Vorstellung

Dies ist das Forum zum Treff in Würzburg

Moderator: Munro

Nocona
Inaktiv, über Altersgrenze

Re: Vorstellung

Beitrag von Nocona » 3. Nov 2009 20:46

hallo Bernd :D
und willkommen bei uns ;)
And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music.

Jade
Board-Fanatiker

Neu & einsam :D

Beitrag von Jade » 14. Nov 2010 13:28

So, liebe Gemeinde, ich verplane ständig die Stammtische, und deeeswegen dachte ich, ich könnte meine verzweifelte Kontaktsuche mal auf diesem Weg bekanntgeben ;D

Ich studiere seit diesem Semester in Würzburg und hab hier bisher nur brave Freunde/Bekannte, was ich gerne ändern würde... hat jemand vielleicht mal Lust auf Kaffeetrinken oder was ähnlich Unverfängliches? Bin vergeben, soll also keine Flirtanzeige sein^^

Hab auch vor, das nächste Mal zu kommen, und es wäre ja nett, wenn ich dann schon ein bisschen Mailkontakt oder sowas hatte.

Zu mir, ich bin 20, hier schon ewig registriert und hab es bisher ein glorreiches Mal auf den Stammtisch in Augsburg geschafft, bin allerdings schon seit ein paar Jahren "privat aktiv".

Schreibt mir :>

corsa
Zaungast

Beitrag von corsa » 12. Dez 2010 01:26

Hi,
ich bin der martin.
und musste leider feststellen, dass hier tote hose ist! was da los ? ^^

salome
Zaungast

Beitrag von salome » 12. Dez 2010 13:53

Hey,
ich bin die Desi
beim Stammi gestern konnte man mal wieder tränen lachen :-)

LG
Frei und doch Gefangen....

Nocona

Beitrag von Nocona » 12. Dez 2010 20:17

yeah!
und nächstes mal hab ich doch zeit, zumindest atm
And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music.

Lutio
Zaungast

Beitrag von Lutio » 12. Dez 2010 20:31

Okay, fürs Protokoll: "Ich war auch da" ;)
Und für zum Loswerden: War ein sehr heiter Abend, hat mir auch sehr gut gefallen.
Sehr cool auch das Wichteln *daumenhoch* - Muss meinen 'erwichtelten' Film unbedingt ansehen demnächst :D

corsa
Zaungast

Beitrag von corsa » 13. Dez 2010 21:53

nebenbei!!! ich hab n blaues auge!!!
so viel zum thema tränen lachen =(

Shir Khan

Beitrag von Shir Khan » 20. Dez 2010 20:36

Hi,

ich bins: Patrick.
Leider war ich am letzten Stammtisch nicht da (aber das Wetter war mir einfach zu übel).

"So zu sein wie wir (Unsterblich) heißt Freude, Liebe und Freundschaft hinter sich zu lassen, weil wir wissen das alles flüchtig ist, nur für den Moment. Wir wissen alles wird irgendwann zu Asche. Nur die, deren Lebenspanne begrenzt ist, können daran glauben, dass Liebe ewig ist. Du solltest diese bemerkenswerte Illusion umarmen. Sie könnte das größte Geschenk sein, das deiner Rasse je gegeben wurde.“
Lorien, Babylon 5

So könnt ihr euch gleich daran gewöhnen, dass bei mir immer Zitate am Ende kommen.

karll
Zaungast

Beitrag von karll » 16. Mär 2011 18:11

hey ich bin karll und 17 jahre alt/jung wie auch immer :D und besuche eine Schule in Würzburg.
Weiter zu mir : Ich wohne direkt in Würzburg und bin auf der Suche nach Kontakten die ähnliche Neigungen haben wie ich (erstmal wäre mir eine reine online Bekanntschaft sehr recht - erst mal kennenlernen und so :) )
Ihr könnt mir gerne eine Pn schicken um Icq nummer oder ähnliches zu erfahren.

Bis jetzt habe ich mich ehrlichgesagt noch nicht getraut auf einen der Stammtische zu gehen aber das wird ja vielleicht noch was.
Grüße Karll
Ps: karll ist nicht mein echter Name aber ich fühle mich einfach anonym wohler - denn das netz vegisst ja nie :D:D:D:D:D:D:D
I live for the weekend, I live for hard styles, I live for hardstyle baby! Come on! Let's go! (FTS - Showtek)

Equalados

Beitrag von Equalados » 6. Feb 2012 00:22

Hi,

ich bin Equalados und 26 Jahre alt und komm eigentlich aus [auf Wunsch entfernt]. Bin nun aber eignetlich so im Raum [auf Wunsch entfernt] wohnhaft.... Da es mich aber doch regelmäpig um nicht zu sagen ständig nach [auf Wunsch entfernt] verschlägt, auch weil ich in der Gegend einige Kontakte habe, hätt ich doch auch mal Interesse den [auf Wunsch entfernt] Stammtisch zu besuchen... auch weil es einfach nett wäre nicht immer nur alte Kontakte zu pflegen, sondern auch wieder neue zu knüpfen und über den regionalen Tellerrand hinaus zu schauen... ;-)

weiß noch nicht, wie es zeitlich passt, aber ich peil entweder Februar oder März an, um euch zum ersten mal zu besuchen...

Antworten

Zurück zu „Treff Würzburg“