Offizielle Ankündigung Stammi September

Dies ist das Forum zum Treff in Kiel

Moderatoren: chouBelle, Laureola, Julian

Laureola
Orga
Beiträge: 281
Registriert: 12. Okt 2010 20:46

Offizielle Ankündigung Stammi September

Beitrag von Laureola »

Moin.

Wollt nur ma sagn: Findet statt, nech? Sonnabnd, 12.09. 18 Uhr, Gutenberg, hinten durch, Treppe rauf, erste Tür rechts.

Man sieht sich.
ego tibi monstrabo amatorium sine medicamento sine herba sine ullius veneficae carmine si vis amari ama Sen. epist. 9,6

Egianor
WAS IST REALLIFE?
Beiträge: 2092
Registriert: 27. Mai 2010 14:52

Re: Offizielle Ankündigung Stammi September

Beitrag von Egianor »

Jo.
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.
Christoph Miethke Das Murmeltier, das Meer, die Freiheit & das Glück

Hydrargyrum
Board-Fanatiker
Beiträge: 917
Registriert: 5. Dez 2009 18:07

Re: Offizielle Ankündigung Stammi September

Beitrag von Hydrargyrum »

Check.
Gaige hat geschrieben:To HELL with the First Law!

Rainbow
Schreiberling
Beiträge: 76
Registriert: 28. Aug 2014 01:36

Re: Offizielle Ankündigung Stammi September

Beitrag von Rainbow »

Bin dabei, komm nur etwas später^^
Conceal, don't feel, don't let them know..

Nebensonne
Schreiberling
Beiträge: 82
Registriert: 16. Feb 2012 00:37

Re: Offizielle Ankündigung Stammi September

Beitrag von Nebensonne »

Bis morgen!
"Wer keine Kraft zum Traum hat, hat keine Kraft zum Leben." Ernst Toller (1893-1939)

Nachtmahr
Schreiberling
Beiträge: 118
Registriert: 7. Jun 2012 16:27

Re: Offizielle Ankündigung Stammi September

Beitrag von Nachtmahr »

Bin leider nicht da, da nicht in Kiel :(

Hydrargyrum
Board-Fanatiker
Beiträge: 917
Registriert: 5. Dez 2009 18:07

Re: Offizielle Ankündigung Stammi September

Beitrag von Hydrargyrum »

Kurze Durchsage; Wir sind potentiell heute Abend doch nicht da, die letzte Nacht war absolut grauenhaft inklusive Bronchitis und Weibchens letztem Trip zum Medizinschrank gegen vier.
Gaige hat geschrieben:To HELL with the First Law!

Nebensonne
Schreiberling
Beiträge: 82
Registriert: 16. Feb 2012 00:37

Re: Offizielle Ankündigung Stammi September

Beitrag von Nebensonne »

Och nöööö.... :/ Gute Besserung!
"Wer keine Kraft zum Traum hat, hat keine Kraft zum Leben." Ernst Toller (1893-1939)

Julian
Orga
Beiträge: 547
Registriert: 25. Jan 2008 16:58

Re: Offizielle Ankündigung Stammi September

Beitrag von Julian »

Ach verdammt. Gute Besserung euch beiden. =/

Heute blieben übrigens folgende Sachen offen:
1 Becks 0,5 für 3,70€
1 Raspberry Sprite für 5,50€

Ich wäre dankbar wenn sich die potentiellen "Übeltäter" melden würden, damit ich nicht darauf sitzen bleibe. :)

Hannes
Zaungast
Beiträge: 7
Registriert: 13. Sep 2015 01:45

Re: Offizielle Ankündigung Stammi September

Beitrag von Hannes »

Hallo an den kieler Stammtisch,
ich wollte mich einmal auf diesem Wege bei euch bedanken. Der gestriege Abend hat mich persönlich viel weiter gebracht, als ich zu hoffen gewagt hatte. Naja auch wenn ich noch nicht viel zu den "Fachthemen" beitragen konnte :oops:
Besonderer Dank auch an Laureola und Julian für das vorangegangene Gespräch... das hat mir nochmal einige Zweifel genommen.
Ich habe die nächsten Tage wohl noch einiges zu reflektieren (über den Stammtisch, meine bisherigen Zweifel, meine ...naja Neigungen, Fantasien etc.) und werde mich dann auch offiziell im Forum vorstellen.
Ja einfach Danke! Ich freue mich schon aufs nächste mal :-D
LG Hannes

Antworten

Zurück zu „Treff Kiel“