Stammtischverlegung 11.07.2015 Kiel

Dies ist das Forum zum Treff in Kiel

Moderatoren: chouBelle, Laureola, Julian

Antworten
Laureola
Orga
Beiträge: 281
Registriert: 12. Okt 2010 20:46

Stammtischverlegung 11.07.2015 Kiel

Beitrag von Laureola »

Liebe Stammimitglieder,

aufgrund der geringen Besuchszahlen in den vergangenen Monaten habe ich beschlossen, den Stammtisch aus Griechenland wieder nach Kiel zu holen. Es hat also keiner mehr eine gute Ausrede, nicht zu erscheinen, nur weil er in Wirklichkeit zu faul ist, den kleinen Flug auf sich zu nehmen. Oder nur zu irgendwelchen "Ersatz"-Stammtischen in Kiel zu gehen, die euer anderer Orga euch zur Verfügung stellte..

Wir treffen uns am Samstag, 11.07., wie gewohnt um 18.00 Uhr. Ab diesem Monat dann wie gesagt wieder in Kiel, im Gutenberg und zwar im vorderen (größeren) der beiden Clubräume, wenn ihr die Treppe hoch und an dem Kickertisch vorbeigeht.

Wir freuen uns auf regen Besuch und auf bekannte sowie noch unbekannte Gesichter. Ich freue mich auch auf all die, die schon häufiger da waren, sich aber nie nach Griechenland auf den Stammi wagten..

Julian und Laureola
ego tibi monstrabo amatorium sine medicamento sine herba sine ullius veneficae carmine si vis amari ama Sen. epist. 9,6

onTheRoX
Schreiberling
Beiträge: 61
Registriert: 23. Jun 2009 22:04

Re: Stammtischverlegung 11.07.2015 Kiel

Beitrag von onTheRoX »

*-* :love: Schön, dass du wieder da bist. Ich bin dabei am Samstag. :) :D

esperanza
Schreiberling
Beiträge: 39
Registriert: 7. Sep 2014 21:18

Re: Stammtischverlegung 11.07.2015 Kiel

Beitrag von esperanza »

Wuhu, endlich bist du wieder da :love:

Bin wahrscheinlich für kurz auch dabei.

Skjalandier
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 9. Jul 2015 00:41

Re: Stammtischverlegung 11.07.2015 Kiel

Beitrag von Skjalandier »

Ja ja, ein neues gesicht!
Ich werde schauen ob ich nicht mal hin komme und mir dass alles mal angucke.
Aber eine frage hätte ich da noch, bis wann geht es denn so ungefähr dammit ich dass auf meine wochendtour mit einplanen kann.

Ps: Wer rechtschreib fehler findet darf sie behalten :3

Julian
Orga
Beiträge: 548
Registriert: 25. Jan 2008 16:58

Re: Stammtischverlegung 11.07.2015 Kiel

Beitrag von Julian »

Hey Skjalandier, wunderbar! Bei uns geht es meist so bis 23-24 Uhr. Je nach individueller Stimmung und Teilnehmeranzahl kann das natürlich auch mal kürzer sein...oder man macht ab und an noch in privater Runde etwas danach.
Mit der genannten Zeit hast du aber sicherlich schon einen ganz guten Richtwert. Ob es nun auf Grund der nahenden Prüfungszeit an der Universität bei den studentischen Stammtischteilnehmern ein kürzerer Stammtisch wird, vermag ich bisher auch noch nicht einzuschätzen. :-)
Sollten sich für dich weitere Fragen ergeben, kannst du die gerne hier, per PN oder Email stellen - ansonsten sehen wir uns ja vielleicht, je nachdem wie du denn am Ende nun wirklich schaust und deine Tour gedenkst zu planen, dann am Samstag!

Viele Grüße
Julian

Sirenensang
Board-Fanatiker
Beiträge: 829
Registriert: 25. Sep 2010 01:30

Re: Stammtischverlegung 11.07.2015 Kiel

Beitrag von Sirenensang »

Mein Date in Hamburg hat sich nach Freitag vorverschoben, also werde ich wohl vorbeigucken.

Egianor
WAS IST REALLIFE?
Beiträge: 2092
Registriert: 27. Mai 2010 14:52

Re: Stammtischverlegung 11.07.2015 Kiel

Beitrag von Egianor »

Wir werden - endlich mal wieder - da sein.
Wenn man mal überlegt, wie lange es uns nicht mehr zum Stammtisch verschlagen hat, könnte man meinen, wir hätten an den Stammis in Griechenland teilgenommen oO

Außerdem hab ich ja nicht mehr übermäßig viele Stammies, da sollte man die beiden, die mir voraussichtlich noch bleiben, wohl ausnutzen ...
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.
Christoph Miethke Das Murmeltier, das Meer, die Freiheit & das Glück

Bavragor
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 15. Aug 2010 00:25

Re: Stammtischverlegung 11.07.2015 Kiel

Beitrag von Bavragor »

Bin auch dabei, evtl. erst ab 20Uhr
Tüdeltreff Kiel

Nebensonne
Schreiberling
Beiträge: 82
Registriert: 16. Feb 2012 00:37

Re: Stammtischverlegung 11.07.2015 Kiel

Beitrag von Nebensonne »

Ich habe leider eine schlechte Nachricht - ausgerechnet heute, wo meine Lieblings-Flensburger mal wieder dabei sein könnten :/ Meine Mutter hat Geburtstag und dementsprechend wird meine Anwesenheit zu Hause erwartet, verständlicher Weise ^^

Viele Grüße an alle Anwesenden und habt einen schönen Abend!
"Wer keine Kraft zum Traum hat, hat keine Kraft zum Leben." Ernst Toller (1893-1939)

Hydrargyrum
Board-Fanatiker
Beiträge: 917
Registriert: 5. Dez 2009 18:07

Re: Stammtischverlegung 11.07.2015 Kiel

Beitrag von Hydrargyrum »

Vielen Dank, ihr Lieben, für den schönen Stammi :)

Auch wenn ich mich mal wieder viel zu wenig unters neue Leute gemischt habe, so war es doch wieder mal ein sehr schöner Abend :)
Gaige hat geschrieben:To HELL with the First Law!

Antworten

Zurück zu „Treff Kiel“