Stammi November 2015

Dies ist das Forum zum Treff in Kiel

Moderatoren: chouBelle, Laureola, Julian

Antworten
Laureola
Orga
Beiträge: 281
Registriert: 12. Okt 2010 20:46

Stammi November 2015

Beitrag von Laureola »

Hallo allerseits,

bitte, lasst euch nicht verwirren. Entgegen merkwürdigen Gerüchten findet der Stammi diesen Monat NICHT auf der Hallig Hooge, sondern wie gewohnt im Kieler Gutenberg statt. Einfach einmal durch, die Treppe hoch und dort im vorderen der beiden Clubräume. Wir treffen uns am Samstag, den 14. November, um 18 Uhr.

Wer neu ist und ungern gleich der großen Meute (netter, lieber Menschen) ausgesetzt werden möchte, kann gern Bescheid sagen, wir finden dann eine Möglichkeit eines Vortreffens.

Ansonsten wäre eine kleine Ankündigung ganz spannend, wer kommen will.

Liebe Grüße
Julian und Laura
ego tibi monstrabo amatorium sine medicamento sine herba sine ullius veneficae carmine si vis amari ama Sen. epist. 9,6

Hydrargyrum
Board-Fanatiker
Beiträge: 917
Registriert: 5. Dez 2009 18:07

Re: Stammi November 2015

Beitrag von Hydrargyrum »

Mit meinem Erscheinen darf verwirrenderweise gerechnet werden.
Gaige hat geschrieben:To HELL with the First Law!

Rainbow
Schreiberling
Beiträge: 76
Registriert: 28. Aug 2014 01:36

Re: Stammi November 2015

Beitrag von Rainbow »

Ich kann leider nicht, kann auch gut sein dass ich erst im nächsten Jahr wieder da bin :/
Conceal, don't feel, don't let them know..

TGK17
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 23. Jul 2015 00:46

Re: Stammi November 2015

Beitrag von TGK17 »

Ich bin dabei. :D (Der jüngste/Rene):D

Hannes
Zaungast
Beiträge: 7
Registriert: 13. Sep 2015 01:45

Re: Stammi November 2015

Beitrag von Hannes »

Selbstredent dabei :D Leider wiedermal kein I-Net in der Woche gehabt...daher erst jetzt die Zusage^^

Wolke3
Zaungast
Beiträge: 5
Registriert: 20. Sep 2015 12:52

Re: Stammi November 2015

Beitrag von Wolke3 »

naben,
kann mir jemand sagen, wo der heutige stammi stattfindet? war dort leider noch nie...

Julian
Orga
Beiträge: 548
Registriert: 25. Jan 2008 16:58

Re: Stammi November 2015

Beitrag von Julian »

Laureola hat geschrieben:wie gewohnt im Kieler Gutenberg statt
Link anklicken => Impressum, dort steht auch die Adresse

Wolke3
Zaungast
Beiträge: 5
Registriert: 20. Sep 2015 12:52

Re: Stammi November 2015

Beitrag von Wolke3 »

vielen dank für für die herzliche aufnahme bei eurem stammtisch.
ihr seit echt eine sympatische truppe, von daher werdet ihr mich wohl erstmal nicht mehr los ;)
auch wen ich für manch einen so rasant verschwunden bin,
kann man sich gerne beim nächsten stammtisch weiter unterhalten oder ihr schreibt mir einfach....

lg cloudracer

Hydrargyrum
Board-Fanatiker
Beiträge: 917
Registriert: 5. Dez 2009 18:07

Re: Stammi November 2015

Beitrag von Hydrargyrum »

Jo auch von mir ein Dankeschön :)
Es war wieder mal sehr schön, auch wenn ich einfach nur zermatscht war. Dafür eine Entschuldigung an alle die nicht so viel von mir hatten wie sie gern gehabt hätten.
Gaige hat geschrieben:To HELL with the First Law!

Pantoffelheldin
Schreiberling
Beiträge: 26
Registriert: 29. Feb 2012 00:47

Re: Stammi November 2015

Beitrag von Pantoffelheldin »

Menno :p

gerade, als ich wieder Lust auf einen Stammi hatte, hab ich wohl wieder nicht die rechte Zeit gefunden im Forum nach dem Datum zu gucken... mal schauen, ob ich es im Dezember schaffe... geschafft zwei Jahre nicht zu erscheinen :o

Antworten

Zurück zu „Treff Kiel“