Stammi September: Egianors letzter!

Dies ist das Forum zum Treff in Kiel

Moderatoren: chouBelle, Laureola, Julian

Antworten
Hydrargyrum
Board-Fanatiker
Beiträge: 917
Registriert: 5. Dez 2009 18:07

Stammi September: Egianors letzter!

Beitrag von Hydrargyrum »

Meine lieben Kieler.

Bitte denkt dran einzuplanen dass der nächste Stammi erstmal der letzte für Egianor sein wird; die verschwindet ja dann erstmal nach Engeland. Wer sich also von ihr verabschieden will (und von mir abhängig von meinem Glück bei der Suche nach einer Bc-Arbeit auch), der möge erscheinen um das tun zu können.

Planmäßig wäre ja der 12te Stammisamstag, ich hoffe eine(r) unserer patentierten Orgas sagt da noch was zum offiziellen Termin. (Dabei möchte ich anmerken, dass es für eine egianorianische Anwesenheit nicht später im Monat werden dürfte.)

Ich hab euch allergrößtenteils lieb, passt bis dahin auf euch auf, und ich hoffe bis dann :)
Gaige hat geschrieben:To HELL with the First Law!

Sirenensang
Board-Fanatiker
Beiträge: 829
Registriert: 25. Sep 2010 01:30

Re: Stammi September: Egianors letzter!

Beitrag von Sirenensang »

Wenn der August durch ist und nicht immer überall gezeltet wird, bin ich auch wieder da und sage gerne persönlich Tschüs. :)

SpitShone
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 70
Registriert: 5. Jan 2015 14:18

Re: Stammi September: Egianors letzter!

Beitrag von SpitShone »

Wenn nichts schief geht, sollten wir auch dabei sein :)

onTheRoX
Schreiberling
Beiträge: 61
Registriert: 23. Jun 2009 22:04

Re: Stammi September: Egianors letzter!

Beitrag von onTheRoX »

Ich werde da sein! :) Das kann ich mir ja nicht entegehen lassen. Auch wenn das ziemlch traurig ist. *schnief*

Laureola
Orga
Beiträge: 281
Registriert: 12. Okt 2010 20:46

Re: Stammi September: Egianors letzter!

Beitrag von Laureola »

Hydrargyrum hat geschrieben:Planmäßig wäre ja der 12te Stammisamstag, ich hoffe eine(r) unserer patentierten Orgas sagt da noch was zum offiziellen Termin.
Passt.
ego tibi monstrabo amatorium sine medicamento sine herba sine ullius veneficae carmine si vis amari ama Sen. epist. 9,6

Egianor
WAS IST REALLIFE?
Beiträge: 2092
Registriert: 27. Mai 2010 14:52

Re: Stammi September: Egianors letzter!

Beitrag von Egianor »

Wuhu, ein Thread, der sich mit meiner Anwesenheit beim Stammi befasst - ich sollte öfter umziehen :jsmoke:

(Am 16. ist in Nottingham übrigens auch ein Stammi, an dem teilzunehmen ich gedenke, falls wer mitmöchte :lol: )
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.
Christoph Miethke Das Murmeltier, das Meer, die Freiheit & das Glück

Wolke3
Zaungast
Beiträge: 5
Registriert: 20. Sep 2015 12:52

Neuling

Beitrag von Wolke3 »

Hallo bin neu hier und würde gerne zu eurem stammi kommen. Bin 22 Jahre alt männlich. Wenn mich jemand abholen würde oder vorher schon mal zum reden treffen würde, würde diese Person mir schon sehr viel weiterhelfen. Ist mein erstes mal zu einem stammi. Gruß sven

Julian
Orga
Beiträge: 548
Registriert: 25. Jan 2008 16:58

Re: Stammi September: Egianors letzter!

Beitrag von Julian »

Hey, der nächste Stammi wird voraussichtlich am 10. Oktober stattfinden. Eine genaue Ankündigung erfolgt natürlich noch.
Wir können uns gerne ein paar Minuten früher treffen, damit du nicht gleich in die große Gruppe geworfen bist.
Ich schreib dir mal 'ne PN. ;-)

Antworten

Zurück zu „Treff Kiel“