Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Leute aus Würzburg, Kitzingen und Umgebung?

Dies ist das Forum zum Treff in Würzburg

Moderator: Munro

EraserHead
Inaktiv, über Altersgrenze

Leute aus Würzburg, Kitzingen und Umgebung?

Beitrag von EraserHead » 18. Mai 2005 15:30

Seid gegrüßt ..

Hm, nun ja, der Titel sagt eigentlich schon alles was man wissen muss *g* Gibt es in der Nähe von Würzburg bzw Kitzingen Leute , die hier auf dem Forum herumgeistern ... ?

Makandal

Beitrag von Makandal » 25. Mai 2005 09:21

ja gibt es...

Ich heiße Dominik und komme aus Würzburg.
Aber ich bin hier in dem Forum nicht wirklich oft... vielleicht ändert sich das ja.
"Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen." (Sokrates)

Wodan

Beitrag von Wodan » 25. Jun 2005 13:32

Makandal hat geschrieben:ja gibt es...

Ich heiße Dominik und komme aus Würzburg.
Aber ich bin hier in dem Forum nicht wirklich oft... vielleicht ändert sich das ja.
Komme auch aus würzburg, wie alt seid ihr?

Rianne
Schreiberling

Beitrag von Rianne » 12. Jul 2005 19:47

ok, nicht gerade aus der angegebenen Richtung, aber immer noch in Reichweite(Richtung Tauberbischofsheim). Fänd ich echt nicht schlecht.
Würde auf alle Fälle kommen.
"In gutgearteten Seelen ist ein wahrer Schmerz, was auch seine Ursache sein möge, immer ewig. Und wenn man behauptet, daß die Zeit oder andere Umstände ihn minderten, so sind das Worte, die nur für die schwächliche Empfindung Geltung haben."

Wilhelm von Humboldt

die_koenigien
Zaungast

Beitrag von die_koenigien » 21. Aug 2005 23:14

bin aus ochsenfurt also unmittelbare umgebung...wär schön wenn hier auch mal mehr los wäre...

Manners

Beitrag von Manners » 18. Nov 2005 22:10

Ein Pilgern zum Nürnberger Stammi wäre keine Alternative?
"Jugendschutzwarte sind in der Regel genau so belehrungsresistent wie Verehrer höherer Wesen. Man sollte seine kostbare Lebenszeit nicht mit ihnen und ihren merkwürdigen Ergüssen verschwenden." - Burkhard Schröder

Wodan

Beitrag von Wodan » 15. Jan 2006 18:16

ja, wie schautsn jetzt aus?

Gäbs prinzipiell den Wunsch mal nen Stammtisch einzurichten?

Kennt ihr noch leute aussm reallife, die man mitschleifen könnte?

(Ich kenn da jetzt seit kurzem noch zwei so mädels die zumindest von SM-literatur sehr angetan zu sein scheinen, wieviele leute wären ansonsten jetzt schon da die da mitmachen würden?)

Rianne
Schreiberling

Beitrag von Rianne » 15. Jan 2006 19:47

Ich wäre auf alle Fälle dabei und kenne auch noch jemanden der Intersse hätte. Meinerseits wären es also zwei Menschlein.
"In gutgearteten Seelen ist ein wahrer Schmerz, was auch seine Ursache sein möge, immer ewig. Und wenn man behauptet, daß die Zeit oder andere Umstände ihn minderten, so sind das Worte, die nur für die schwächliche Empfindung Geltung haben."

Wilhelm von Humboldt

Wodan

Beitrag von Wodan » 8. Feb 2006 21:45

also ich käme noch mit nem mädel, wann und wo wollen wir das denn organisieren, kann man evtl. mehr über euch erfahren vor dem Treffen?

Habt ihr ICQ?

EraserHead

Beitrag von EraserHead » 25. Feb 2006 15:53

So, erstmals wieder online seit Mai *lol* Hatte sogar vergessen, dass ich angemeldet bin :oops: An allem ist mein langsames Modem Schuld ...

Also, ich hab mitbekommen, dass das erste Treffen für nächsten Dienstag, 18 Uhr in der Würzburger "Wasserpfeife" angesetzt ist ... Wer kommt alles?

Antworten

Zurück zu „Treff Würzburg“