Leute aus Würzburg, Kitzingen und Umgebung?

Dies ist das Forum zum Treff in Würzburg

Moderator: Munro

EraserHead
Inaktiv, über Altersgrenze

Beitrag von EraserHead »

@ Rianne : Das nächste mal klappt's dann bestimmt. Wir müssen vor allem schauen, dass wir es Uhrzeitmässig etwas später festsetzen, auf 19 oder 20 Uhr oder so. Und auf jeden Fall sollte gelten : andere Location. Der Laden war mir hammerunsympathisch, nicht wegen der Örtlichkeit an sich, eher wegen des freundlichen Personals ...

Aber ansonsten hat mir das Treffen sehr gefallen ! Ich bitte um baldigste Wiederholung !

By the Way : Sieht man jemanden von euch am Freitag bei "Omious Echoes" im AtomKraftWerk ?
"Unsereins ist doch einmal unselig in der und der andern Welt. Ich glaub', wenn wir in Himmel kämen, so müßten wir donnern helfen.
" - Büchner, Woyzeck

Wodan

Beitrag von Wodan »

EraserHead hat geschrieben:By the Way : Sieht man jemanden von euch am Freitag bei "Omious Echoes" im AtomKraftWerk ?
AtomKraftWerk? nie gehört, meinste evtl. das AutonomeKulturzentrumWürzburg

plazebo

Beitrag von plazebo »

*schmunzelnd* so, so, jetzt wird mir einiges klar - da hab ich wohl gestern ohne es wirklich zu ahnen (ich war mir bis zu letzt unsicher ob ich denn nicht verschaukelt werde) dem Ausklang des ersten regionalen Würzburgtreffens beigewohnt! ;)

EraserHead

Beitrag von EraserHead »

@ Plazebo : Jawohl, das hast du. Aber ich versteh, dass du uns nicht auf anhieb Glauben schenken wolltest. Ich konnts beim ersten "Stammtisch", zu dem ich von Manners mitgeschleppt wurde, auch nicht recht glauben :)

@ Wodan : Eigentlich meine ich das Allgemeine Kraftfartamt Wunsiedel ... :wink:
"Unsereins ist doch einmal unselig in der und der andern Welt. Ich glaub', wenn wir in Himmel kämen, so müßten wir donnern helfen.
" - Büchner, Woyzeck

EraserHead

Beitrag von EraserHead »

Sooo, bevor dieser Thread jetzt völlig verwaist stelle ich einfach mal die unvermeidlichste aller Fragen in den Raum ...

Wann hättet ihr denn Zeit für das nächste Treffen?

Ich sag gleich mal dazu : diesen Monat geht bei mir NIX ! :wink:
" - Büchner, Woyzeck

EraserHead

Beitrag von EraserHead »

Huhu ! Lebt hier noch jemand ??? :?
" - Büchner, Woyzeck

Rianne
Schreiberling

Beitrag von Rianne »

Tschuldige: Ja, hier lebt noch jemand :wink: .

Ich bin dank des lieben Abiturs+Urlaub bis zum 24. April nicht im Ländle und habe keine Zeit.
"In gutgearteten Seelen ist ein wahrer Schmerz, was auch seine Ursache sein möge, immer ewig. Und wenn man behauptet, daß die Zeit oder andere Umstände ihn minderten, so sind das Worte, die nur für die schwächliche Empfindung Geltung haben."

Wilhelm von Humboldt

Spessart_Räuber

Beitrag von Spessart_Räuber »

ich komm zwar nimmer aus würzburg aber ich würd gern mal mitgehen auf stammtisch oder so wenn ich zu dem zeitpunkt mal bei meinen eltern zu besuch bin. vieleicht ergibt sich ja mal was.

die_koenigien
Zaungast

Beitrag von die_koenigien »

hmmmm...24. april...das is ne weile...aber wir sollten wirklich mal wieder einen machen....als location...wir könnten auf wodans angebot mim domain eingehen...wobei das nich sooo der hit is...naja...ihr könnt ja mal überlegen was euch sonst noch einfällt...

Gifti

Beitrag von Gifti »

Habe beschlossen endlich über meinen eigenen Schatten zu springen.
Beim nächsten Treffen würde ich auch gerne kommen.
24.04. ist bei mir aber schlecht, von daher wird es wohl das übernächste :wink:

Antworten

Zurück zu „Treff Würzburg“