Leute aus Würzburg, Kitzingen und Umgebung?

Dies ist das Forum zum Treff in Würzburg

Moderator: Munro

EraserHead
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 10
Registriert: 17. Mai 2005 21:38

Leute aus Würzburg, Kitzingen und Umgebung?

Beitrag von EraserHead »

Seid gegrüßt ..

Hm, nun ja, der Titel sagt eigentlich schon alles was man wissen muss *g* Gibt es in der Nähe von Würzburg bzw Kitzingen Leute , die hier auf dem Forum herumgeistern ... ?

Makandal
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 2
Registriert: 9. Feb 2005 01:09

 

Beitrag von Makandal »

ja gibt es...

Ich heiße Dominik und komme aus Würzburg.
Aber ich bin hier in dem Forum nicht wirklich oft... vielleicht ändert sich das ja.
"Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen." (Sokrates)

Wodan
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 15
Registriert: 19. Jun 2005 10:05

 

Beitrag von Wodan »

Makandal hat geschrieben:ja gibt es...

Ich heiße Dominik und komme aus Würzburg.
Aber ich bin hier in dem Forum nicht wirklich oft... vielleicht ändert sich das ja.
Komme auch aus würzburg, wie alt seid ihr?

Rianne
Schreiberling
Beiträge: 94
Registriert: 26. Jun 2005 23:20

 

Beitrag von Rianne »

ok, nicht gerade aus der angegebenen Richtung, aber immer noch in Reichweite(Richtung Tauberbischofsheim). Fänd ich echt nicht schlecht.
Würde auf alle Fälle kommen.
"In gutgearteten Seelen ist ein wahrer Schmerz, was auch seine Ursache sein möge, immer ewig. Und wenn man behauptet, daß die Zeit oder andere Umstände ihn minderten, so sind das Worte, die nur für die schwächliche Empfindung Geltung haben."

Wilhelm von Humboldt

die_koenigien
Zaungast
Beiträge: 11
Registriert: 19. Aug 2005 00:51

 

Beitrag von die_koenigien »

bin aus ochsenfurt also unmittelbare umgebung...wär schön wenn hier auch mal mehr los wäre...

Manners
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 269
Registriert: 3. Okt 2002 18:38

 

Beitrag von Manners »

Ein Pilgern zum Nürnberger Stammi wäre keine Alternative?
"Jugendschutzwarte sind in der Regel genau so belehrungsresistent wie Verehrer höherer Wesen. Man sollte seine kostbare Lebenszeit nicht mit ihnen und ihren merkwürdigen Ergüssen verschwenden." - Burkhard Schröder

Wodan
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 15
Registriert: 19. Jun 2005 10:05

 

Beitrag von Wodan »

ja, wie schautsn jetzt aus?

Gäbs prinzipiell den Wunsch mal nen Stammtisch einzurichten?

Kennt ihr noch leute aussm reallife, die man mitschleifen könnte?

(Ich kenn da jetzt seit kurzem noch zwei so mädels die zumindest von SM-literatur sehr angetan zu sein scheinen, wieviele leute wären ansonsten jetzt schon da die da mitmachen würden?)

Rianne
Schreiberling
Beiträge: 94
Registriert: 26. Jun 2005 23:20

 

Beitrag von Rianne »

Ich wäre auf alle Fälle dabei und kenne auch noch jemanden der Intersse hätte. Meinerseits wären es also zwei Menschlein.
"In gutgearteten Seelen ist ein wahrer Schmerz, was auch seine Ursache sein möge, immer ewig. Und wenn man behauptet, daß die Zeit oder andere Umstände ihn minderten, so sind das Worte, die nur für die schwächliche Empfindung Geltung haben."

Wilhelm von Humboldt

Wodan
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 15
Registriert: 19. Jun 2005 10:05

 

Beitrag von Wodan »

also ich käme noch mit nem mädel, wann und wo wollen wir das denn organisieren, kann man evtl. mehr über euch erfahren vor dem Treffen?

Habt ihr ICQ?

EraserHead
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 10
Registriert: 17. Mai 2005 21:38

 

Beitrag von EraserHead »

So, erstmals wieder online seit Mai *lol* Hatte sogar vergessen, dass ich angemeldet bin :oops: An allem ist mein langsames Modem Schuld ...

Also, ich hab mitbekommen, dass das erste Treffen für nächsten Dienstag, 18 Uhr in der Würzburger "Wasserpfeife" angesetzt ist ... Wer kommt alles?

Antworten

Zurück zu „Treff Würzburg“