbst schreibe ich dir gleich eine PN (persönliche Nachricht). Der absolute Großteil des Würzburger Stammtisches nutzt das SMJG-Forum wenig und dieses Unterforum schon gar nicht. Lass dich davon aber nicht abschrecken, der Stammtisch ist absolut aktiv, letzten Monat waren wir 27 Leute... :-)

Viele Grüße,
Nachtwanderer

Thüzi
Zaungast

Beitrag von Thüzi » 5. Nov 2013 22:23

Halli Hallo,

ich bin der (Name gibt´s von Angesicht zu Angesicht ^^) und bin 24 Jahre alt. Im Oktober hab´ ich ein Duales Studium hier in Würzburg begonnen.
Komm´ aber aus der Gegend und die Treffen bieten sich da natürlich an.
Leider bin ich erst gestern auf dieses Forum gestoßen ... naja. Besser spät als nie.

Sonst? Ich bin ein ruhiger Zeitgenosse, der gerne und oft zweideutig denkt. ;D
Hobbymäßig mach ich Tischtennis, Basteleien, PC-Spielen und Wing Tsun.

Am liebsten käme ich schon am 23.11. zum Stammtisch, aber an dem Tag findet schon eine andere Veranstalltung statt.
Daher würde ich mich freuen, wenn ich am 28.12. erscheinen dürfte.

An der Stelle verlink ich noch meinen Vorstellungspost: http://forum.smjg.org/viewtopic.php?f=11&t=13922
Wie´s so angefangen hat.

Liebe Grüße,

Thüzi
69% aller Menschen finden in jedem Satz etwas Zweideutiges. Und wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zum Lachen.

Fetzendrache
Frischling

Beitrag von Fetzendrache » 9. Mär 2014 12:17

Hai ho, blubber bla
In kurz, bin 20, fast 21, Main-Spessart Mensch, geh zur Zeit in Wü studieren. 'nen Namen sag ich nicht einfach so

Etwas Erfahrung, viele Ideen, kaum Kontakte.

Wü Unterforum scheint irgendwie ziemlich tot.

Nachtwanderer

Beitrag von Nachtwanderer » 9. Mär 2014 14:28

Hallo Fetzendrache,

willkommen bei uns! :)

Du hast insoweit Recht, dass die meiste Kommunikation zwischen den Stammtischteilnehmern tatsächlich auf der Mailingliste oder BDSM-orientierten sozialen Netzen stattfindet und weniger über dieses Unterforum. Das dürfte aber bei den anderen Stammtischen genauso sein... :-)

Viele Grüße,
Nachtwanderer

mrvain89
Frischling

Beitrag von mrvain89 » 2. Apr 2014 20:44

Hi an alle WürzbzrgerInnen,

So nachdem ich ja schon Samstag beim Stammi war bin ich jetzt auch hier ;)

BG
Sebastian

Skeltar
Zaungast

Beitrag von Skeltar » 24. Aug 2014 22:27

so, dan stell ich mich hier doch auch mal noch vor ^^

Ich bin der Skeltar, 24Jahre jung, meine Brötchen verdiene ich als „im Freiland arbeitender Künstler“ oder anders ausgedrückt : Gärtner im Garten- und Landschaftsbau ^^

Zum SM bin ich schon so mit 12/13 gekommen, bzw. da hat es damals mit den ersten Fantasien angefangen. Bis mir dann klar wurde das ich auf SM steh war ich dann doch schon ein paar Tage Volljährig.

Ich hoffe hier nette Leute und gleichgesinnte kennen zu lernen. Falls es sonst noch fragen zu mir gibt, darf man mich auch gerne anschreiben ;)

Gruß Skeltar

Antworten

Zurück zu „Treff Würzburg“