Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Frühlingsfest

Dies ist das Forum zum Treff in Würzburg

Moderator: Munro

Gesperrt
Waldelf
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 102
Registriert: 5. Sep 2006 11:15

Frühlingsfest

Beitrag von Waldelf » 27. Mär 2007 17:21

Hi Leute, also ich wär am Sa bei euch in Wü, auf dem frühlingsvolksfest auf der Tallavera.....

Ich bin der Lichttechniker (der mit dem kleineren Pult) könnt ja mal hallo sagen kommen. Grüsse
Bei mir gibts Licht und Tontechnik....... auch zum mieten.... <-- das keine werbung oder??

In der SZ der elf_nbg

beachman
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 65
Registriert: 3. Mai 2006 22:57

Re: Frühlingsfest

Beitrag von beachman » 30. Mär 2007 21:32

Hi!

Wir waren letzte Woche schon auf dem Frühjahrsvolksfest. Ich kann diesen Samstag leider nicht. Aber vielleicht hat ja jemand anders Zeit.

Gruß beachman
In der Steinzeit konnten die Männer die Frauen an den Haaren in die Höhle ziehen - heute sind sie rasiert...

Waldelf
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 102
Registriert: 5. Sep 2006 11:15

 

Beitrag von Waldelf » 2. Apr 2007 11:54

niemand war da :-(
Bei mir gibts Licht und Tontechnik....... auch zum mieten.... <-- das keine werbung oder??

In der SZ der elf_nbg

Gesperrt

Zurück zu „Treff Würzburg“