Vorstellung

Dies ist das Forum zum Treff in Würzburg

Moderator: Munro

lilfallengirl
Schreiberling
Beiträge: 28
Registriert: 2. Aug 2007 23:14

Vorstellung

Beitrag von lilfallengirl »

Hier mal ein Vorstellungs-Thread für alle, wäre schön wenn ihr euch hier auch mal kurz vorstellen würdet.
So, dann fang ich mal an mit der Vorstellung, damit ihr auch wisst mit wem ihrs hier zu tun habt =)

Also, ich bin die Ramona 21 Jahre alt und organisiere zusammen mit Beachman den Stammtisch in Würzburg =) Zur zeit mache ich mein Abitur in Schweinfurt nach und jobbe nebenbei als Kellerin.

So ich hoffe es folgen noch zahlreiche Vorstellungen.

lg eure lil
~Given the choice between the experience of pain and nothing, I would choose pain~ William Faulkner

I won't show mercy on you now!

Ihr wisst, was ich meine, aber nicht, wie ich es schreibe. Reinhold Mey

beachman
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 65
Registriert: 3. Mai 2006 22:57

Vorstellun Beachman

Beitrag von beachman »

Hallo!

Ich bin Michael, 26 Jahre alt und arbeite an meiner Karierre als Milliardär. Beim Würzburger Stammi bin ich Orga mit lilfallengirl.

Meine Hobbys sind BDSM, Inliner und Snowboard fahren.

Jetzt noch ein paar Worte zum Stammtisch. Wir sind momentan noch eine kleine, lustige Truppe und haben unseren Fetish für Wienerle und Spezi entdeckt. Also, wenn ihr auch auf Würstchen und Co steht, schaut doch mal vorbei. :lol:

LG,
Beachman
In der Steinzeit konnten die Männer die Frauen an den Haaren in die Höhle ziehen - heute sind sie rasiert...

Candace
Schreiberling
Beiträge: 51
Registriert: 26. Okt 2007 13:45

 

Beitrag von Candace »

Zwar noch bei keinem Stammtisch erschienen aber alles beginnt mit dem ersten schritt:
Ich heiße Bryan, wohne in einem Nachbardorf von Kitzingen, was nicht weiter als eine kleine Zugfarht von Würzburg entfernt ist.
Ich werde Ende Februar 16 und besuche ein Gymnasium auf dem Land

Würde mich freuen, mal zu sehen, wer sich hinter all diesen Nicknames versteckt...

bis dann hoffentlich : )
I am the cat that walks by herself

kohlrabe
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 58
Registriert: 27. Jun 2007 10:36

Der kohlrabe(y)

Beitrag von kohlrabe »

hallo,

mein Name ist Daniel, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Aschaffenburg (noch in Bayern). Momentan studiere ich dort Mechatronik und mache ein praktisches Studiensemester in Würzburg beim ISC.

Meine Hobbys sind tanzen gehen und Festivals (Gothic, Metal), Rollenspiele (Pen and Paper und Live Action Rollenspiel) und BDSM. Ansonsten surfe und lese ich aber auch gerne.

Hoffe dass ich auch nach meinem Praktikum, das bis Mitte März geht, noch die Zeit finde ab und an beim Stammi vorbei zu sehen.

LG Daniel
Denk dir eine elegante Umschreibung für nix.

badflow
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 4
Registriert: 17. Aug 2007 18:20

 

Beitrag von badflow »

Hallo,

ich heiße Flo, bin 23 und studiere Medizin. Momentan schaffe ich es leider nicht so wirklich, regelmäßig bei den Stammtischen dabei zu sein, aber ich hoffe das ändert sich bald wieder.

Würde mich freuen, wenn der/die ein oder andere einfach mal bei uns vorbeischauen würde - wir beißen ganz bestimmt nicht!

malvenkind
Schreiberling
Beiträge: 58
Registriert: 31. Mär 2008 19:44

 

Beitrag von malvenkind »

18
verrückt kreativ
chaotisch liebevoll verplant
ich bin eben malvenkind
Zuletzt geändert von malvenkind am 17. Jun 2010 22:01, insgesamt 2-mal geändert.

rax
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 2
Registriert: 19. Aug 2008 17:08

Re: Vorstellung

Beitrag von rax »

Hey,

sind ja noch nicht all zu viele Vorstellungen hier gelandet :). Hoffe das ändert sich in Zukunft! Bin selber erst durch andere Foren und bekannte auf die Gruppe aufmerksam gemacht worden und brenne schon darauf euch kennen zu lernen. Leider bin ich zum nächsten Stammi verhindert, aber das nächste mal sollte es passen.

Wohne seit einem Jahr in Würzburg und Studiere / bzw. Arbeite hier.

Bis denn auf ein baldiges Treffen ;)

Resinner
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 5
Registriert: 6. Okt 2008 19:31

Re: Vorstellung

Beitrag von Resinner »

Servus zusammen.

Dann will ich mal nicht hinten anstehen. Persönlich haben mir ja ein paar schon auf dem letzten Stammtisch kennen gelernt.

Mein Name ist Oliver, 25 Jahre alt und arbeite momentan leider in München. Mein Herz gehört aber noch wie vor meiner Heimat, dem schönen Unterfranken. Von daher bin ich regelmäßig in Würzburg. Nicht das es da noch einen anderen Grund geben würde :wink:

Wenn Fragen zu mir, dann einfach fragen. Freue mich schon auf den nächsten Stammi.

lg

Resinner

Nocona
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 10
Registriert: 9. Mai 2007 00:23

Re: Vorstellung

Beitrag von Nocona »

Abend :-)

letztes Mal war ich das erste Mal mit dabei und werd jetzt öfter kommen. Ihr werd's mich nimmer los *muhahaha*.

Ich bin Nocci, 22 Jahre jung, wohn seit April 2006 hier unten und studier Psychologie im 6. Semester.
Hmm jaa, nu wissen alle, die vorgestern da waren, genauso viel wie vorher, aber gut, die anderen wissen nu ein bissl mehr.

Mehr von mir gibts dann würfelweise auf den nächsten Stammis. *hüstel*


Grüssle,
Nocci
And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music.

Marquis90
Zaungast
Beiträge: 16
Registriert: 7. Okt 2008 17:20

Re: Vorstellung

Beitrag von Marquis90 »

Hooi an alle :)

Ist ja nicht sooo viel los hier in Würzburg, wenn ich das richtig mitverfolge?^^ :-O
Also ich bin Jones, bin vor kurzem (endlich) 18 Jahre alt geworden :D
Ich komme nicht direkt aus Wü, eher Richtung Lohr, gehe aber in Würzburg zur Schule und joa..
Man trifft mich am Wochenende eigtl. meistens im Airport, Zaubi, Boot oder Studio an :)
Meine Hobbies sind lesen, Basketball spielen, im Inet rumsurfen etc..
Kommt es mir eig. nur so vor oder sind hier im SMJG-Forum so gut wie nur Leute über 20 anzutreffen?

es grüßt
Joneees
„Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.“ (Albert Einstein)

Antworten

Zurück zu „Treff Würzburg“