Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Vorstellung

Dies ist das Forum zum Treff in Würzburg

Moderator: Munro

Cavallino
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 5. Jan 2016 21:24

Re: Vorstellung

Beitrag von Cavallino » 5. Jan 2016 21:54

Hallo :wink:

Ich heiße Philipp, bin 22 Jahre alt und komme aus Ochsenfurt, das ist nur ein paar Bahnstationen von Würzburg entfernt.
Dort bin ich zwar nur recht unregelmäßig, aber am Wochenende bin ich gern in Würzburg unterwegs.

Ich habe mich zwar erst frisch hier angemeldet, euer Stammtisch hört sich schon mal ganz leger an ;) (auch wenn ich gerade noch etwas überfordert bin)
Ich würde mich freuen, mal jemanden von euch kennenzulernen. Falls dir/euch mal nach einem Kaffee ist, schreibt mir einfach :)

Schöne Grüße, Philipp

Ha00x7
Zaungast
Beiträge: 5
Registriert: 14. Jun 2014 14:34

Re: Vorstellung

Beitrag von Ha00x7 » 30. Mai 2016 01:25

Hi, ich heiße Luca, bin 18 Jahre alt und komme aus der Würzburger Umgebung! Ich bin an BDSM schon seit einiger Zeit interessiert, habe es allerdings noch nicht ausprobiert.

Habe durchaus Interesse, mal den Stammtisch zu besuchen!

Hoffentlich sieht man sich bald!

LG
Luca

Myrjanna
Schreiberling
Beiträge: 27
Registriert: 8. Mär 2009 02:44

Re: Vorstellung

Beitrag von Myrjanna » 3. Aug 2016 23:58

Hi,
ich hab es zwar (obwohl ich seit einer halben Ewigkeit hier im Forum mitlese) auch noch nie auf einen Stammtisch geschafft, weder in Würzburg noch in meiner Teilzeit-Heimat in Mittelfranken.
Ich bin 24 Jahre jung (oder alt, wenn man nach meiner Oma gehen mag), studiere derzeit ca 100 km weiter weg, komme aber regelmäßig in meine alte Heimat, die nicht weit von WÜ entfernt ist.
Nebenher vertreibe ich mir die Zeit damit, zu lesen oder selbst Stift und Papier zur Hand zu nehmen, bin in einem Verein aktiv betätige mich handwerklich.

Eventuell sieht man sich ja mal!
lg, myrjanna

Wir sind alle vertikalisiert in gott und was horizontal mit uns passiert ist wie mit den gänseblümchen, die wachsen links und rechts vom wegrand

Ponzius99
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 13. Jan 2016 09:33

Re: Vorstellung

Beitrag von Ponzius99 » 7. Aug 2017 20:58

Servus,
Tobias hier, ich komme zwar nicht aus der Unmittelbaren Umgebung, aber Würzburg ist für mich immer noch mit am nächsten dran. Ich bin 22 Jahre alt und studiere zur Zeit. Meine freie Zeit verbringe ich mit Videospielen(oh wie originell), lesen und kochen.

LG
Tobi

Antworten