Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

<<Mailinglist>>

Dies ist das Forum zum Treff in Würzburg

Moderator: Munro

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
kohlrabe
Inaktiv, über Altersgrenze
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

<<Mailinglist>>

Beitrag von kohlrabe » 18. Okt 2007 09:46

Was geht eigentlich mit der Mailinglist? Ist die Tod oder was. Einmal kam eine Mail, aber das war es dann schon. Finds schade, dass sich das so im Sande verlaufen hat. Aber ich fänds toll, wenn wenigstens mal wer hier im Forum postet, dass ist vlt. einfacher als so ne Mailinglist.
Denk dir eine elegante Umschreibung für nix.

beachman
Inaktiv, über Altersgrenze
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: <<Mailinglist>>

Beitrag von beachman » 24. Okt 2007 18:07

Hi Kohlrabe!

Die Mailingliste lebt. Allerdings würde ich mich über einen größeren Zuspruch im Forum oder Mailingliste freuen.

Viele Grüße,
Beachman
In der Steinzeit konnten die Männer die Frauen an den Haaren in die Höhle ziehen - heute sind sie rasiert...

Antworten

Zurück zu „Treff Würzburg“