Leute aus Würzburg, Kitzingen und Umgebung?

Dies ist das Forum zum Treff in Würzburg

Moderator: Munro

die_koenigien
Zaungast

Beitrag von die_koenigien »

es steht ja noch gar nix fest...also dann war irgendwie 17.4. geplant...was ist denn damit jetzt? ist das noch aktuell? ist zwar nicht ganz so toll...aber was solls...

Gifti
Inaktiv, über Altersgrenze

Beitrag von Gifti »

Ich hab keine Ahnung wie aktuell dieser thread ist.
ICQ oder so wäre auch sicherlich eine bessre Methode, um die Feinheiten zu klären!
Ich gucke auch nicht jeden Tag ins Forum...

die_koenigien
Zaungast

also geplant ist jetzt 17.4. was haltet ihr denn davon?

Manners

Beitrag von Manners »

OK, 17.04.2006 um 18.00 Uhr im Standart in Wuerzburg...
"Jugendschutzwarte sind in der Regel genau so belehrungsresistent wie Verehrer höherer Wesen. Man sollte seine kostbare Lebenszeit nicht mit ihnen und ihren merkwürdigen Ergüssen verschwenden." - Burkhard Schröder

die_koenigien
Zaungast

wie wäre es mit 7 oder halb 8? 6 isn bissl früh....

Rianne
Schreiberling

Beitrag von Rianne »

Und wieder wird es nichts mit mir :( . Vielleicht schaffe ich es ja noch irgendwann da zu sein, bevor ich umziehen werde.....
"In gutgearteten Seelen ist ein wahrer Schmerz, was auch seine Ursache sein möge, immer ewig. Und wenn man behauptet, daß die Zeit oder andere Umstände ihn minderten, so sind das Worte, die nur für die schwächliche Empfindung Geltung haben."

Wilhelm von Humboldt

Wodan

Beitrag von Wodan »

Und wo ist bitte dieses "Standard"?

Manners

Beitrag von Manners »

Nicht weit weg vom Bahnhof, in der Naehe des Platzes, an dem auch ein McD steht - Lageplant.

Ist halt so eine Kneipe, in die man gehen kann um sich zu treffen und dann weiterzuziehen wenn man vollzaehlig ist...

die_koenigien: hmm, etwas spaeter waere ein Option fuers naechste Mal, hatte halt 18:00 Uhr vorgeschlagen weils beim letzten Mal um 18.00 Uhr war...
"Jugendschutzwarte sind in der Regel genau so belehrungsresistent wie Verehrer höherer Wesen. Man sollte seine kostbare Lebenszeit nicht mit ihnen und ihren merkwürdigen Ergüssen verschwenden." - Burkhard Schröder

die_koenigien
Zaungast

ne ich dachte nur weil es uns das letzte mal ja eigtl schon zu früh war... aber ich wieß gar nicht sicher ob ich kann...*schnief* wenn nicht wünsch ich euch viel spaß...

Manners

Beitrag von Manners »

Treffen am 17.04. faellt aus!

Antworten

Zurück zu „Treff Würzburg“