Siri sucht Umzugshelfer_innen für den 8.8.!

Dies ist das Forum zum Treff in Kiel

Moderatoren: chouBelle, Laureola, Julian

Antworten
Sirenensang
Board-Fanatiker

Siri sucht Umzugshelfer_innen für den 8.8.!

Beitrag von Sirenensang »

Hallo ihr Lieben,

wir haben eine neue Wohnung und die ist ganz herrlich, nun möchte ich gern frühzeitig ein paar Umzugshelfende anwerben!
Wenn ihr also am 8.8. Lust habt, zu helfen, würden wir uns sehr freuen. :)
Es soll ganz viel Verpflegung für alle geben, daher wärs toll, wenn ihr euch melden würdet, wenn ihr kommen mögt, dann wissen wir, wie viel wir kochen sollen.
Schreibt mir gern hier oder in FL.

<3

Nachtmahr
Schreiberling

Re: Siri sucht Umzugshelfer_innen für den 8.8.!

Beitrag von Nachtmahr »

Hm da bin ich leider auf dem Mera Luna, sonst hätt ich gerne geholfen :(

SpitShone
Inaktiv, über Altersgrenze

Beitrag von SpitShone »

Ah, der 8.8.! Ich hatte dem lieben Fisch schon per Mail zugesagt, dass Freundin und ich helfen kommen, sofern wir da sind :-). An dem Tag kann es leider passieren, dass wir Besuch von meinem Vater und seiner Lebensgefährtin kriegen. In dem Fall könnten wir leider nicht, aber das klärt sich noch und sobald ich das weiß, sage ich euch bescheid!

SpitShone
Inaktiv, über Altersgrenze

Beitrag von SpitShone »

Hallo ihr Lieben,

ich glaube, ich hatte schon eine Mail geschrieben, aber um sicher zu gehen, hier nochmal: Leider können wir am 08.08. nicht mithelfen, da wir tatsächlich Besuch bekommen :/ Also :/ zu nicht-helfen, aber yay zu Besuch ^^' Ach, ihr wisst bestimmt, wie ich es meine. Ich hoffe, ihr findet noch ganz viele Helferlein :-)

Liebe Grüße!

The Gothics Meow
Zaungast

Beitrag von The Gothics Meow »

Nachtmahr hat geschrieben:Hm da bin ich leider auf dem Mera Luna, sonst hätt ich gerne geholfen :(

Das geht mir ähnlich wie Nachtmahr :? :(
Aber vielleicht sieht Nachtmahr den Post bezügl der außerstammtischlichen Verabredungen *schleichwerbung*

The Gothics Meow

Sirenensang
Board-Fanatiker

Beitrag von Sirenensang »

Das ist schon alles in Ordnung, ich hatte ja jetzt nicht gedacht, dass ihr euch entschuldigt, dass ihr nicht könnt. :-D
Ist ja absolut keine Pflichtveranstaltung und wir sind niemandem böse, der_die nicht kann oder sogar möchte.
Spitshone: Okay, entweder wirst Du dann ausgetragen oder bist es schon. :) Danke fürs Bescheid sagen.

Antworten

Zurück zu „Treff Kiel“