Immernoch Würzburger? :D

Dies ist das Forum zum Treff in Würzburg

Moderator: Munro

Antworten
Feuerrot
Zaungast
Beiträge: 12
Registriert: 16. Jun 2012 00:08

Immernoch Würzburger? :D

Beitrag von Feuerrot »

Hallo :D
Da die threads ja recht veraltet sind frag ich einfach mal :)

Wen gibts hier denn so, der/die zum Würzburger Treff geht?
Hoffentlich klickt da hier überhaupt jemand an :D

Nachtwanderer
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 408
Registriert: 1. Sep 2006 16:27

Re: Immernoch Würzburger? :D

Beitrag von Nachtwanderer »

Hallo Feuerrot,

einige User der SMJG sind im Forum recht aktiv, andere im Chat, manche in beidem. Einige andere haben sich im Forum noch nicht mal angemeldet... ;-) Wie groß der jeweilige Anteil ist, schwankt von Stammtisch zu Stammtisch. In Würzburg ist der Anteil der Forum/Chat-aktiven Leute zwar in den letzten zwei Jahren zwar gestiegen, aber immer noch recht gering. Die meisten hier bevorzugen die reale Konversation und können mit der virtuellen nur wenig anfangen... deshalb ist die Aktivität hier recht gering. Der Großteil unserer virtuellen Kommunikation läuft zudem über unsere Mailingliste, auf die aber nur Leute gesetzt werden, die schon einmal bei uns waren... :-)

Grüße,
Nachtwanderer

P.S.: Ich hab dir eine PN (Private Nachricht) geschrieben... ;)

Feuerrot
Zaungast
Beiträge: 12
Registriert: 16. Jun 2012 00:08

Re: Immernoch Würzburger? :D

Beitrag von Feuerrot »

Dankeschön :D
Wenn ich auf die Maillingliste wil, muss ich beim Stammi gewesen sein?
Dann wirds aber Zeit? ^^

Nachtwanderer
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 408
Registriert: 1. Sep 2006 16:27

Re: Immernoch Würzburger? :D

Beitrag von Nachtwanderer »

Hallo Feuerrot,

richtig, wenn du auf die Mailingliste unseres Stammtisches willst, musst du vorher beim Stammtisch gewesen sein. :arrow: Je früher, desto besser... ;)

Grüße,
Nachtwanderer

Antworten

Zurück zu „Treff Würzburg“